Bereich sortieren Google Tabellen App
Diskutiere und helfe bei Bereich sortieren Google Tabellen App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe eine Google-Tabelle erstellt und möchte gerne in der App auf dem Iphone einen gewissen Bereich nach Daten sortieren. Leider finde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker Bachmann1, 8. September 2024.
Thema:
Bereich sortieren Google Tabellen App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bereich sortieren Google Tabellen App - Similar Threads - Bereich sortieren Google |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme beim Sortieren einer TabelleProbleme beim Sortieren einer Tabelle: Hallo,ich bekomme ein Problem beim Sortieren einer Tabelle allerdings nicht bezugnehmend auf ein anderes Tabellenblatt, wie hier schon diskutiert.Am Anfang: Notenliste von Schülern. Zwei Schüler...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2023 |
Wie sortiere ich eine ganze Tabelle nicht nur einen Ausschnitt?Wie sortiere ich eine ganze Tabelle nicht nur einen Ausschnitt?: Hallo,leider wurde bei Excel 365 die Sortierung von Daten umgestellt. Bisher war es möglich, dass ich eine gesamte Tabelle markiert habe und ich die gesamte Tabelle sortieren konnte. Egal, ob in...
|
Microsoft Office | 5. August 2022 |
Excel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortierenExcel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortieren: Hallo,ich benötige Hilfe bei folgender TabelleMontagFDienstagFMittwoch FFreitagFSamstag FSonntagF05:00Auftrag A1Auftrag 12 Auftrag C2Auftrag B3 Auftrag B1...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2022 |
Sortieren von verknüpften TabellenSortieren von verknüpften Tabellen: Liebe Forumsmitglieder,
ich bitte um Unterstützung bei einem Problem mit der Sortierung von verknüpften Tabellen in einem Arbeitsblatt.
Ich habe ein Arbeitsmappe zur Erfassung von...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2021 |
Excel-Tabelle in festem Intervall sortierenExcel-Tabelle in festem Intervall sortieren: Hallo,
ich möchte gerne die Einträge einer Tabelle umsortieren, die Tabelle besteht aus 2 Spalten, 1. lfdnr 2. Gutschein-Code
Nun soll die Tabelle im 8er Intervall umsortiert werden, also
1
9...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2020 |
Bestimmten Bereich aus einer Tabelle in Excel in eine andere Tabelle kopierenBestimmten Bereich aus einer Tabelle in Excel in eine andere Tabelle kopieren: Hallo Community,
ich habe eine Frage zu effektiven kopieren in Excel. Ich möchte bestimmten Bereich einer Tabelle in eine andere Tabelle einer anderen Arbeitsmappe kopieren. Wie könnte ich das...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2018 |
Pivot-Tabelle nach Werten sortierenPivot-Tabelle nach Werten sortieren: Hallo zusammen,
ich habe eine Pivot-Tabelle mit mehreren Berichtsfiltern, einem Spaltenfilter und 4 Zeilenfiltern. Außerdem stehen als Werte die Summen von "Buchungszahlen" für einzelne Routen...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2018 |