Berichterstellung zur Dateifreigabe durch OneDrive-Benutzer
Diskutiere und helfe bei Berichterstellung zur Dateifreigabe durch OneDrive-Benutzer im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche nach einer Möglichkeit, die von meinen Organisationsbenutzern freigegebenen OneDrive-Dateien hinsichtlich Compliance und Datenschutz zu... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von genisi, 8. Oktober 2025 um 13:16 Uhr.
Thema:
Berichterstellung zur Dateifreigabe durch OneDrive-Benutzer - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Berichterstellung zur Dateifreigabe durch OneDrive-Benutzer - Similar Threads - Berichterstellung Dateifreigabe OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateifreigabe in Onedrive über VBADateifreigabe in Onedrive über VBA: Hallo!
Ich bin Lehrer und gebe den SchülerInnen Dateien frei, in denen sie ihre Note sehen.
Über ein Makro in meiner Excel-Notenliste erstelle ich für jedes Kind eine eigene Datei, in die ich...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2021 |
Dateifreigabe über makroDateifreigabe über makro: Hallo!
Ich bin Lehrer und gebe den SchülerInnen Dateien frei, in denen sie ihre Note sehen.
Über ein Makro in meiner Excel-Notenliste erstelle ich für jedes Kind eine eigene Datei, in die dann...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2021 |
Dateifreigabe ohne dass der Benutzer der Freigabe ein MS-Konto haben muss.Dateifreigabe ohne dass der Benutzer der Freigabe ein MS-Konto haben muss.: Wie kann ich einen Ordner in Onedrive für andere Freigeben, damit bilder hochgeladen werden können, ohne dass diese ein Microsoft Konto besitzen müssen?
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2020 |
Office 365 Enterprise Abo erlaubt (Admin-)Benutzer keinen Zugriff Dateifreigaben (OneDrive)...Office 365 Enterprise Abo erlaubt (Admin-)Benutzer keinen Zugriff Dateifreigaben (OneDrive)...: Hallo,
warum kann ein Nutzer des OneDrives sich (egal in welchem Ordern) keine neuen Word etc. - Dateien anlegen? Siehe Screenshot:
Ein Freigabe des Zugriffs durch den Office 365...
|
Microsoft Office | 10. August 2017 |
OneDrive Dateifreigabe durch "Link"OneDrive Dateifreigabe durch "Link": Hallo liebes Microsoft Team,
hier meine Frage. Unter OneDrive ist es möglich zum freigeben von Dateien einen Link zu generieren, durch den eine beliebige Person, die den Link kennt, zugriff auf...
|
OneDrive | 29. April 2017 |
Dateifreigabe in Onedrive for Business - MacDateifreigabe in Onedrive for Business - Mac: Wir nutzen Office 365 Business auf Mac und iPhone. Wie kann man geteilte/freigegebene Dateien in OneDrive for Business unter OSX im Finder integrieren bzw. offline verfügbar halten? Die Option "Zu...
|
Microsoft Office | 6. März 2017 |
onedrive Dateifreigaben unkompliziert löschenonedrive Dateifreigaben unkompliziert löschen: Gibt es bei dem wunderbaren Onedrive für bereits erstellte Dateifreigaben eine komfortable Möglichkeit mehrere oder ggf. viele Ordner und Dateien auf einemal zu löschen.
Ich kenne nur die...
|
OneDrive | 15. Januar 2017 |