Berechnung wird nicht mehr ausgeführt vermutlich nach letztem Upate

Diskutiere und helfe bei Berechnung wird nicht mehr ausgeführt vermutlich nach letztem Upate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi allerseits,ich habe mir eine Geburtstagsliste erstellt, in der ich die Anzahl der Tage vor und nach dem heutigen Datum einstellen kann, so dass er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasHeil, 30. Dezember 2021.

1. Berechnung wird nicht mehr ausgeführt vermutlich nach letztem Upate

Hi allerseits,ich habe mir eine Geburtstagsliste erstellt, in der ich die Anzahl der Tage vor und nach dem heutigen Datum einstellen kann, so dass er mir in der Folge dann alle Geburtstage für diesen Zeitraum untereinander anzeigt.Anscheinend hat das letzte Excel-Update dazu geführt, dass diese Berechnung nicht mehr ausgeführt wird.Auch auf einem anderen PC funktioniert sie nicht mehr.Die Datei ist unverändert geblieben hatte sie mir auf meiner Internet-Seite abgespeichert. Auch meine lokale Version zeigt keine Daten mehr in der Liste in den Spalten A und B an.Kann es sein, das Excel in der

2. Claus B. Win User

Berechnung wird nicht mehr ausgeführt (vermutlich nach letztem Upate)

Hallo Andreas,
    <br />alles was ich öffentlich bereitstelle, kann auch weiterverwendet werden. Also keine Probleme.
    <br />Claus
    <br />
  3. AndreasHeil Win User

Oh, der Fehler liegt anscheinend nicht bei Excel, sondern im heutigen Datum, dem 31.12.
    <br />Ich werde mir das mal in aller Ruhe ansehen.
    <br />Ich hatte das Problem so in der Vergangenheit noch nicht bemerkt, obwohl ich die Datei schon einige Jahre einsetze.
    <br />
  4. Claus B. Win User

Hallo Andreas,
    <br />schau nochmals in OneDrive vorbei. Ich habe einige Änderungen durchgeführt.
    <br />Claus
    <br />
  5. Andreas Killer Win User

vielen Dank für deinen Vorschlag. Er löst die ganzen Probleme.Ich würde deine Version auch gerne auf meiner Seite bereitstellen, sobald ich es sauber eingebaut habe. Ist das ok für dich?
    Hallo Andreas,
    <br />aber ja, dagegen habe ich nichts einzuwenden.
    <br />Andreas.
    <br />
  6. AndreasHeil Win User

Super, ich danke dir.
    <br />Meine Internet-Seite ist nämlich so eine Art "Datensicherung" für mich. :)
    <br />Dir noch einen schönen Abend und noch ein gutes neues Jahr 2022.
    <br />Viele Grüße Andreas
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Berechnung wird nicht mehr ausgeführt vermutlich nach letztem Upate - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Berechnung wird nicht mehr ausgeführt vermutlich nach letztem Upate - Similar Threads - Berechnung ausgeführt letztem

Forum Datum

Outlook App schließt sich nach wenigen Sekunden vermutlich seit dem letzten Update

Outlook App schließt sich nach wenigen Sekunden vermutlich seit dem letzten Update: Die Outlook App schließt sich nach wenigen Sekunden sofort. So kann ich keine E-Mails lesen oder gar schreiben.Ich vermute, dass seit dem letzten Update das Problem aufgetreten ist, denn vorher...
Outlook.com 3. Februar 2024

Anwendungsmöglichkeiten von PivoTabellen, Berechnung des ersten und des letzten Tages einer...

Anwendungsmöglichkeiten von PivoTabellen, Berechnung des ersten und des letzten Tages einer...: Hallo zusammen,ich habe eine Liste von Dienstreisen nach Team, Mitarbeitenden, Datum, genutztes Fahrzeug, Grund der Reise z. B. Dienstreise usw. usw.Ziel ist es die Liste in folgende Tabellenform...
Microsoft Office 28. April 2023

letzter rbeitstag eines Quartals berechnen

letzter rbeitstag eines Quartals berechnen: Hallo Ich möchte mit einem Datum X berechnen, was der letzte Arbeitstag im vorhergehenden Quartal war. Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 17. April 2019

Outlook Formulare werden nicht mehr ausgeführt

Outlook Formulare werden nicht mehr ausgeführt: Seit etwa 3 Monaten werden selbstentworfene Outlook-Formular nicht mehr ausgeführt. Nachdem ich die Anweisung 24. November 2017 von admin FixIt: Outlook VBA-Code in Formular wird nicht mehr...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Windows update wird nicht mehr ausgeführt

Windows update wird nicht mehr ausgeführt: ich habe eine frage und zwar habe ich windows 7 und wollte updates über windows update machen doch der pc sagt windows update also der dienst wird nicht mehr ausgeführt. Frage: Woran liegt das?
Allgemeines 19. Januar 2018

Windows Upate

Windows Upate: Hallo alle zusammen hatte auch alle Probleme die hier beschrieben wurden konnte die neue build auch nicht installieren Es hilft aber eine Sache Auf c:/windows/softwaredistribution komplett...
Windows Insider 19. September 2017

Fehlermeldung 0xc06d007e nach Windows Upate

Fehlermeldung 0xc06d007e nach Windows Upate: Hallo, habe einen Student Account über meine Universität. Habe das automatische Windows Update durchführen lassen. Habe danach versucht, ein Officeproddukt zu benutzen (Version: 16.0.6741.2071)...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Berechnung wird nicht mehr ausgeführt vermutlich nach letztem Upate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.