Benutzerordner mit falschen Namen

Diskutiere und helfe bei Benutzerordner mit falschen Namen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem Windows 11 heruntergeladen und habe bemerkt das der Benutzerordner nicht nach den ersten 5 Buchstaben meiner primären E-Mail,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Felix Schlögl, 30. Juni 2023.

1. Benutzerordner mit falschen Namen

Ich habe mir vor kurzem Windows 11 heruntergeladen und habe bemerkt das der Benutzerordner nicht nach den ersten 5 Buchstaben meiner primären E-Mail, sondern von meiner anderen E-Mail, die ich bei meinem Microsoft Konto beigelegt habe. Es ist nicht unbedingt wichtig, aber es stört mich ein wenig.Ist es möglich den Namen zu ändern ohne irgendwie mit mit der Registry herumzuspielen? Wenn ja, wie?Mit freundlichen GrüßenFelix Schlögl

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerordner mit falschen Namen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Benutzerordner mit falschen Namen - Similar Threads - Benutzerordner falschen Namen

Forum Datum

Nach jedem Neustart steht im Benutzerordner eine Datei namens "Win7" ohne Extension.

Nach jedem Neustart steht im Benutzerordner eine Datei namens "Win7" ohne Extension.: Nach jedem Neustart unter Windows 10 damals Upgrade von Windows 7 aus wird sofort nach der Anmeldung als erstes gefragt, womit eine unbekannte Datei geöffnet werden soll. Im Benutzerordner finde...
Apps 10. Juli 2023

Benutzerordner mit falschen Namen

Benutzerordner mit falschen Namen: Ich habe mir vor kurzem Windows 11 heruntergeladen und habe bemerkt das der Benutzerordner nicht nach den ersten 5 Buchstaben meiner primären E-Mail, sondern von meiner anderen E-Mail, die ich bei...
Apps 30. Juni 2023

Namen des Benutzerordners nur 5 Buchstaben lang bei Windows 11?

Namen des Benutzerordners nur 5 Buchstaben lang bei Windows 11?: Hallo weiss jemand ob das Problem verschwunden ist bei Win11 das der Benutzerordner nach der Instakllation nur 5 Buchstabe benutzt des Namens? Bsp: Benutzer Peter Mueller->Benutzerordner Pete...
Games und Spiele 15. Dezember 2022

Falscher Name in Dateipfaden

Falscher Name in Dateipfaden: Guten Abend zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich den Angaben in Dateipfaden. Wenn ich zum Beispiel Einsendeaufgaben an die Fernakademie hochlade, steht in DateipfadC:\Users\Julia\Onedrive…..So...
Apps 9. August 2022

Falscher Name in Dateipfaden

Falscher Name in Dateipfaden: Guten Abend zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich den Angaben in Dateipfaden. Wenn ich zum Beispiel Einsendeaufgaben an die Fernakademie hochlade, steht in DateipfadC:\Users\Julia\Onedrive…..So...
Games und Spiele 9. August 2022

Falscher Name bei Adressvorschlag

Falscher Name bei Adressvorschlag: Hallo Zusammen, wir haben im Unternehmen folgendes Problem, wenn ich im Adressfeld eine Interne E-Mail Adresse angebe zeigt es mir einen Vorschlag an. Die E-Mail Adresse im Vorschlag stimmt,...
Outlook.com 11. Dezember 2020

Mein Name in Programmen falsch

Mein Name in Programmen falsch: In meinem Microsoft-Konto ist mein Name richtig geschrieben. Wenn ich aber Word, Exel oder PowerPoint öffne steht mein Name rechts oben falsch geschrieben. Wo liegt der Fehler und wie kann ich den...
Microsoft Office 10. September 2019
Benutzerordner mit falschen Namen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.