Bereich Personen wieder anzeigen

Diskutiere und helfe bei Bereich Personen wieder anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze Office 365 APPs vor Enterprise auf einem Windows PC und bis vor kurzem hatte ich unten Rechts die Rubrik Personen. Diese war versteck... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FloK.03, 21. Januar 2022.

1. FloK.03
    FloK.03 Gast

Hallo,ich benutze Office 365 APPs vor Enterprise auf einem Windows PC und bis vor kurzem hatte ich unten Rechts die Rubrik Personen. Diese war versteck hinter einem kleinen Pfeil.In der Rubrik konnte man nach Email oder Anhängen des entsprechenden Absenders suchen.Leider ist die Funktion verschwunden.Kann ich diese Funktion wieder aktivieren ?Folgend ein Beispiel wie es vorher war:Und hier die aktuelle Ansicht:

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Flo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Sehe bitte die Informationen im Artikel.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. M27SX Win User

Excel Bereiche in anderen Exceldokument anzeigen

Hallo Kevin,

kopiere die Daten die du anzeigen möchtest. Wechsle in die andere Arbeitsmappe, markiere dort eine Zelle, klicke mit der rechten Maustaste -->
    Inhalte einfügen und dort die Schaltfläche Verknüpfen.

Beim Start der Datei erscheint eine Abfrage, ob die Verknüpfungen aktualisiert werden sollen.

Alternativ kannst du aber auch die Daten die du anzeigen möchtest, in der selben Arbeitsmappe in ein anderes Tabellenblatt kopieren. Alle anderen Tabellen blendest du aus und dann schützt du deine Arbeitsmappe.

MfG

Mike
  4. MichelHaberkorn Win User

Maßangaben in PIXELstatt Zentimeter eingeben in Office. Wie-?

Hallo Manuel,

In Word 2016: Datei - Optionen - Erweitert

Im Bereich: Anzeigen

Maße in folgenden Einheiten Anzeigen: Auswahlliste

Checkbox: Pixel für HTML-Features anzeigen

In Bereich: Allgemein

Schaltfläche: Weboptionen...

Karteireiter: Bilder

Ob du damit etwas anfangen kannst, musst du schon selbst herausfinden.

Fürs Feintuning wirst du ohne selfhtml nicht weit kommen...

Das war´s dann auch für mich....

Gruß Michel
  5. AndreaSpreizer Win User

Personen werden in InfopathFormular nur mit Semikolon angezeigt (im Bearbeitungsmodus)

Genau da hab ich ja das Problem. ich lade das Formular hoch, wähle die Person aus und das Ergebnis ist ein Semikolon. Wenn ich das Forrmular speicher und "nur" anzeige (also nicht bearbeite) sehe ich die Personen.
  6. G.O.Tuhls Win User

Graue Ränder um jede geschriebene Zeile

Bei Winword gibt es in den Erweiterten Optionen, Bereich Dokumentinhalt anzeigen die Option "Textbegrenzungen anzeigen".

Ich weiß, dass beim Obstrechner diese Einstellungen anders sind, aber vielleicht ist das ein Anhaltspunkt für Dich.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bereich Personen wieder anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bereich Personen wieder anzeigen - Similar Threads - Bereich Personen anzeigen

Forum Datum

Wieso hab ich keinen Persönlichen Bereich im Microsoft Onenote

Wieso hab ich keinen Persönlichen Bereich im Microsoft Onenote: Liebes Microsoft-Team Bei meinem OneNote von meiner Schule, habe ich bei einem Notizbuch keinen eigenen Bereich. Ich habe schon alles versucht, das Notizbuch neu geöffnet, der Lehrer hat mich...
Microsoft Office 4. Februar 2025

Wie kann man sich die Person anzeigen lassen, die ein Dokumente genehmigt hat?

Wie kann man sich die Person anzeigen lassen, die ein Dokumente genehmigt hat?: Hallo zusammen,Wir benutzen SharePoint und Dokumentenbibliotheken auch für Dokumente z.B. der Arbeitssicherheit. Hier ist es manchmal entscheidend zu erkennen "Wer hat ein Dokument geprüft und...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Weshalb sind einige persönliche Bereiche im Kursnotizbuch leer und andere nicht?

Weshalb sind einige persönliche Bereiche im Kursnotizbuch leer und andere nicht?: OneNote Seiten wurden von der LP an alle Mitglieder des Kursnotizbuches verteilt. Weshalb sind aber bei einigen Teilnehmer die persönlichen Bereich leer? Was muss getan werden?
Microsoft Office 26. August 2023

Kalender von anderen Personen - in iOS Kalender anzeigen und MacOS anzeigen ?

Kalender von anderen Personen - in iOS Kalender anzeigen und MacOS anzeigen ?: Hi, was muss man machen, um die Kalender von anderen Personen (aus meiner Organisation) in iOS Kalender anzuzeigen und in MacOS (Mojave) anzuzeigen ? Meine Erfahrung: als ich im Web Outlook die...
Microsoft Office 19. November 2019

Person fehlt in der Foto Anzeige

Person fehlt in der Foto Anzeige: Eine Person wird nicht mehr angezeigt, obwohl über 1000 Fotos davon vorhanden sind. Die Person wurde vorher gezeigt und fehlt plötzlich. Wie kann ich die Person wieder anzeigen lassen ?
Apps 14. April 2019

Excel Quelldatei öffnen. Exakter Bereich anzeigen

Excel Quelldatei öffnen. Exakter Bereich anzeigen: Hallo an alle Ich habe in meiner Excel Datei Verlinkungen zu einer Quelldatei eingebaut. Leider ist es mir bisher nur gelungen anhand der Registerkarte -->Daten -->Verbindungen -->Verknüpfung...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Bereich abhängig von liste anzeigen und füllen

Bereich abhängig von liste anzeigen und füllen: Hallo, ich möchte für meine Ablage einen Notizzettel erstellen, der sich nach abhängigkeit einer Liste selber zusammensetzt. Ich habe ein Kastensystem erstellt und möchte nun, das pro Eintrag...
Microsoft Office 6. April 2017
Bereich Personen wieder anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.