Bereich Empfohlen deaktivieren / entfernen

Diskutiere und helfe bei Bereich Empfohlen deaktivieren / entfernen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich mein Win10 auf Win11 24H2 upgedatet habe stört mich der Bereich "Empfohlen" im Startmenü:Was da steht ist ziemlich nutzlos, bis auf die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andreas Killer, 21. Juni 2025 um 14:12 Uhr.

1. Bereich Empfohlen deaktivieren / entfernen

Nachdem ich mein Win10 auf Win11 24H2 upgedatet habe stört mich der Bereich "Empfohlen" im Startmenü:Was da steht ist ziemlich nutzlos, bis auf die Feedback-Hub sind das alles Dateien die mein Excel automatisch öffnet.Unter Win10 hatte ich da schon mal in der Registry rumgefummelt und daher funktioniert jetzt das deaktivieren des Aktivitätsverlaufes nicht mehr, weil gesperrt:Ist zwar aus, macht er aber trotzdem... oder bin ich da gar nicht an der richtigen Stelle?Ich kriege es nicht mehr zusammen was ich da gemacht hatte. Könnte mich da bitte jemand an die richtige Stelle lotsen wo man das abs

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bereich Empfohlen deaktivieren / entfernen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bereich Empfohlen deaktivieren / entfernen - Similar Threads - Bereich Empfohlen deaktivieren

Forum Datum

Bereich Empfohlen deaktivieren / entfernen

Bereich Empfohlen deaktivieren / entfernen: Nachdem ich mein Win10 auf Win11 24H2 upgedatet habe stört mich der Bereich "Empfohlen" im Startmenü:Was da steht ist ziemlich nutzlos, bis auf die Feedback-Hub sind das alles Dateien die mein...
Apps Heute um 14:12 Uhr

In der Datenträgerverwaltung einen Bereich entfernen

In der Datenträgerverwaltung einen Bereich entfernen: Ich habe eine Festplatte 1 TB, die zur Zeit in drei Bereiche Partitionen? aufgeteilt ist. In der Datenträgerverwaltung zeigt sie an: schwarzer Bereich 393,86 GB nicht zugeordnet, blauer Bereich...
Apps Montag um 16:53 Uhr

In der Datenträgerverwaltung einen Bereich entfernen

In der Datenträgerverwaltung einen Bereich entfernen: Ich habe eine Festplatte 1 TB, die zur Zeit in drei Bereiche Partitionen? aufgeteilt ist. In der Datenträgerverwaltung zeigt sie an: schwarzer Bereich 393,86 GB nicht zugeordnet, blauer Bereich...
Games und Spiele Montag um 16:53 Uhr

OneNote: Leerer Bereich lässt sich nicht entfernen

OneNote: Leerer Bereich lässt sich nicht entfernen: In meinem OneNote-Dokument ist auf der linken Seite ein senkrechter, leerer Bereich entstanden, der sich nicht mehr entfernen lässt. Auch wenn ich zwischen OneNote 2016 und OneNote für Windwos 10...
Microsoft Office 26. Mai 2019

Leerer Bereich am Ende von Seite entfernen

Leerer Bereich am Ende von Seite entfernen: Hallo, in meinem Dokument werden auf manchen Seiten teilweise leere Bereiche am Ende hinzugefügt, ohne dass dies auf Umbrüche, Fußnoten o.Ä. zurückzuführen wäre. Zwar befindet sich ein...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Umbruch im Fußnoten-Bereich lässt sich nicht entfernen

Umbruch im Fußnoten-Bereich lässt sich nicht entfernen: Hallo, ich arbeite erst seit Kurzem mit MS Word (Office 365) und habe ein Problem, das ich durch Recherche nicht lösen konnte. Einige Fußnoten wurden aufgrund ihrer Länge auf der nächsten...
Microsoft Office 24. August 2018

Outlook 2016 entfernen oder deaktivieren

Outlook 2016 entfernen oder deaktivieren: Hallo, ich habe mir für zwei Rechner Office 2016 gekauft. Leider wird das volle Program installiert. Ich habe allerdings ein Persönliches Problem mit Outlook und möchte es auf keinen fall...
Microsoft Office 6. Oktober 2017
Bereich Empfohlen deaktivieren / entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.