Benutzung von Copilot mit IPad: fehlende Funktion „ Erstellen einer Präsentation aus einer...

Diskutiere und helfe bei Benutzung von Copilot mit IPad: fehlende Funktion „ Erstellen einer Präsentation aus einer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich benutzte seit ein paar Tage Copilot mit meinem IPad. Bei Präsentation erstellen mit Powerpoint, es fehlt die Funktion „ Erstellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea Mole, 5. Februar 2024.

1. Benutzung von Copilot mit IPad: fehlende Funktion „ Erstellen einer Präsentation aus einer...

Hallo Zusammen, Ich benutzte seit ein paar Tage Copilot mit meinem IPad. Bei Präsentation erstellen mit Powerpoint, es fehlt die Funktion „ Erstellen einer Präsentation aus einer Datei„. Haben Sie eine Idee?Kann man auch Copilot online benutzten ?Vielen Dank!

2. AlpinYeti Win User

Formeln in PowerPoint für iPad

Nun, offensichtlich gibt es nur wenige Naturwissenschaftler, welche PowerPoint-Präsentationen mit dem iPad zeigen wollen. Leider gibt es anscheinend dafür keine Lösung, sodaß ich vorerst bei den pdfs bleiben muß (mit anderen Nachteilen wie fehlenden Animationen,
    Farbverschiebungen, schlechter Auflösung und natürlich der Unmöglichkeit einer Online-Änderung).

Gruß ... Yeti
  3. Sarah_Sa Win User

PowerPoint App für Ipad

Hallo Michael,

ich habe einmal nachgeschaut und auf der itunes.apple Webseite unter PowerPoint habe ich folgendes gefunden:

" PowerPoint ist bereit für iPad Pro und sieht auf dem 12,9"-Bildschirm beeindruckend aus. Zeigen Sie PowerPoint-Präsentationen kostenlos auf dem iPad Pro an. Zum Erstellen und Bearbeiten von Präsentationen benötigen Sie ein berechtigendes Office 365-Abonnement.
    Testen Sie es 30 Tage lang kostenlos”

Kann es sein, das du über die 30 Tage bist? Deswegen hast du dann warscheinlich auch die Fehlermeldung erhalten.
  4. mschi_kc Win User

Eingebettete Schriften in ppt werden auf dem iPad nicht angezeigt

Hey Microsoft,

ich habe exakt das gleiche Problem wie mein Vorredner...wie kriege ich meine Firmenschrift auch auf das IPad? Es ist ärgerlich, dass wenn ich eine Präsentation mit einer Schriftart X auf meinem Mac erstelle, diese nicht korrekt auf dem IPad dargestellt wird.

Wann schickt Ihr ein Update hierfür raus? Danke für Eure Rückmeldung.

Viele Grüsse,

MS
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2016 mit iPad fehlende Funktionen

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum helfen Anwender einander, eine Unterstützung via Fernwartung ist hier nicht vorgesehen.

Für iOS stehen nicht die Vollversionen der Office-Programme zur Verfügung.

Informationen zu den Unterschieden von Microsoft Office Programmen Excel, PowerPoint und Word auf den verschiedenen Plattformen findest du hier.

Microsoft Excel:

https://support.office.com/de-de/ar...ttformen-1985a408-6fc3-4e87-ac9e-673e0e1f485e

Microsoft PowerPoint

https://support.office.com/de-de/ar...ttformen-90986850-227c-4b25-938e-1c5838166b8b

Microsoft Word:

https://support.office.com/de-de/ar...ttformen-5e00dfba-3d7c-4222-b850-a0527ff7b066

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. MatthiasMüller-881 Win User

Irgendwie habe ich das Gefühl das Alles fehlt.

zum Beispiel Formeln schreiben, Fortmatierungen etc.

Vielleicht erklärt sich ein Fachkundiger bereit, schnell einen Team Viewer abzuhalten, dann könnte man sich das direkt anschauen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzung von Copilot mit IPad: fehlende Funktion „ Erstellen einer Präsentation aus einer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzung von Copilot mit IPad: fehlende Funktion „ Erstellen einer Präsentation aus einer... - Similar Threads - Benutzung Copilot IPad

Forum Datum

Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]"

Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]": Guten Tag,ich habe leider das Problem, dass Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]" nicht wie beschrieben funktioniert.Die Dateienliste wird nicht angezeigt, selbst mit dem /...
Microsoft Office 23. Februar 2025

"Fehlende" Funktion FILTER

"Fehlende" Funktion FILTER: Liebe Community,ich bin etwas ratlos. Ich habe Office 2021 Version 2108 und wollte in Excel die Funktion "FILTER" verwenden, bekomme jedoch die Fehlermeldung "Diese Funktion ist ungültig". Bei...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Wieso kann ich Copilot nicht benutzen?

Wieso kann ich Copilot nicht benutzen?: Wieso kann ich Copilot nicht benutzen? Es steht leider hat etwas nicht geklappt und es wurde kein Text generiert.
Microsoft Office 29. Januar 2024

Mit Copilot Pro eine Präsentation aus dem Word-Dokument erstellen

Mit Copilot Pro eine Präsentation aus dem Word-Dokument erstellen: Microsoft schreibt hier, dass es mit dem Copilot möglich sein soll, eine PPTX-Präsentation aus einem DOCX-Text per "Create a presentation from file" zu erstellen. Dies klappt bei mir weder mit...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Inhaltsverzeichnis erstellen auf IPad Pro wo finde ich die Funktion in Word

Inhaltsverzeichnis erstellen auf IPad Pro wo finde ich die Funktion in Word: Wo kann ich ein Inhaltsverzeichniss erstellen in Word , nutze IPad Pro und meine Bildschirmgrösse ist größer als 10 Zoll??Gibt es diese Funktion überhaupt?Wenn nein, gibt es eine andere...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad

Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad: Hallo zusammen. Ich habe bei anderen auf dem iPad die Funktion der vorgegebenen Formen im Reiter „Zeichnen“ gesehen. Wir sind am rätseln, warum diese Funktion bei manchen vorhanden ist und bei...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Office 2016 mit iPad fehlende Funktionen: Hallo ich habe ein Problem mit Office. Es geht darum, dass ich in meiner Vollversion nicht alle Funktionen vorfinden kann. Benötige dringend Hilfe
Microsoft Office 15. Februar 2017
Benutzung von Copilot mit IPad: fehlende Funktion „ Erstellen einer Präsentation aus einer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.