bereits gekaufte Spiele im Microsoftstore sind nach neuem aufsetzen weg

Diskutiere und helfe bei bereits gekaufte Spiele im Microsoftstore sind nach neuem aufsetzen weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und Windows 11 installiert. Dann hab ich mich mit meinem alten Microsoft Store Account eingeloggt und wollte meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominikYX, 6. April 2022.

1. DominikYX
    DominikYX Gast

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und Windows 11 installiert. Dann hab ich mich mit meinem alten Microsoft Store Account eingeloggt und wollte meine bereits gekauften Spiele Forza Horizon 4 und 5 installieren.Leider wird mir nichts davon angezeigt außer ein Add-On von Forza Horizon 4.Ich habe bereits die App repariert und ja das ist der richtige Account mit dem ich mich eingeloggt habe.Ich hoffe auf eine schnelle Antwort : LGDominik

2. Hilla B. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Dominik.
    Ich verstehe, dass die Spiele, die Sie gekauft haben, aus Ihrem Microsoft Store-Konto verschwunden sind.

Überprüfen Sie zunächst Ihre Bestellhistorie, um sicherzustellen, dass der Kauf über Ihr Konto abgewickelt wurde.
    https://account.microsoft.com/billing/orders

Wenn der Shop nicht erkennt, dass Sie es zuvor gekauft haben, würde ich mich an den Support wenden, er kann weiter untersuchen, warum Sie ihn nicht neu installieren können. Hier in der Community sind wir nur Benutzer und wir haben keinen Zugriff auf Ihre Kontoinformationen, um diese Informationen zu überprüfen.

Sie können den Support kontaktieren, indem Sie den untenstehenden Link in einem privaten Browserfenster öffnen.
    https://support.microsoft.com/de-de/home/expcon...

Führen Sie auf der sich öffnenden Seite die folgenden Schritte aus:
    1. Geben Sie Ihr Problem ein und klicken Sie auf <Get help="">
    2. Klicken Sie auf <Log in="" and="" contact="" support="" button=""> am Ende der Seite
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienstleistungen das Symbol <Microsoft 365="" and="" office=""> Option.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option <Manage subscription=""> und bestätigen.
    6. Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
    7. Ein Agent wird Ihnen in Kürze helfen.
    </Manage></Microsoft></Log></Get>
  3. HeddieHH Win User

Office Home and Student 2007 Produkt Key verloren?

Hallo, Thomas,

die Sache ist gut ausgegangen, und zwar so:

Ich habe zuerst mit dem Microsoft Kundenservice (01805/67-2255 - danke für die Telefonnummer!) telefoniert, die haben mir die Microsoftstore-Nummer gegeben (008002-7270808) und dort hat man mich zum Download meiner Bestellung geführt.

Für alle, die bei Microsoftstore Download-Software gekauft haben und die Software und/oder den Product Key verschusselt haben, eine kleine Anleitung:

- Rechnung raussuchen (wenn die auch weg ist, Microsoftstore anrufen)

- www.microsoftstore.com aufrufen

- Unter "Hilfe/FAQ" auswählen: "Hier geht's zum Software-Download"

- Transaktions-ID ohne die vierstellige Nummer vor dem Unterstrich, bei der Bestellung benutzte E-Mail-Adresse und Sicherheitsabfrage eintippen

- Und jetzt landet man wieder bei seiner ursprünglichen Bestellung, sieht den Product Key und kann die Software erneut downloaden.

Gruß aus Hamburg

Margarete
  4. Peter.Star Win User

PC neu Aufsetzen

Hallo,

geht von hier https://stores.office.com/myaccount

Peter
  5. A Wittula Win User

Kein zugriff auf den Posteingangsserver. 0x80042108

Hallo Mario!

Das Testen ist eine langwierige Sache. Folgendes: Wenn ich den PC neu Aufsetze (Werks Wiederherstellung) und danach Outlook installiere und mein Konto einrichte, funktioniert der Post Aus- Eingang hervorragend.

Ich verwende zum Sichern meiner Outlook Daten das Programm MOBackup. Damit kann ich alle Outlook Daten Mails, Kalender, Kontakte und Notizen sichern. Ich habe bei diesen Programm die Möglichkeit einzelne Dateien und Einstellungen auszuwählen welche ich wieder
    zurück spielen möchte. Also wieder herstellen. Spiele ich meine ganzen Daten zurück dann hängt das Programm wieder. Ich muss also herausfinden welche Daten und Einstellungen dazu führen dass der Fehler auftritt.

