Berechnung von Nachtzuschlägen unter Berücksichtigung von Bedingungen
Diskutiere und helfe bei Berechnung von Nachtzuschlägen unter Berücksichtigung von Bedingungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem und würde mich über Tipps und Korrekturen sehr freuen. Ich habe mit einem wiederkehrenden Kalender die ersten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ci_037, 5. Februar 2025.
Thema:
Berechnung von Nachtzuschlägen unter Berücksichtigung von Bedingungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Berechnung von Nachtzuschlägen unter Berücksichtigung von Bedingungen - Similar Threads - Berechnung Nachtzuschlägen Berücksichtigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ermittlung der Anfangs- und Endzeiten der Nachtzuschläge ExcelErmittlung der Anfangs- und Endzeiten der Nachtzuschläge Excel: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem in Excel und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.Und zwar stehen bei mir in den Zellen D10:D40 meine Anfangszeiten und in den Zellen E10:E40 meine...
|
Microsoft Office | 6. August 2024 |
Nachtzuschläge ermitteln und berechnenNachtzuschläge ermitteln und berechnen: Moin zusammen,ich habe da mal wieder ein Problem, zu dem ich eine Formel benötige. Ich möchte die Nachtzuschläge ermitteln, die ausgezahlt werden, wenn vor einem defniniertem Arbeitsbeginn die...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
Fokus im Widget berücksichtigen unter iOSFokus im Widget berücksichtigen unter iOS: Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem: unter iOS, wenn ein Focus aktiviert ist und bestimmte Kalender ausgeblendet sind, dann funktioniert das in der App selbst gut. Allerdings ist im...
|
Outlook.com | 13. Oktober 2022 |
Einmaleffekte in Prognosefunktion Prognose.ets berücksichtigenEinmaleffekte in Prognosefunktion Prognose.ets berücksichtigen: Hallo zusammen,ich bin im Job auf folgende Herausforderung gestoßen, für die mir grade Ideen fehlen:Ich habe für verschiedene Unternehmensbereiche die Mitarbeiterzahlen aus den vergangenen 2...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2022 |
Zeilen in einer Matrix nicht berücksichtigenZeilen in einer Matrix nicht berücksichtigen: Moin allerseits,gibt es eine Möglichkeit, Zeilen in einer Matrix zu ignorieren?Bspw. geht meine Matrix von Zelle A1:D5 und die Zeile 2 soll dabei nicht betrachtet werden.GrußErik
|
Microsoft Office | 4. Januar 2022 |
Serienbrief - Wenn Dann BedingungSerienbrief - Wenn Dann Bedingung: Hey alle,ich hätte eine inhaltliche Frage bezüglich MS-Office Word 2016. Es geht um die Serienbrieffunktion in dem Programm. Kann ich nachträglich „wenn-dann-Bedingungen“ die ich bereits...
|
Microsoft Office | 25. November 2021 |
Zeile suchen mit zwei Bedingungen und einer "ähnlich" BedingungZeile suchen mit zwei Bedingungen und einer "ähnlich" Bedingung: Hallo
ich suche eine Formel wie ich aus einem Tabelleblatt Zeilen in ein anderes Blatt einlesen kann, wenn in der Ursprungszeilen in zwei Spalten bestimmte Suchkriterien vorhanden sind:
Zeile...
|
Microsoft Office | 25. April 2018 |