bereits gekaufte Spiele im Microsoftstore sind nach neuem aufsetzen weg
Diskutiere und helfe bei bereits gekaufte Spiele im Microsoftstore sind nach neuem aufsetzen weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und Windows 11 installiert. Dann hab ich mich mit meinem alten Microsoft Store Account eingeloggt und wollte meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominikYX, 6. April 2022.
Thema:
bereits gekaufte Spiele im Microsoftstore sind nach neuem aufsetzen weg - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
bereits gekaufte Spiele im Microsoftstore sind nach neuem aufsetzen weg - Similar Threads - gekaufte Spiele Microsoftstore |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoftstore zeigt deinstalliertes Spiel als installiert anMicrosoftstore zeigt deinstalliertes Spiel als installiert an: Hallo liebe Community,
ich hab meine Festplatte letztens auf eine andere geklont und seitdem kann ich ein Spiel vom Microsoftstore nicht mehr installieren.
Das Problem ist das: Es war auf einer...
|
Games und Spiele | 11. Februar 2021 |
Spiele aus de, Microsoftstore löschenSpiele aus de, Microsoftstore löschen: Hallo Community,
Ich habe mir den XBOX Game Pass geholt und mir einige Spiele auf dem Pc installiert.
Nun habe ich aber keine Ahnung wie ich diese deinstallieren kann, weil es für mich als Pc...
|
Games und Spiele | 30. Dezember 2020 |
Ich kann keine bereits gekaufte und kostenlose Spiele herunterladenIch kann keine bereits gekaufte und kostenlose Spiele herunterladen: Ich habe Probleme, meine gekauften Spiele herunter zu laden. Da steht immer: Wie es scheint, sind sie nicht mit einem geeignetem Gerät verbunden. melden sie sich auf einem anderem Gerät an.
Das...
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2020 |
Windowssystem neu aufsetzenWindowssystem neu aufsetzen: ich habe Fremdsoftware installiert die mir Schwierigkeiten macht und sich nicht deinstallieren lässt. Ich möchte Window10 neu installieren bzw. neu aufsetzen. Was muss ich tun?
|
Apps | 18. Juli 2019 |
Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...: Ich würde das Spiel ,,Minecraft for Windows 10 Starter Collection" gerne zurück Erstatten lassen.Ich weiß nicht wie man ein Spiel zurück gibt oder ob man dieses Spiel überhaupt zurück geben kann....
|
Games und Spiele | 21. Mai 2019 |
Microsoftstore / Spiel InstallierenMicrosoftstore / Spiel Installieren: Hi
Ich habe folgendes Problem ich habe mir heute das spiel Ashen gekauft.
Das spiel lässt sich jedoch nicht auf meinem Computer installieren da der Microsoftstore sagt das es kein kompatibles...
|
Games und Spiele | 14. Dezember 2018 |
PC neu AufsetzenPC neu Aufsetzen: Hallo,
Mein Computer ( Windows 10)hat einen Virus und ich möchte ihn neu aufsetzen. Ich habe mir aber vor kurzem erst "Microsoft Home & Student 2016 (Product Key)" gekauft. Wenn ich nun meinen PC...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |
bereits gekaufte Spiele im Microsoftstore sind nach neuem aufsetzen weg solved
Users found this page by searching for:
mirkrosoft stor spiele auf neuem pc installieren