Berechnug verschiedener Zellen je nach Datenprüfung
Diskutiere und helfe bei Berechnug verschiedener Zellen je nach Datenprüfung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin aktuelle mit einem Problemstellung in MS Excel beschäftigt: Ich möchte gerne den Ölverbrauch eines KFZ-Verbrennungsmotors genau... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_ETW-AT, 28. Juni 2023.
Thema:
Berechnug verschiedener Zellen je nach Datenprüfung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Berechnug verschiedener Zellen je nach Datenprüfung - Similar Threads - Berechnug verschiedener Zellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel verschiedene Listen anzeigen je nach Dropdown-Menü AuswahlExcel verschiedene Listen anzeigen je nach Dropdown-Menü Auswahl: Hallo, ich habe nun recht lange nach einer Lösung von meinem Problem gesucht, aber nichts richtiges dazu gefunden. Wahrscheinlich stehe ich gerade aber auch aufem Schlauch und die Lösung ist total...
|
Microsoft Office | 30. August 2022 |
Verschiedene Farben bestimmten Werten in Zellen zuordnenVerschiedene Farben bestimmten Werten in Zellen zuordnen: Hallo,ich habe eine Tabelle erstellt und möchte gerne Zellen, die das Wort "JA" haben, automatisiert die Farbe grün zuordnen. Alle Zellen, die das Wort "NEIN" haben, sollen automatisiert in roter...
|
Microsoft Office | 8. November 2021 |
Excel dynamische Datenprüfung und ListeExcel dynamische Datenprüfung und Liste: Servus,kann mir jemand bei folgender Problemstellung helfen?hab ich eine lange Liste mit Produkten, die jeweils einer Kategorie zugehören. möchte ich an anderer Stelle Produkte aus dieser Liste...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2021 |
Datenprüfung mit einer ListeDatenprüfung mit einer Liste: Muss die Liste für eine Datenprüfung/-auswahl für eine Zelle immer in einem Tabellenblatt des selben EXCEL-Files liegen oder kann diese Liste ein eigenes EXCEL-File sein. Ich habe das versucht und...
|
Microsoft Office | 22. April 2021 |
Bedingte Formartierung: je zwei nebeneinander liegende Zellen in je zwei Spalten gleichBedingte Formartierung: je zwei nebeneinander liegende Zellen in je zwei Spalten gleich: Hallo,
In Spalten A und C habe ich Nachnamen, in Spalten B und D Vornamen. Ich will nun, dass die betr. Namen per bedingter Formatierung hervorgehoben werden, wenn sowohl Vor- als auch Nachnamen...
|
Microsoft Office | 13. März 2020 |
Excel; Zeilen einer Übersichtstabelle in verschiedene Blätter abfüllen je nach...Excel; Zeilen einer Übersichtstabelle in verschiedene Blätter abfüllen je nach...: Hallo
ich verwende in einer Tabelle sehr viele INDEX und SVERWEIS um aus einer Datumsübersichtstablee verschiedene Blätter nach Kategorien abzufüllen.
Nun ist das alles sehr langsam und ich...
|
Microsoft Office | 3. April 2018 |
Datenprüfung und Fehlermeldung in ExcelDatenprüfung und Fehlermeldung in Excel: Sozialpädagogen /innen nein
Stellenanteil aus SCHIPS 2
Ich habe bei Datenprüfung folgendes eingegeben als Formel: =UND(H15<>"";H14="nein")
Unter dieser Bedingung soll eine Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 8. März 2018 |