Bereichsdiagramme

Diskutiere und helfe bei Bereichsdiagramme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe SchwarmintelligenzIch möchte Bereiche mit Excel in einem Diagramm darstellen. Leider weiss ich nicht einmal wie derartige Diagramme bezeichnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Lerch, 15. September 2022.

1. Hans Lerch
    Hans Lerch Gast

Bereichsdiagramme

Liebe SchwarmintelligenzIch möchte Bereiche mit Excel in einem Diagramm darstellen. Leider weiss ich nicht einmal wie derartige Diagramme bezeichnet werden und kann folglich nicht im Google nach einer Lösung suchen. Wie heisst diese Diagrammform?Wo finde ich eine Anleitung zur Erstellung dieses Diagramtypes? Zum Voraus vielen Dank. PumpentypMinMaxPumpe A15Pumpe B112Pumpe C520Pumpe D28

2. Andreas Killer Win User

Bereichsdiagramme

<br />Dann wählst Du die blaue Datenreihe an und machst die Füllung weg:
    <br />

<br />Alles klar?
    <br />Andreas.
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Funktionalität von Power Map ist nicht in Power View enthalten

4. YamaZiarmal Win User

Funktionalität von Power Map ist nicht in Power View enthalten

Halo Yama,

Bereichsdiagramme (Regionsdiagramme) gibt es in Power View nicht. Hier eine Übersicht über in Power View verfügbare Diagramme und Visualisierungen:
    https://support.office.com/de-at/article/Charts-and-other-visualizations-in-Power-View-141bd462-9853-4973-ac37-842e8345f51e

Gruß,

Pauline
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich besitze Office 365. Ich überlege mir zusätzlich die Einzellizens von Excel 2013 zu kaufen um die Funktion Power View nutzen zu können.

Wenn ich diese Einzellizens von Excel 2013 kaufe und installiere, ersetzt diese dann mein bestehendes Excel Programm?

Oder entstehen dann Konflikte zwischen den Programmen?

Sind dann nach der Installation von der Einzellizens von Excel 2013 dann beide Funktionen (Power View und Power Map) in Excel vorhanden?

Vielen Dank.
  5. YamaZiarmal Win User

Bereichsdiagramme (Regionsdiagramme) in Power Map auf PLZ Basis (Excel 2013) brechen ab bzw. System stürzt ab

Hallo liebes Microsoft-Team,

ich habe vor einigen Tagen mit dem technischen Microsoft Team telefoniert und die haben mir gesagt, dass dieses u. U. ein Excelproblem sein kann und man die Einstellungen in Excel anpassen muss. Man hat mir gesagt, dass man mich am 02.01.2015 anrufen wird
    und mit den entsprechenden Excel Experten verbinden wird. Das ist leider nicht geschehen.

Ich wollte deshalb hier nochmal anfragen ob die Excel-Experten bzgl. dieses Anliegens helfen können oder mich zurückrufen können.

Der Problemverlauf ist oben beschrieben.

Beste Grüße
  6. YamaZiarmal Win User

Bereichsdiagramme (Regionsdiagramme) in Power Map auf PLZ Basis (Excel 2013) brechen ab bzw. System stürzt ab

Hallo,

ich wollte lte hier nochmal Fragen ob mir jemand helfen kann bzgl. meiner Frage.

Beste Grüße und frohe Weihnachten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bereichsdiagramme - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.