Beschädigter Laptop

Diskutiere und helfe bei Beschädigter Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Laptop hat einen Wasserschaden und wahrscheinlich kann ich ihn gar nicht mehr benutzen. Kann ich die Lizenz auf einen neuen übertragen, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mel-174, 30. April 2025 um 23:02 Uhr.

1. Mel-174
    Mel-174 Gast

Beschädigter Laptop

Mein Laptop hat einen Wasserschaden und wahrscheinlich kann ich ihn gar nicht mehr benutzen. Kann ich die Lizenz auf einen neuen übertragen, wenn ich die alte nicht löschen kann?

2. Paul_Tac Win User

e-mail liegt im Ausgang - wird aber nicht versendet. Antworten-Allen Antworten.

Hi Mario,

vielen Dank. Hier eine Zwischenmeldung:

Ich bin werde am Mittwoch wieder in meinem Büro sein und die Outlook.pst wieder auf den PC kopieren. Dann sehen wir auch, ob sie dort als beschädigt gilt oder wieder alles funktioniert.

Dann werde ich natürlich deinen Hinweisen entsprechend die Outlook.pst auf dem Laptop auf Fehler prüfen.

Auf dem Laptop nutze ich Norton Antivirus.

Gruß Paul
  3. strandhafer Win User

exel

Hallo,

die Meldung ist, dass die Datei nicht lesbar ist und ob ich reparieren möchte. Wenn ich dann "Öffnen und reparieren" klicke, ploppen diverse Versuche auf, dann kommt die Meldung "Warnung. die Datei ist beschädigt".

Vorhin habe ich die externe Festplatte an einen anderen Laptop angeschlossen, da hat es reibungslos funktioniert!

Gruß

4. Lena Wegener Win User

Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme

Hallo,

leider konnte ich Office noch nicht erfolgreich installieren - die Setup Datei scheint aber nicht beschädigt zu sein.

als Test habe ich die Setup Datei, die ich runterladen konnte auf einem anderen Laptop installiert & da hat es sofort geklappt (bei mir fängt er leider gar nicht an - überträgt keine Dateien & CPU Auslastung liegt bei 0 %

Nun überlege ich weiter, wie ich das Problem lösen kann...
  5. Parzival_T Win User

Problem beim Öffnen eines Office Programms

Hallo,

Das ist das Ergebnis der Überprüfung der Systemdateien:

"Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert.

Bei Onlinereparaturen finden Sie Details in der CBS-Protokolldatei unter

windir\Logs\CBS\CBS.log. Beispiel C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log. Bei Offlinereparaturen

finden Sie Details in der durch das /OFFLOGFILE-Kennzeichen angegebenen Protokolldatei."

Was meinen Sie mit Drittprogrammen zur Reinigung und Optimierung?

Es ist nur der vorinstallierte Windows Defender auf dem Laptop installiert.

Mit freundlichen Grüßen

Parzival
  6. Thomas Löwe Win User

Installationsdatenbank beschädigt

Hallo Armin,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beschädigter Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beschädigter Laptop - Similar Threads - Beschädigter Laptop

Forum Datum

Exchange Online Kalender beschädigt – keine Einträge möglich, Wiederherstellung schlägt fehl

Exchange Online Kalender beschädigt – keine Einträge möglich, Wiederherstellung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft-Team,In meinem Exchange Online-Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist der Kalenderordner offenbar beschädigt. Ich kann weder über...
Microsoft Office 24. April 2025

Alle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigt

Alle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigt: Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Sie hat alle ihre persönlichen Dokumente PDFs, PowerPoint-Präsentationen und co. auf einem USB-Stick gespeichert. Der Stick wurde immer...
Apps 21. März 2025

Alle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigt

Alle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigt: Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Sie hat alle ihre persönlichen Dokumente PDFs, PowerPoint-Präsentationen und co. auf einem USB-Stick gespeichert. Der Stick wurde immer...
Games und Spiele 21. März 2025

Beim starten von Outlook kommt die Meldung "Datei beschädigt oder nicht lesbar"

Beim starten von Outlook kommt die Meldung "Datei beschädigt oder nicht lesbar": Wo gibts die Downloaddatei für die Reparatur meines Outlook klassisch , Desktopversion?Vielen Dank.
Outlook.com 7. März 2025

wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp ordner entfernen

wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp ordner entfernen: hallo @ all,brauche mal ein bisschen hilfe bei der beseitigung von onedrivetemp problemen bzw permanente erkennung von schadsoftware. wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp...
Microsoft Office 30. Januar 2025

Windows 11 Monatsupdate beschädigt Excel Datei

Windows 11 Monatsupdate beschädigt Excel Datei: Nach den beiden letzten Monatsupdates hat es mir auf zwei Windows 11 Rechnern einige Excel-Dateien gelöscht,bzw. mir den Zugriff verweigert. Auf dem einen Rechner hat es mir die Installation von...
Apps 1. Januar 2025

Windows 11 Monatsupdate beschädigt Excel Datei

Windows 11 Monatsupdate beschädigt Excel Datei: Nach den beiden letzten Monatsupdates hat es mir auf zwei Windows 11 Rechnern einige Excel-Dateien gelöscht,bzw. mir den Zugriff verweigert. Auf dem einen Rechner hat es mir die Installation von...
Games und Spiele 1. Januar 2025
Beschädigter Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.