Beschattung für Terrasse im Einfamilienhaus
Diskutiere und helfe bei Beschattung für Terrasse im Einfamilienhaus im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir überlegen gerade, wie wir unsere Südwest-Terrasse sinnvoll beschatten können, damit es im Sommer nicht mehr so knallt und wir den... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 27. Dezember 2025 um 21:53 Uhr.
Thema:
Beschattung für Terrasse im Einfamilienhaus - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Beschattung für Terrasse im Einfamilienhaus - Similar Threads - Beschattung Terrasse Einfamilienhaus |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Moderne Metall-Deko für Garten und TerrasseModerne Metall-Deko für Garten und Terrasse: Hallo zusammen, ich möchte unseren Garten optisch etwas aufwerten und liebäugele mit hochwertigen Metall-Elementen wie Sichtschutz, Skulpturen oder besonderen Rankhilfen statt der üblichen Holz-...
|
Umfragen | 9. Dezember 2025 |
Worauf sollte man beim Verkauf eines Einfamilienhauses achten?Worauf sollte man beim Verkauf eines Einfamilienhauses achten?: Hallo,
ich plane, mein Einfamilienhaus zu verkaufen, und bin unsicher, worauf ich bei der Vorbereitung achten sollte. Gibt es bestimmte Schritte, die den Verkaufsprozess erleichtern und den Preis...
|
Umfragen | 12. August 2025 |
Abdeckplanen für Terrasse und GartenAbdeckplanen für Terrasse und Garten: Hallo,
ich möchte für unsere Terrassenmöbel eine Abdeckplane kaufen. Welche Materialien sind wirklich wasserdicht und halten auch Frost aus?
Viele Grüße
|
Umfragen | 10. Juli 2025 |
Klimaanlage Einfamilienhaus?Klimaanlage Einfamilienhaus?: Hallo alle zusammen,
ich bin hier angemeldet und da dachte ich einfach mal, ich frage
hier auch einfach direkt bei euch nach, wer hier hat eine Klimanlage im Haus
und was habt ihr so ca. dafür...
|
Umfragen | 1. April 2025 |
Wo könnte ich mich über Vordächer für Terrassen informieren?Wo könnte ich mich über Vordächer für Terrassen informieren?: Ich würde mir gerne ein Vordach für meine Terrasse machen lassen. Daher würde ich mich gerne ausführlich vorab informieren, welche Vordächer es gibt und welche grundsätzlich empfohlen werden...
|
Umfragen | 13. November 2020 |