Berechtigung der Öffentlichen Ordner
Diskutiere und helfe bei Berechtigung der Öffentlichen Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir nutzen Office 365 und dessen Exchange Funktion. Bei einem unserer Info Postfächer lassen sich bestimmte Benutzer leider nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christopher Ocak, 30. Januar 2024.
Thema:
Berechtigung der Öffentlichen Ordner - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Berechtigung der Öffentlichen Ordner - Similar Threads - Berechtigung Öffentlichen Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook öffentliche OrdnerOutlook öffentliche Ordner: Guten Morgen!Wir sind gerade dabei unsere Mail-Verwaltung umzustellen und möchten dies über Exchange Öffentliche Ordner realisieren.Ich habe gelesen, dass es beim neuen Outlook lange Zeit Probleme...
|
Outlook.com | 10. Oktober 2024 |
Kann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellenKann ich öffentliche Zertifikate in einem öffentlichen Kontakte-Ordner bereitstellen: Hallo zusammen, leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe hier auf Hilfe.In unserer Firma müssen wir bestimmte Nachrichten nach außen verschlüsselt senden. Wir nutzen Exchange 2019 und...
|
Outlook.com | 15. September 2023 |
Exchange online: öffentliche Ordner Berechtigungen auf alle Unterordner anwendenExchange online: öffentliche Ordner Berechtigungen auf alle Unterordner anwenden: Hallo, ich habe festgestellt, dass über die GUI leider im Exchange Online die Berechtigungen bei den Öffentlichen Ordnern nur auf dem jeweiligen Ordner gesetzt werden, wenn man wie einer unserer...
|
Microsoft Office | 10. August 2023 |
O365 / Exchange / Vererben von Berechtigungen / öffentliche OrdnerO365 / Exchange / Vererben von Berechtigungen / öffentliche Ordner: Hallo zusammen,
wir haben just auf Exchange 365 gewechselt.
Jetzt stellt sich das Problem, dass die Vererbung der Berechtigungen bei öffentlichen Ordnern nicht durch alle öffentlichen Ordner...
|
Microsoft Office | 15. April 2021 |
Keine öffentlichen Ordner in OutlookKeine öffentlichen Ordner in Outlook: Hallo,
folgendes Problem: Kalender angelegt in öffentliche Ordner. Problem: seit neuestem stürzt Outlook ab beim Zugriff auf den Kalender. Neues Profil erstellt: keine öffentlichen Ordner...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2018 |
Exportieren von öffentlichen OrdnernExportieren von öffentlichen Ordnern: Hallo, es geht darum, dass wir eine kleine PR Firma sind und alle unsere Kontakte ordentlich segmentiert, als eigene Sub-Ordner, als Öffentliche Ordner in Outlook 365 haben. Wir wollen nun diese...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |
Gewähren der Berechtigung "Senden als" für einen E-Mail-aktivierten Öffentlichen OrdnerGewähren der Berechtigung "Senden als" für einen E-Mail-aktivierten Öffentlichen Ordner: Hallo,
ich suche eine Anleitung einem Benutzer die Berechtigung "Senden als" für einen E-Mail-aktivierten Öffentlichen Ordner zu vergeben. So dass dieser über SMTP mit dieser E-Mail Adresse...
|
Microsoft Office | 11. März 2017 |