bereits bestehender Mailaccount ...@live.de

Diskutiere und helfe bei bereits bestehender Mailaccount ...@live.de im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bereits eine Emailadresse ...@live.de und komme an diese nicht mehr heran. Beim Hinzufügen dieser ...@live.de wird mir von microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M.Schmidt2510, 4. Mai 2025 um 14:52 Uhr.

1. bereits bestehender Mailaccount ...@live.de

Hallo, ich habe bereits eine Emailadresse ...@live.de und komme an diese nicht mehr heran. Beim Hinzufügen dieser ...@live.de wird mir von microsoft mitgeteilt, es gäbe diese Adresse nicht. Wie komme ich nun an meine dort eingehenden Mailaccount bzw. wie kann ich dort eine Weiterleitung erstellen?viele GrüßeM.Schmidt

2. Uli_H Win User

Sperrung meines E- Mail Kontos

Hallo Victoria,

die Domain live.de wird nicht mehr ünterstützt, wenn Sie ein neues Konto anlegen wollen. Mit bereits bestehenden Konten ist das überhaupt kein Problem.

Nutzen Sie outlook.com - oder -.de oder hotmail.com wenn Sie ein neues Konto einrichten wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. AL.123 Win User

Eine Mailadresse integrieren

Wie ich ein live.de-Konto zwischen PC und Outlook synchronisieren kann ist klar, aber mir geht es jetzt darum, wie ich eine bisher bestehende Mailadresse mit der live.de-Adresse verknüpfen kann, da ich ja nur das live.de-Konto mit dem Windows Phone synchronisieren
    kann.

Dass eben die eingehenden Mails von der anderen Mailadresse an die live-Adresse geleitet werden und ausgehende Mails vom live.de-Konto an die andere Mailadresse geleitet und über diese dann automatisch verschickt werden.
  4. Peter.Star Win User

gibt es ein unterschied zwichen Live.de endung und Hotmail.de endung bei der regestrierung

Hallo Zanbertus,

@live.de und @hotmail.de sind nur Endungen für Adressen bei Hotmail bzw. neu outlook.

Bei dem Wechsel zu outlook.com wird deine bestehende Adresse @live.de zu einem Alias. Mit dieser Adresse kannst du weiterhin versenden und empfangen.

Gruß

Peter
  5. NadjaTappert Win User

Abändern der E-Mail Adresse

Hallo Peter.Star,

erst einmal danke für die schnelle Info.

Also besteht auch keine Möglichkeit, bei einer bestehenden @live.de-Adresse irgend etwas zu ändern?
  6. iirodan Win User

Webseite Live.de nicht mehr erreichbar

Hallo,

bei live.de handelt es sich um eine alte Domäne, die offiziell nicht mehr unterstützt wird. Lediglich bereits bestehende Accounts genießen eine Art Bestandsschutz und können weiterhin verwendet werden.

Ruf deine E-Mails einfach im Browser über
    https://outlook.com
    oder
    https://mail.live.com
    ab.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bereits bestehender Mailaccount ...@live.de - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

bereits bestehender Mailaccount ...@live.de - Similar Threads - bestehender Mailaccount @live

Forum Datum

Hilfe! bereits bestehender Mailaccount ...@live.de

Hilfe! bereits bestehender Mailaccount ...@live.de: Hallo, ich habe bereits eine Emailadresse ...@live.de und komme an diese nicht mehr heran. Beim Hinzufügen dieser ...@live.de wird mir von microsoft mitgeteilt, es gäbe diese Adresse nicht. Wie...
Outlook.com Heute um 16:03 Uhr

Wie kann ich ein bestehendes Office auf einem neuen Gerät mit bereits verwendetem Schlüssel...

Wie kann ich ein bestehendes Office auf einem neuen Gerät mit bereits verwendetem Schlüssel...: Ich habe Microsoft office Students 2013 mit einem Schlüssel auf meinem Laptop registriert. Da der Laptop defekt ist, habe ich einen neuen gekauft und Office mit dem Schlüssel registriert und...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen

Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben ein Surface Book 3 gekauft und würden gerne die Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen.Wie funktioniert das?Vielen Dank.
Surface 25. Oktober 2021

Probleme mit Aktivierung meines bereits bestehenden Microsoft365-Accounts

Probleme mit Aktivierung meines bereits bestehenden Microsoft365-Accounts: Hallo zusammen!Ich habe eine Frage: seit 2 Wochen kann ich Microsoft-Dokumente zwar öffnen, aber nicht bearbeiten. Mir wird oben eine gelbe leere Leiste angezeigt und außerdem steht unten, dass...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Mailaccount

Mailaccount: Guten Tag! Jemand schickt dauern Junk Mails auf meine Email-Adresse! Außerdem heiße ich Outlook Webmaster, ganz automatisch, ich wurde glaube ich gehackt! Wie kann ich das beseitigen? Danke
Outlook.com 15. Februar 2017

Mailaccount

Mailaccount: Guten Tag! Bekomme zurzeit dauernd Mails vom Absender "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und mein Name ist "Poste Italiane" wenn ich jemandem eine Mail sende!...
Outlook.com 10. Februar 2017

O365 Migration - bereits bestehende User können nicht migriert werden

O365 Migration - bereits bestehende User können nicht migriert werden: Hallo Community Ich habe eine Frage bezüglich Office 365 Migration. Wir migrieren unsere Mailboxen mittels Hybrid-Umgebung in die Cloud. Dies hat bei der Mehrheit der Benutzer auch...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
bereits bestehender Mailaccount ...@live.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.