Beschädigte Office 2016 Datein entfernen

Diskutiere und helfe bei Beschädigte Office 2016 Datein entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin ich habe mir vor paar Jahren office 2016 installiert und habe jetzt das problem das durch eine beschädigte SSD die ich entfernt habe mein PC immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clemens Bo, 6. August 2023.

1. Clemens Bo
    Clemens Bo Gast

Beschädigte Office 2016 Datein entfernen

Moin ich habe mir vor paar Jahren office 2016 installiert und habe jetzt das problem das durch eine beschädigte SSD die ich entfernt habe mein PC immer noch nach Dateien von Office 2016 sucht. Ich habe mir jetzt aber Office 365 gekauft und kann dies nicht installieren da die Installation sagt es sind noch Dateien von 2016 auf dem PC. Dies ist aber eig. nicht möglich oder mir nicht bekannt da ja die Festplatte weg ist. Ich kann auch die Word Exel etc von 2016 nicht öffnen Liebe Grüße

2. ]-Daniel-[ Win User

Eingebettetes Excel Worksheet (xlsx) in Word (docx) kann nicht bearbeitet werden

Hallo Agnethe,

bei mir ist die Kaspersky Internet Security 2017 installiert, allerdings war sie zum Zeitpunkt der letzten Neuinstallation von Office 2016 deaktiviert. Außerdem war sie schon vorher installiert, und bei der ersten Installation gab es auch keine Probleme.
    Außerdem läuft eine weitere Lizenz von Office 2016 auf einem anderen Computer, ebenfalls mit Kaspersky Internet Security 2017, ohne Probleme. Die Security-Software sollte daher nicht die Ursache des Office-Fehlers sein.

Cleaning Tools habe ich nicht installiert.

Ergebnis von sfc /scannow

Der Windwos-Ressourcenschutz hat beschädigte Datein gefunden und repariert.

Das Problem mit den Excel-Tabellen in Word besteht aber immer noch.

Der Test im abgesicherten Modus folgt...
  3. Joe Tux Win User

OneNote 2016 MAC

Hallo Dan_Av,

ich habe OneNote Datein aus der Version 2010 die ich mit 2016 öffnen möchte. Dazu sollen diese aber NICHT in die Cloud. Ich finde bei diesem Programm keinen Weg lokale Datein zu öffnen. Oder gibt es doch einen Weg?

Besten Dank im voraus.

Gruß

Joe.
  4. Lenz u. Partner Win User

Füllfarbe Zellen Kopfzeile Problem in Excel

Hallo,

ich habe das selbe Problem, ist Datei unabhängig, habe das bei mehreren Datein.

- Office 2016

Das Problem kam plötzlich von jetzt auf gleich. Was kann ich tun um das wieder zu beheben?

MfG
  5. Tobias Wagner Win User

Probleme bei der Installation von Microsoft Office Professional Plus 2013

Hallo,

nochmals danke für die schnelle Rückmeldung.

Also Office wieder deinstalliert. Die Office Testversion (sowohl 32 und 64 bit) herunter geladen. Beim Bereitstellen kam aber eine Fehlermeldung die nicht viel Infos liefert:

Was nun? Grüße

Ach ja, die Datein wurden von mir jeweils 2 mal herunter geladen. Damit sollten beschädigte ISO-Images ausgeschlossen werden können.
  6. BeiCo.net Win User

Excel öffnet keine Dokumente mehr

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Guten Tag, Hallo, Das ist Jomar,

https://docs.microsoft.com/en-us/office/trouble...

Lassen Sie mich wissen, ob das funktioniert.
    Dies ist kein Ansatz für eine Lösung! Es lassen sich verschieden .xls Dateien nicht öffnen und es erscheint eine Fehlermeldung:

Die Datei '12345.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung ungültig ist. Überprüfen Sie, ob die Datei beschädigt ist und ob die Dateierweiterung dem Dateiformat entspricht.

Meine konkrete Frage: Gibt es eine andere Möglichkeit die Datein zu reparieren, als über:

Datei auswählen und dann neben öffnen auf den Pfeil und öffnen und reparieren?

Noch konkreter: Gibt es ein Tool um beschädigte Dateien zu reparieren, oder ZUMINDEST die Daten aus der Datei auslesen zu können???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beschädigte Office 2016 Datein entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beschädigte Office 2016 Datein entfernen - Similar Threads - Beschädigte Office 2016

Forum Datum

wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp ordner entfernen

wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp ordner entfernen: hallo @ all,brauche mal ein bisschen hilfe bei der beseitigung von onedrivetemp problemen bzw permanente erkennung von schadsoftware. wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp...
Microsoft Office 30. Januar 2025

Entfernen von Datein aus der zuletzt verwendet Liste

Entfernen von Datein aus der zuletzt verwendet Liste: Hallo,Ich habe folgendes Problem. Ich habe Dateien in meiner zuletzt verwendet Liste, die ich entfernen möchte. Hier komme ich jedoch nicht weiter. Ich arbeite über Macbook und wenn ich die rechte...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Speicherung von Datein/Löschen von Datein/Wiederherstellen von Datein

Speicherung von Datein/Löschen von Datein/Wiederherstellen von Datein: 1. Ich möchte in der Zukunft keine meiner Datein auf OneDrive speichern, wie kann ich das ausstellen?2. ich habe soeben, sehr wichtige Datein durch OneDrive gelöscht, welche ich zwar als Mp3 Datei...
Apps 31. Juli 2023

Office 2016 zweiten Produktkey entfernen

Office 2016 zweiten Produktkey entfernen: Hallo! Ein Benutzer hat auf dem selben PC unter seinem Microsoft-Konto irrtümlich zwei verschiedene Produktkeys für Office Home&Business 2016 installiert. Es werden beide Keys auch angezeigt....
Microsoft Office 2. August 2018

Office-Dateinen nicht mehr drucken

Office-Dateinen nicht mehr drucken: Sehr geehrte damen und Herren, seit dem letzten größeren Update vergangene Woche kann ich meine bis dahin bestehenden Dateien der Office-Programme (Word, Excel, PP, Mails in Outlook) nicht mehrd...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Office 365 entfernen, da Office 2016 installiert

Office 365 entfernen, da Office 2016 installiert: Hallo, Ich habe mir vor einigen Wochen ein neues Notebook gekauft und separat eine Office 2016 Professional Lizenz. Office 2016 habe ich installiert und lief auch bisher, aber jetzt meckert...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Office Home & Student 2016 entfernen

Office Home & Student 2016 entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe mit meinem Microsoft Konto Office Home & Student 2016 verknüpft, habe dieses Programm durch Office 2016 Pro ersetzt. Nun möchte ich gern die Home &...
Microsoft Office 18. November 2017
Beschädigte Office 2016 Datein entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.