Benutzung von Outlook in der Studentenversion

Diskutiere und helfe bei Benutzung von Outlook in der Studentenversion im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, als Student nutze ich seit einigen Jahren Office 365 über die Studentenlizenz.Regelmäßig arbeite ich dabei mit Word, Excel und auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marween_92, 6. April 2022.

1. Marween_92
    Marween_92 Gast

Hallo zusammen, als Student nutze ich seit einigen Jahren Office 365 über die Studentenlizenz.Regelmäßig arbeite ich dabei mit Word, Excel und auch PowerPoint.Die letzten Tage wollte ich erstmalig auf Outlook zurückgreifen. Doch leider bekomme ich Outlook weder über meinen Rechner noch über den Browser geöffnet.Woran kann das liegen?Vielen Dank für die Hilfe!

2. Marween_92 Win User

Guten Tag Herr Karlov,
    <br />vielen dank für Ihre Rückmeldung!
    <br />Offensichtlich ist die Outlook App in der Studentenversion seitens unserer Fachhochschule nicht vorgsehen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen

Marween Schlang
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Marween,
    <br />Ich finde kein Exchange Online Dienst für dein Konto im Screenshot. Bitte kontaktiere den Administrator deiner Organisation, damit er dir mehr Information geben kann und das Dienst für dein Konto hinzufügen kann.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Marween_92 Win User

Guten Tag Herr Karlov,
    <br />wenn ich Outlook über den Browser öffne, erscheint folgende Fehlermeldung:
    <br />

<br />Meine vorhandenen Abonnements sind die folgeneden:
    <br />

<br />Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
    <br />Mit freundlichen Grüßen

Marween Schlang
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Marween,
    <br />Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du auf Outlook in Browser klickst?
    <br />Bitte gehe zu Einstellungen, Kontaktinformation aktualisieren, Abonnements und prüf, ob Exchange Online Dienst für dein Konto inkludiert ist.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Rudi_964 Win User

Office 365 ProPlus für Studierende

Ja, es war bereits eine Studentenversion installiert. Diese ist leider abgelaufen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzung von Outlook in der Studentenversion - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Benutzung von Outlook in der Studentenversion - Similar Threads - Benutzung Outlook Studentenversion

Forum Datum

Studentenversion...Word auf dem PC

Studentenversion...Word auf dem PC: Hallo Bisher habe ich das von meiner Uni lizensierte Word als App auf meinem Android Tablet genutzt. Jetzt habe ich einen PC mit windows 10, aber kann von da aus Word nicht offline nutzen, was...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Studentenversion

Studentenversion: Hallo, ich habe als Student mir die kostenlose Version von microsoft office 365 geholt. Jedoch habe ich diese nur online zu verfügung, gibt es eine Möglichkeit wie ich Programme wie Word oder...
Microsoft Office 19. November 2018

Von Testversion auf Studentenversion

Von Testversion auf Studentenversion: Ich habe mich mit der Studentenversion angemeldet aber habe immer noch probleme, die Programme zu benutzen da die Lizenz abgelaufen ist. Die Office 365 testversion ist schon länger abgeaufen
Microsoft Office 14. Mai 2018

Von Testversion auf Studentenversion

Von Testversion auf Studentenversion: Ich habe mich mit der Studentenversion angemeldet aber habe immer noch probleme, die Programme zu benutzen da die Lizenz abgelaufen ist. Die Office 365 testversion ist schon länger abgeaufen
Microsoft Office 14. Mai 2018

Word Studentenversion

Word Studentenversion: Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw kann ich nur noch auf Word online zugreifen....
Microsoft Office 26. April 2018

Word Studentenversion

Word Studentenversion: Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw kann ich nur noch auf Word online zugreifen....
Microsoft Office 25. April 2018

office studentenversion funktioniert nicht

office studentenversion funktioniert nicht: Hallo, ich habe die Office365 als Studenteversion heruntergeladen und installiert. Nach der Installation kkommt das Fenster mit "Willkommen" und wenn ich dann auf "anfangen" drücke wird das...
Microsoft Office 2. Dezember 2017
Benutzung von Outlook in der Studentenversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.