Habe ich den Fehler einmal "zurückgespielt" habe ich keine Chance mehr Outlook wieder flott zu bekommen. Das Löschen der .pst Datei erzeugt nämlich einen Fehler.

Dazu meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit Outlook und alle Dateien (.pst) zu löschen ohne das ich den PC neu aufsetzen muss?

Ich möchte also, nachdem der Fehler aufgetreten ist, wieder ein komplett frisches sprich jungfräuliches Outlook haben (Outlook muss dann wahrscheinlich neu installiert werden) bei dem ich meinen Test neuerlich ausführen kann.

Puh ich hoffe das hast Du jetzt verstanden.

Übrigens der Scan test hat zwar 5 Fehlerhafte Dateien entdeckt und repariert aber sonst nichts geholfen. Aber interessant das es so ein Programm gibt!! Man lernt nie aus.

Schöne Grüße Andreas!
  6. AntoniaH92 Win User

Kann Office nicht mehr nutzen

Hallo,

das müsste das Home and Student gewesen sein. Das war aber schon 2014.

Ich habe es damals online über den microsoftstore erworben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bereits gekaufte Spiele im Microsoftstore sind nach neuem aufsetzen weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

bereits gekaufte Spiele im Microsoftstore sind nach neuem aufsetzen weg - Similar Threads - gekaufte Spiele Microsoftstore

Forum Datum

Microsoftstore zeigt deinstalliertes Spiel als installiert an

Microsoftstore zeigt deinstalliertes Spiel als installiert an: Hallo liebe Community, ich hab meine Festplatte letztens auf eine andere geklont und seitdem kann ich ein Spiel vom Microsoftstore nicht mehr installieren. Das Problem ist das: Es war auf einer...
Games und Spiele 11. Februar 2021

Spiele aus de, Microsoftstore löschen

Spiele aus de, Microsoftstore löschen: Hallo Community, Ich habe mir den XBOX Game Pass geholt und mir einige Spiele auf dem Pc installiert. Nun habe ich aber keine Ahnung wie ich diese deinstallieren kann, weil es für mich als Pc...
Games und Spiele 30. Dezember 2020

Ich kann keine bereits gekaufte und kostenlose Spiele herunterladen

Ich kann keine bereits gekaufte und kostenlose Spiele herunterladen: Ich habe Probleme, meine gekauften Spiele herunter zu laden. Da steht immer: Wie es scheint, sind sie nicht mit einem geeignetem Gerät verbunden. melden sie sich auf einem anderem Gerät an. Das...
Games und Spiele 29. Dezember 2020

Windowssystem neu aufsetzen

Windowssystem neu aufsetzen: ich habe Fremdsoftware installiert die mir Schwierigkeiten macht und sich nicht deinstallieren lässt. Ich möchte Window10 neu installieren bzw. neu aufsetzen. Was muss ich tun?
Apps 18. Juli 2019

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...: Ich würde das Spiel ,,Minecraft for Windows 10 Starter Collection" gerne zurück Erstatten lassen.Ich weiß nicht wie man ein Spiel zurück gibt oder ob man dieses Spiel überhaupt zurück geben kann....
Games und Spiele 21. Mai 2019

Microsoftstore / Spiel Installieren

Microsoftstore / Spiel Installieren: Hi Ich habe folgendes Problem ich habe mir heute das spiel Ashen gekauft. Das spiel lässt sich jedoch nicht auf meinem Computer installieren da der Microsoftstore sagt das es kein kompatibles...
Games und Spiele 14. Dezember 2018

PC neu Aufsetzen

PC neu Aufsetzen: Hallo, Mein Computer ( Windows 10)hat einen Virus und ich möchte ihn neu aufsetzen. Ich habe mir aber vor kurzem erst "Microsoft Home & Student 2016 (Product Key)" gekauft. Wenn ich nun meinen PC...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
bereits gekaufte Spiele im Microsoftstore sind nach neuem aufsetzen weg solved

Users found this page by searching for:

1. mirkrosoft stor spiele auf neuem pc installieren

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.