Bereitzustellende Apps hochladen

Diskutiere und helfe bei Bereitzustellende Apps hochladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe das Problem, das ich eine Manifestdatei .xml nicht überprüft bekomme. Ich erhalte ständig die markierte fehlermeldung.Haben sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngiKub, 30. Januar 2025.

1. AngiKub
    AngiKub Gast

Bereitzustellende Apps hochladen

Guten Tag,ich habe das Problem, das ich eine Manifestdatei .xml nicht überprüft bekomme. Ich erhalte ständig die markierte fehlermeldung.Haben sie einen Tipp für mich.Mfg

2. StefanOllroge- [O365 Win User

SharePoint Online Organigramm

Hallo Desi,

vielen Dank für deine Antwort.

Ja es ist auf replizierbar.

Wenn ich das Bild bei OWA hochlade, gilt dieses dann für alle Office 365 Apps?

Also Delve, Yammer, Skype, Sharepoint, Exchange?

MfG

Stefan Ollroge
  3. Diane Poremsky MVP Win User

OneNote for Windows 10 Notizbuch auf anderes OneDrive Konto speichern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Fred,

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Wenn es sich um ein OneNote-Notizbuch im persönlichen Konto handelt, können Sie die Dateien herunterladen und in eine neue onenote hochladen und dann das Notizbuch aus dem alten löschen.

Anleitungen zum Herunterladen und Hochladen finden Sie hier - https://support.microsoft.com/office/export-and...
  4. Peter.Star Win User

Exceldatei mit iPhone verbinden

Hallo,

nutze dazu die App aus dem Store und den OneDrive zur Synchronisation. Mit OneDrive kannst du deine Bilder automatisch hochladen so das sie dort gesichert sind. Und all Arten von Dateien synchronisieren. Dokumente, Musik, Bilder etc.

An Apps gibt es außer Excel noch Word, PowerPoint und OneNote. Zusätzlich Office Lens mit der du Dokumente scannen, aufnehmen, Bilder von Whiteboards u. v. m. machen kannst. Als Word, PDF etc.

Peter
  5. VladiS111 Win User

Profilbild wird in Desktop App nicht angezeigt

Hi

Eigentlich ist es das Profilbild von meinem Exchange Konto.

Es ist in allen Microsoft 365 Apps inkl. Skype for Business vorhanden.

Auch meine internen Chat Partner in Teams sehen es (mit externen habe ich nicht gecheckt)

Was ich hozuladen versuche ist dasselbe Bild, die lokal gespeichert ist und für mein Microsoft 365 verwendet.

Teams verweigert auch ein anderes lokal gespeichrtes Bild hochzuladen.

Bei den anderen Microsoft 365 Apps ist es wiederum kein Problem, das Bild zu ersetzten.

Zwischenzeitlich stellte ich fest, dass auch auf meinem anderen PC in Teams kein Bild von mir gibt.

Meine Vermutung: die Desktop App hätte eine Macke und kann das Bild nicht auslesen und dazu blockiert das Hochladen von einem anderen.

Edit: jetzt gibt es auch auf Android Geräten kein Profilbild. K.A. ob ich mich darüber freuen darf...
  6. 12 (12) Win User

Word 365 Schriftfarbe lässt sich auch nach Neuinstallation nicht ändern, iPad 2018

Vielen Dank für den Tipp & Antwort.

App & Lizenz wurden auf dem IPad 2018, 6 Gen. erneuert.

Zu dem liess sich kein Dokument in anderen Apps schadfrei öffnen, noch online hochladen. Was weder das konvertieren, noch das fertig stellen eines Dokumentes möglich machte.

An der beschriebenen Einstellung und dem heutigem Update lag es nicht. Jedenfalls nicht ersichtlich. Jedoch funktioniert das Offline arbeiten nun wieder einwandfrei.

Vielen, vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bereitzustellende Apps hochladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bereitzustellende Apps hochladen - Similar Threads - Bereitzustellende Apps hochladen

Forum Datum

Dateien hochladen

Dateien hochladen: Hallo, ich habe per Link einen Dritten den Vollzugriff auf einen Ordner eingerichtet. Dieser kann aber leider keine neuen Dateien hochladen. Wie kann ich ihm das ermöglichen?VGH.H.
Microsoft Office 13. November 2024

Ich kann keine Bilder hochladen.

Ich kann keine Bilder hochladen.: Ich bin gerade dabei alle Bilder hochzuladen und kommt nicht mehr weiter. Wenn ich die noch fehlenden Bilder hochladen will, passiert folgendes: Mir wird angezeigt, dass mein Konto auf Grund von...
Microsoft Office 30. Juni 2024

Hochladen

Hochladen: Kann keine Dateien hochladen,warum erschein seit einiger Zeit diese Meldung.
Microsoft Office 8. April 2024

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können: Leider kann ich keinen Ordner hochladen über die externe Speicherplatte oder übers Handy. Lediglich einzelne Dateien sind möglich. Bitte um Hilfe, vielen Dank
Microsoft Office 12. Januar 2024

Hochladen gesperrt

Hochladen gesperrt: Seit Kuzem kann ich keine Dateien mehr "hochladen": Es heisst immer Hochladen gesperrt, weil sie nicht wissen, ob ich die Berechtigung dazu habe. Passiert bei Excel und Word. Wer weiss Bescheid?
Microsoft Office 26. August 2020

Hochladen von Ordnern

Hochladen von Ordnern: Ich habe einige Ordner (inklusive Unterordnern hochgeladen) es sind nicht alle hochgeladen worden. werden nur direkte Ordner hochgeladen oder dauert es einige Stunden?
Microsoft Office 21. Januar 2019

Ordner hochladen

Ordner hochladen: Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich auf einer SharePoint-Seite auf hochladen klicke dann kann man anscheinend nur einzelne Dateien hochladen und keine Ordner. Gibt es eine Möglichkeit,...
Microsoft Office 23. November 2017
Bereitzustellende Apps hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.