Benutzung von Copilot mit IPad: fehlende Funktion „ Erstellen einer Präsentation aus einer...
Diskutiere und helfe bei Benutzung von Copilot mit IPad: fehlende Funktion „ Erstellen einer Präsentation aus einer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich benutzte seit ein paar Tage Copilot mit meinem IPad. Bei Präsentation erstellen mit Powerpoint, es fehlt die Funktion „ Erstellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea Mole, 5. Februar 2024.
Thema:
Benutzung von Copilot mit IPad: fehlende Funktion „ Erstellen einer Präsentation aus einer... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Benutzung von Copilot mit IPad: fehlende Funktion „ Erstellen einer Präsentation aus einer... - Similar Threads - Benutzung Copilot IPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]"Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]": Guten Tag,ich habe leider das Problem, dass Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]" nicht wie beschrieben funktioniert.Die Dateienliste wird nicht angezeigt, selbst mit dem /...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2025 |
"Fehlende" Funktion FILTER"Fehlende" Funktion FILTER: Liebe Community,ich bin etwas ratlos. Ich habe Office 2021 Version 2108 und wollte in Excel die Funktion "FILTER" verwenden, bekomme jedoch die Fehlermeldung "Diese Funktion ist ungültig". Bei...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2024 |
Wieso kann ich Copilot nicht benutzen?Wieso kann ich Copilot nicht benutzen?: Wieso kann ich Copilot nicht benutzen? Es steht leider hat etwas nicht geklappt und es wurde kein Text generiert.
|
Microsoft Office | 29. Januar 2024 |
Mit Copilot Pro eine Präsentation aus dem Word-Dokument erstellenMit Copilot Pro eine Präsentation aus dem Word-Dokument erstellen: Microsoft schreibt hier, dass es mit dem Copilot möglich sein soll, eine PPTX-Präsentation aus einem DOCX-Text per "Create a presentation from file" zu erstellen. Dies klappt bei mir weder mit...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2024 |
Inhaltsverzeichnis erstellen auf IPad Pro wo finde ich die Funktion in WordInhaltsverzeichnis erstellen auf IPad Pro wo finde ich die Funktion in Word: Wo kann ich ein Inhaltsverzeichniss erstellen in Word , nutze IPad Pro und meine Bildschirmgrösse ist größer als 10 Zoll??Gibt es diese Funktion überhaupt?Wenn nein, gibt es eine andere...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2023 |
Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPadFehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad: Hallo zusammen.
Ich habe bei anderen auf dem iPad die Funktion der vorgegebenen Formen im Reiter „Zeichnen“ gesehen. Wir sind am rätseln, warum diese Funktion bei manchen vorhanden ist und bei...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2019 |
Office 2016 mit iPad fehlende FunktionenOffice 2016 mit iPad fehlende Funktionen: Hallo
ich habe ein Problem mit Office.
Es geht darum, dass ich in meiner Vollversion nicht alle Funktionen vorfinden kann.
Benötige dringend Hilfe
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |