Berechnung in einer Excel-Formel zur Ermittlung eines Datums
Diskutiere und helfe bei Berechnung in einer Excel-Formel zur Ermittlung eines Datums im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich denke, meine heutige Frage ist nur was für hartgesottene Excel-Profis, denn es gibt eine Excel-Formel, welche das Datum des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OversoulSeven, 14. November 2023.
Thema:
Berechnung in einer Excel-Formel zur Ermittlung eines Datums - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Berechnung in einer Excel-Formel zur Ermittlung eines Datums - Similar Threads - Berechnung Excel Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Formel für mehrere Bedingungen mit DatumExcel Formel für mehrere Bedingungen mit Datum: Hallo,versuche für meine Tabelle eine passende Formel zu erstellen aber ohne Erfolg.Ich möchte, das die Gewichte in den freien Felder angezeigt werden, die folgende Bedingungen erfüllen,Artikel...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Formel für einer Berechnung gesuchtFormel für einer Berechnung gesucht: Gegeben ist folgende Tabelle:ABCDE1WertgrenzeFaktor AFaktor BFaktor CBerechnung27500071530Wert360000092040Faktor43000000233050Ergebnis5>3000000454050Anhand dieser Tabelle soll ein Ergebnis...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2023 |
Excel Formel zum Datum einfärbenExcel Formel zum Datum einfärben: Hallo Community,Ich möchte gerne die Felder G4 bis G10 zu einer Formel binden. Die Formel sollte diese Felder am 01.02.2023 Rot einfärben.Selber habe ich schon probiert die richtige Formel zu...
|
Microsoft Office | 2. August 2022 |
Excel, Bedingte Formatierung, Neue Regel, Formel zur Ermittlung...Excel, Bedingte Formatierung, Neue Regel, Formel zur Ermittlung...: Hallo allerseits,
ich komme leider nicht weiter bei zwei Excel-Problemen: Bedingte Formatierung, Neue Regel, Formel zur Ermittlung... schon alles Mögliche in den Formelbereich eingegeben, für...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2021 |
Formel text statt Berechnung in excel TabelleFormel text statt Berechnung in excel Tabelle: Hallo,
ich habe eine Excel Tabelle und will nun eine neue Spalte mit Berechnung hinzufügen. Es wird aber nicht berechnet, sondern nur der Text der Formel angezeigt :
=wenn[@[Opportunity:...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |
Datum richtig berechnenDatum richtig berechnen: Hallo,
ich bekomme mit meiner Formel die falsche Lösung.
Um den genauen Zeitraum zu berechnen benutze ich folgende Formel.
=DATEDIFB12;C12;"Y"
=DATEDIFB12;C12;"YM"
=DATEDIFB12;C12;"md"...
|
Microsoft Office | 11. November 2020 |
Datums-Differenz in Excel berechnenDatums-Differenz in Excel berechnen: Hallo liebe Community,
folgende Frage:
Ich habe mehrere verschiedene Daten (Datumsformat) und möchte die Differenz zwischen diesen in Excel angezeigt bekommen.
Folgendes Beispiel:
Datum...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2018 |