Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...
Diskutiere und helfe bei Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben,Durch einen Dummen Fehler habe ich nun auf em gesamten Symstemlaufwerk den Besitzer TrustedInstaller auf mich selbst übertragen. Ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jens Natter, 14. September 2024.
Thema:
Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen... - Similar Threads - Berechtigung Besitzer ungewollt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es eine Möglichkeit die Besitzer zu erweitern?Gibt es eine Möglichkeit die Besitzer zu erweitern?: Ich arbeite mit 2 Kollegen an einem Projekt. Habe hierzu eine Ordnerstruktur angelegt im ONEDrive und diese geteilt - mit vollem Zugriff. Problem ist, dass die Kollegen keine Unterlagen von Ihrer...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...: Hallo ihr Lieben,Durch einen Dummen Fehler habe ich nun auf em gesamten Symstemlaufwerk den Besitzer TrustedInstaller auf mich selbst übertragen. Ich Suche eine möglichkeit den Besitzer und die...
|
Apps | 14. September 2024 |
Was für ein Gerät besitze ich?Was für ein Gerät besitze ich?: Seriennummer: 000733171057
|
Surface | 1. August 2024 |
Sie besitzen nicht die Berechtigung, um in diesem Ordner einen Eintrag zu erstellen...Sie besitzen nicht die Berechtigung, um in diesem Ordner einen Eintrag zu erstellen...: "Sie besitzen nicht die Berechtigung, um in diesem Ordner einen Eintrag zu erstellen..."Es handelt sich um eine Shared-Mailbox, die bei einer User-Mailbox hinzugefügt wurde.Das Problem tritt in...
|
Outlook.com | 11. Mai 2023 |
Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag von ... zu sendenSie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag von ... zu senden: Hallo,
Ich komme mit folgendem Problem nicht weiter:
Unter Outlook.com habe ich zwei weitere eMailadressen extern als SMTP nur zum Senden hinzugefügt. In der Gmail und der anderen Adresse...
|
Outlook.com | 22. Juli 2020 |
OneDrive BesitzerOneDrive Besitzer: Hallo zusammen
ich verwende Windows 10 pro for Workstation. In den Benutzerkonten sehe ich mein AzureAD-Konto und auch mein MS-Konto. Angemeldet am Rechner bin ich mit dem Konto von AzureAD. Der...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |
Outlook PST öffnen - Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung...Outlook PST öffnen - Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung...: Hallo liebes Forum,
folgendes Szenario bei uns:
Es wurde eine neue Server 2016 Active-Directory-Domäne installiert incl. einem neuen Exchange 2016. Alt war ein SBS2011 mit Exchange 2010.
Um die...
|
Microsoft Office | 6. September 2017 |