Berichterstellung zur Dateifreigabe durch OneDrive-Benutzer
Diskutiere und helfe bei Berichterstellung zur Dateifreigabe durch OneDrive-Benutzer im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche nach einer Möglichkeit, die von meinen Organisationsbenutzern freigegebenen OneDrive-Dateien hinsichtlich Compliance und Datenschutz zu... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von genisi, 8. Oktober 2025 um 13:16 Uhr.
Thema:
Berichterstellung zur Dateifreigabe durch OneDrive-Benutzer - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Berichterstellung zur Dateifreigabe durch OneDrive-Benutzer - Similar Threads - Berichterstellung Dateifreigabe OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateifreigabe in Onedrive über VBADateifreigabe in Onedrive über VBA: Hallo!
Ich bin Lehrer und gebe den SchülerInnen Dateien frei, in denen sie ihre Note sehen.
Über ein Makro in meiner Excel-Notenliste erstelle ich für jedes Kind eine eigene Datei, in die ich...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2021 |
Dateifreigabe über makroDateifreigabe über makro: Hallo!
Ich bin Lehrer und gebe den SchülerInnen Dateien frei, in denen sie ihre Note sehen.
Über ein Makro in meiner Excel-Notenliste erstelle ich für jedes Kind eine eigene Datei, in die dann...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2021 |
Dateifreigabe ohne dass der Benutzer der Freigabe ein MS-Konto haben muss.Dateifreigabe ohne dass der Benutzer der Freigabe ein MS-Konto haben muss.: Wie kann ich einen Ordner in Onedrive für andere Freigeben, damit bilder hochgeladen werden können, ohne dass diese ein Microsoft Konto besitzen müssen?
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2020 |
Office 365 Enterprise Abo erlaubt (Admin-)Benutzer keinen Zugriff Dateifreigaben (OneDrive)...Office 365 Enterprise Abo erlaubt (Admin-)Benutzer keinen Zugriff Dateifreigaben (OneDrive)...: Hallo,
warum kann ein Nutzer des OneDrives sich (egal in welchem Ordern) keine neuen Word etc. - Dateien anlegen? Siehe Screenshot:
Ein Freigabe des Zugriffs durch den Office 365...