Beschädigter Laptop
Diskutiere und helfe bei Beschädigter Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Laptop hat einen Wasserschaden und wahrscheinlich kann ich ihn gar nicht mehr benutzen. Kann ich die Lizenz auf einen neuen übertragen, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mel-174, 30. April 2025 um 23:02 Uhr.
Thema:
Beschädigter Laptop - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Beschädigter Laptop - Similar Threads - Beschädigter Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exchange Online Kalender beschädigt – keine Einträge möglich, Wiederherstellung schlägt fehlExchange Online Kalender beschädigt – keine Einträge möglich, Wiederherstellung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft-Team,In meinem Exchange Online-Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist der Kalenderordner offenbar beschädigt. Ich kann weder über...
|
Microsoft Office | 24. April 2025 |
Alle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigtAlle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigt: Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Sie hat alle ihre persönlichen Dokumente PDFs, PowerPoint-Präsentationen und co. auf einem USB-Stick gespeichert. Der Stick wurde immer...
|
Apps | 21. März 2025 |
Alle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigtAlle Dateien auf dem USB-Stick sind beschädigt: Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Sie hat alle ihre persönlichen Dokumente PDFs, PowerPoint-Präsentationen und co. auf einem USB-Stick gespeichert. Der Stick wurde immer...
|
Games und Spiele | 21. März 2025 |
Beim starten von Outlook kommt die Meldung "Datei beschädigt oder nicht lesbar"Beim starten von Outlook kommt die Meldung "Datei beschädigt oder nicht lesbar": Wo gibts die Downloaddatei für die Reparatur meines Outlook klassisch , Desktopversion?Vielen Dank.
|
Outlook.com | 7. März 2025 |
wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp ordner entfernenwie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp ordner entfernen: hallo @ all,brauche mal ein bisschen hilfe bei der beseitigung von onedrivetemp problemen bzw permanente erkennung von schadsoftware. wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2025 |
Windows 11 Monatsupdate beschädigt Excel DateiWindows 11 Monatsupdate beschädigt Excel Datei: Nach den beiden letzten Monatsupdates hat es mir auf zwei Windows 11 Rechnern einige Excel-Dateien gelöscht,bzw. mir den Zugriff verweigert. Auf dem einen Rechner hat es mir die Installation von...
|
Apps | 1. Januar 2025 |
Windows 11 Monatsupdate beschädigt Excel DateiWindows 11 Monatsupdate beschädigt Excel Datei: Nach den beiden letzten Monatsupdates hat es mir auf zwei Windows 11 Rechnern einige Excel-Dateien gelöscht,bzw. mir den Zugriff verweigert. Auf dem einen Rechner hat es mir die Installation von...
|
Games und Spiele | 1. Januar 2025 |