Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir funktioniert die Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf nicht mehr. Selbst bei einem Neu installierten WIN10... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael Kissel, 12. Mai 2024.

1. Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr

Hallo, bei mir funktioniert die Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf nicht mehr. Selbst bei einem Neu installierten WIN10 Betriebssystem kann ich die Sicherung zwar einschalten, aber die Versionsbereinigung bring die Fehlermeldung 'Datei nicht gefunden'. Das hat vor einiger Zeit noch alles funktioniert. Disks und Dateisystem mehrfach überprüft. Wie kann ich das lösen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Bereinigung älteren Versionen

Forum Datum

Kann ich einen Dateiversionsverlauf eines älteren Rechners übernehmen?

Kann ich einen Dateiversionsverlauf eines älteren Rechners übernehmen?: Ich verwende auf meinem Notebook seit vielen Jahren den Dateiversionsverlauf. Diesen hatte ich auch schon am älteren Notebook in Verwendung.Auf dem von mir hiefür genutzten Netzlaufwerk liegen...
Apps 11. Februar 2025

Kann ich einen Dateiversionsverlauf eines älteren Rechners übernehmen?

Kann ich einen Dateiversionsverlauf eines älteren Rechners übernehmen?: Ich verwende auf meinem Notebook seit vielen Jahren den Dateiversionsverlauf. Diesen hatte ich auch schon am älteren Notebook in Verwendung.Auf dem von mir hiefür genutzten Netzlaufwerk liegen...
Games und Spiele 11. Februar 2025

Seriendruck funktioniert nicht: Zugriff auf alte Versionen

Seriendruck funktioniert nicht: Zugriff auf alte Versionen: Ich arbeite seit Jahren mit einer Tabelle mit Mieterdaten in Excel die ich auch mit .xls jeweils unter dem Jahr speichere und einem Serienbrief in word der auch unter Zusatz des jeweiligen Jahres...
Microsoft Office 18. Juni 2024

Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr

Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir funktioniert die Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf nicht mehr. Selbst bei einem Neu installierten WIN10 Betriebssystem kann ich die Sicherung zwar...
Games und Spiele 12. Mai 2024

Windows Update Bereinigung funktioniert nicht

Windows Update Bereinigung funktioniert nicht: Moin, da der Speierplatz auf der Festplatte sich zu Ende neigt, wollte ich mal wieder die alten Updates von Windows 10 löschen.Wie immer bin ich über Datenträgerbereinigung und Systembereinugung...
Games und Spiele 3. November 2022

Systemdateien bereinigen auf Windows 7 funktioniert nicht mehr

Systemdateien bereinigen auf Windows 7 funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community Mitglieder, vorab: bin kein absoluter Profi und bin mir nicht ganz sicher ob ich mein Problem EDV-technisch korrekt beschreiben kann, aber versuch mal mein Glück und jemand...
Allgemeines 7. August 2017

Systemdateien bereinigen auf Windows 7 funktioniert nicht mehr

Systemdateien bereinigen auf Windows 7 funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community Mitglieder, vorab: bin kein absoluter Profi und bin mir nicht ganz sicher ob ich mein Problem EDV-technisch korrekt beschreiben kann, aber versuch mal mein Glück und jemand...
Allgemeines 4. August 2017
Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.