Berechnungsfehler in Excel beim Addieren
Diskutiere und helfe bei Berechnungsfehler in Excel beim Addieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unter dem Link habe ich eine Testtabelle, die einen Fehler beim Addieren dreier Zahlen erzeugt. Die gleichen Werte in einer anderen Reihenfolge ergeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RKalle, 20. Februar 2023.
Thema:
Berechnungsfehler in Excel beim Addieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Berechnungsfehler in Excel beim Addieren - Similar Threads - Berechnungsfehler Excel Addieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Excel Variablen addieren - möglich?In Excel Variablen addieren - möglich?: Hallo zusammen,wenn ich das Problem google kommen immer nur ZÄHLENWENN threads.Kann Excel 1x + 3x + 2x² +x² ausrechnen? Und wenn ja wie?Also eine ZelleA1 mit "1x" und eine ZelleB1 mit "3x"...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2021 |
Excel VBA - Addieren und EintragenExcel VBA - Addieren und Eintragen: Guten Morgen liebe Community!
Ich will im Excel mit VBA zusammen programmieren, dass es Zellen zusammenrechnet und beim schliessen der Datei die Summe in eine andere Zelle eingetragen wird....
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2020 |
Automatisches AddierenAutomatisches Addieren: Hallo zusammen,
seid einem Update für Excel, dass wir am Wochenende erhalten haben, funktioniert das automatische Addieren nicht mehr wie gewohnt.
Zuvor konnten wir immer eine Zelle auswählen...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2018 |
Wenn Wert dann addierenWenn Wert dann addieren: Hallo,
wir schreiben in der Arbeit einen Tätigkeitsbericht.
Ein x sind 15 Minuten. Wie kann ich nun ausrechnen, dass hier in diesem Fall eine Stunde berechnet werden kann?
|
Microsoft Office | 6. Mai 2018 |
Excel - Wie kann ich Zahlen in gleichfarbigen Zellen addieren?Excel - Wie kann ich Zahlen in gleichfarbigen Zellen addieren?: Wie kann ich Zahlen in gleichfarbigen Zellen addieren?
Ich habe in einer Tabelle Zeilen mit der gleichen Bedeutung mit unterschiedlichen Farben markiert und will jetzt die Zahlen die in diesen...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2018 |
Excel Addieren und Subtrahieren von ZeitenExcel Addieren und Subtrahieren von Zeiten: Hallo,
Ich habe eine Tabelle für Arbeitszeiterfassung gemacht. Dabei kontrolliere ich auch die Überzeit.
Überzeit= Eff. Arbeitszeit - Soll- Arbeitszeit. Ist nun die Soll- Arbeitszeit grösser...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2017 |
Addieren nach zeitablaufAddieren nach zeitablauf: ich möchte, dass abhängig vom Datum ein bestimmter Betrag hinzuaddiert bzw. subtrahiert wird.
Bsp.: Am 1.1. habe ich die Ausgangssumme 1.000
jedes Quartal werden 65 abgezogen.
Ich würde gerne...
|
Microsoft Office | 27. März 2017 |