BERICHT: OneDrive getestet - funktioniert nicht - kein Support - OneDrive abgeschafft und...

Diskutiere und helfe bei BERICHT: OneDrive getestet - funktioniert nicht - kein Support - OneDrive abgeschafft und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da ich in 4 Monten nie einen Antwort vom Support erhalten habe, gehe ich davon aus, dass OneDrive nicht supported wird. Ich hatte Probleme beim Sync... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zumaxb, 14. August 2018.

1. zumaxb
    zumaxb Gast

BERICHT: OneDrive getestet - funktioniert nicht - kein Support - OneDrive abgeschafft und...

Da ich in 4 Monten nie einen Antwort vom Support erhalten habe, gehe ich davon aus, dass OneDrive nicht supported wird.

Ich hatte Probleme beim Sync und IMMER wieder Probleme, mit Leute zu sharen, die kein MS Konto haben.

Gestern war das Sharen zeitkritisch und hatte wieder nicht funktioniert. Das kann ich mir nicht leisten.

Darum habe ich OneDrive nun de-installiert und bin zu Dropbox PLus gewechselt.

Danke Microsoft, für nix.

2. SimonShrine Win User

OneDrive Anmeldung DEAD-Loop

Hallo Simon, Kannst du dich im Browser an deinem OneDrive erfolgreich anmelden oder bekommst du eine Fehlermeldung? Du hast auf zwei verschiedenen PCs versucht dein OneDrive Konto einzurichten und es funktioniert nicht? Kannst du auch ein anderes Netzwerk benutzen wie Hotspot von deinem Handy? Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft 365 Support Engineer
    Hallo Galin,
    ja eine Anmeldung im Browser über den OneDrive Login ist möglich.
    Es erscheint keine Fehlermeldung.
    Die Einrichtung von OneDrive hat funktioniert und eine Verwendung war bis letzten Freitag möglich.
    Ich vermute das Problem tritt Netzwerkunabhängig auf. Ich habe es in 3 verschiedenen WLAN Netzwerken getestet.

Mit besten Grüßen
    Simon
  3. Georgi T. Win User

OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.

Hallo Ralph,

Funktioniert es jetzt? Hast Du den OneDrive Klienten (OneDrive.exe) getestet?

Benötigst Du weitere Hilfe?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

OneDrive App eingeschränkte Funktionen in geteilten Ordnern

Hallo Michael,

Ich habe das gleiche Scenario getestet. Tatsächlich gibt es diese Funktion nur in deinem eigenen OneDrive Ordner, aber für freigegebene Ordner ist es nicht verfügbar. Wenn du Vollzugriff hast, ist es das gleiche Resultat. Es liegt daran, dass
    du Zugriff auf einem anderen Gerät (Phone) haben sollst, damit es funktioniert und aus Sicherheitsgründen ist es nicht entwickelt.

Du kannst aber deine Idee und Vorschlag in OneDrive Uservoice mitteilen und es wird
    von der Entwicklungsabteilung geprüft.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Galin Karlovv Win User

OneDrive "und" Sharepoint synchronisieren (Mac)

Hallo qi2you,

Hast du auch mit verscheidenen Internet Browser getestet?

Du kannst zu Spotlight gehen und finde
    Keychain (Schlüsselbund), wo du
    Schlüsselbundzugriff auswählen kannst. Wechsele zum Order Hilfsprogramme und suche nach OneDrive.

Dann lösche Zwischengespeicherte OneDrive-Anmeldeinformationen und starte OneDrive neu.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Holger Schulz Win User

OneDrive Support

Hallo,
    <br />niemand hier hat (zum Glück) Zugriff auf irgendwelche Einstellungen/Konten/Vorgänge bei Microsoft und es hat auch niemand irgendwelche Kontaktdaten außer denen, die auf den Web-Seiten von Microsoft zu finden sind.
    <br />Und da die Daten auf dem Server nach 2 Monaten automatisch aus dem Papierkorb gelöscht werden, kann Dir auch kein Support-Mitarbeiter von Microsoft helfen. Die Daten sind dann weg.
    <br />Wenn Du richtigen Support (der in diesem Fall auch nicht helfen kann) haben willst, hindert Dich (außer der eigenen Sparsamkeit) niemand daran, einen entsprechenden Support-Vertrag abzuschließen und zu bezahlen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BERICHT: OneDrive getestet - funktioniert nicht - kein Support - OneDrive abgeschafft und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

BERICHT: OneDrive getestet - funktioniert nicht - kein Support - OneDrive abgeschafft und... - Similar Threads - BERICHT OneDrive getestet

Forum Datum

onedrive funktioniert nicht

onedrive funktioniert nicht: Onedrive auf dem PC mit Windows 11 funktioniert nicht mehr. Das Symbol in der Leiste unten fehlt. Neu installieren geht nicht. Es kommt die Meldung das die aktuellste Version installiert ist
Microsoft Office 22. Februar 2025

OneDrive funktioniert nicht

OneDrive funktioniert nicht: Hallo,ich habe hier ein frisches Windows 11 Pro auf der Arbeit und würde gerne OneDrive benutzen. Jetzt habe ich das Problem, dass OneDrive überhaupt nicht startet.Das heißt, ich finde OneDriver...
Games und Spiele 27. Mai 2024

Erreichbarkeit des Onedrive Supports

Erreichbarkeit des Onedrive Supports: Hallo Leute, folgendes Problem: Ich möchte mich bei meinem OneDrive-Konto anmelden und es funktioniert nicht, sobald ich die Mailadresse angegeben habe und den Einmalcode angegeben habe, heißt es,...
Microsoft Office 22. Januar 2024

OneDrive funktioniert nicht: Bei Anmeldung erhalte ich folgende Meldung:Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesen Computer zu synchronisieren.
Apps 14. Oktober 2021

OneDrive Support

OneDrive Support: Hallo, erreicht man den OneDrive Support auch irgendwie über eine E-Mail/Chat. Ich habe ein Problem, dass ich Daten die vor 2 Monaten gelöscht wurden wiederherstellen möchte. Da könnte mir nur ein...
Microsoft Office 19. Juli 2021

OneDrive Support kontaktieren

OneDrive Support kontaktieren: Ich habe seit einem Monat ein Problem mit der automatischen Speicherfunktion bei Word/OneDrive. Da die "Community" mir hier nicht weiterhelfen kann benötige ich einen Kontakt zum Support von...
Microsoft Office 4. Juni 2020

OneDrive funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren vom Support, OneDrive funktioniert nicht !!! Bei der Meldung "Die Anmeldung wird ausgeführt" bleibt OneDrive stehen Es finden dadurch keine Synchronisationen...
OneDrive 12. August 2017
BERICHT: OneDrive getestet - funktioniert nicht - kein Support - OneDrive abgeschafft und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.