Beschädigte Heic Dateien lassen sich nicht läschen

Diskutiere und helfe bei Beschädigte Heic Dateien lassen sich nicht läschen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem.Beschädigte Heic Dateien lassen sich bei mir aus dem Papierkorb Windows 11 nicht endgültig löschen.Die Bildvorschau... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Katie 99, 3. November 2024.

1. Katie 99
    Katie 99 Gast

Hallo, ich habe folgendes Problem.Beschädigte Heic Dateien lassen sich bei mir aus dem Papierkorb Windows 11 nicht endgültig löschen.Die Bildvorschau bleibt weiß.Wenn ich den ganzen Papierkorb leeren will, hängt sich das Laptop auf.Wiederherstellung funktioniert auch nicht.Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe, ist das Programm UNLOCK - leider ist hier das Problem, dass ich nur einzelne Fotos auswählen kann - würde ewig dauern.Vielen Dank im Voraus für

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beschädigte Heic Dateien lassen sich nicht läschen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Beschädigte Heic Dateien lassen sich nicht läschen - Similar Threads - Beschädigte Heic Dateien

Forum Datum

HEIC Dateien lassen sich unter Windows 11 nicht mehr öffnen und onedrive Verknüpfung...

HEIC Dateien lassen sich unter Windows 11 nicht mehr öffnen und onedrive Verknüpfung...: Warum funktioniert gerade nichts mehr? Ich habe alles neu aufgesetzt, Rechner komplett zurückgesetzt udn alles neu installiert.Jetzt lassen sich HEIC Bildre nicht mehr öffnen udn onedrive geht...
Games und Spiele 27. März 2025

Beschädigte Heic Dateien lassen sich nicht läschen: Hallo, ich habe folgendes Problem.Beschädigte Heic Dateien lassen sich bei mir aus dem Papierkorb Windows 11 nicht endgültig löschen.Die Bildvorschau bleibt weiß.Wenn ich den ganzen Papierkorb...
Apps 3. November 2024

Problembehandlung für Media .heic Dateien

Problembehandlung für Media .heic Dateien: Problembehandlung für Media .heic Dateien
Games und Spiele 29. Februar 2024

Wie kann ich heic Formate öffnen und mir in der Übersicht anzeigen lassen?

Wie kann ich heic Formate öffnen und mir in der Übersicht anzeigen lassen?: meines Wissens soll win 11 die HEIC Erweiterung vorinstalliert haben. Bei mir wird es nicht angezeigt.
Apps 12. Februar 2023

Dateien in Onedrive beschädigt und lassen sich nicht reparieren

Dateien in Onedrive beschädigt und lassen sich nicht reparieren: In Onedrive sind mehrere Dateien beschädigt. Hinter dem Dateinamen ist z.B. nicht mehr die pptx zu finden, sondern ist ein jpgFoto hinterlegt. Die ursprüngliche Datei ist weg und es kommt diese...
Microsoft Office 4. Dezember 2019

Beschädigte Dateien

Beschädigte Dateien: Ich bekomme die Meldung, dass einige Dateien beschädigt seien, z. B. "CBS.Log". Wie repariere ich sie? Ist es nötig? Z. B. läuft en neu intsalliertes WinTV-HVR-935 ÜBERHAUPT nicht, woraufhin ich...
Allgemeines 24. Oktober 2017

Datei beschädigt

Datei beschädigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo Henrike! Mir ist denke ich genau das selbe passiert... Deshalb wollte ich sie bitte mir das ebenfalls (wenn möglich) zu erklären... Die Projektdatei ist...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2016
Beschädigte Heic Dateien lassen sich nicht läschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.