Beschichtung löst sich beim Surface ab
Diskutiere und helfe bei Beschichtung löst sich beim Surface ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag beim Surface Pro löst sich die Beschichtung ab. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Maria Grote, 21. Juni 2024.
Thema:
Beschichtung löst sich beim Surface ab - Surface
Die Seite wird geladen...
Beschichtung löst sich beim Surface ab - Similar Threads - Beschichtung löst Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo kann ich einen Gerätemangel melden beim Surface 5 Pro löst sich die Beschichtung ab.Wo kann ich einen Gerätemangel melden beim Surface 5 Pro löst sich die Beschichtung ab.: Beim Surface löst sich die Beschichtung ab,
|
Surface | 21. Juni 2024 |
Bei Microsoft Surface 4 Laptop löst sich die Beschichtung der Tasten ab.Bei Microsoft Surface 4 Laptop löst sich die Beschichtung der Tasten ab.: Sehr geehrter Support, bei meinem Microsoft Surface 4 Laptop löst sich die Beschichtung der Tasten ab, die Beleuchtung schimmert bereits durch. Das Gerät hat noch ein Jahr Garantie. Bitte um...
|
Surface | 20. Juni 2024 |
Kopfhörerpolster von Surface Headphones löst sich ab / Surface Headphone headband detachesKopfhörerpolster von Surface Headphones löst sich ab / Surface Headphone headband detaches: Hi everyone.This is my last hope as I'm not getting through any other way.The headband from my Headphones detaches, as stated in multiple posts on the MS page aswell as other pages online clearly...
|
Surface | 24. August 2022 |
Surface Book - Display löst sich abSurface Book - Display löst sich ab: Nachdem mein Surface Book bereits einmal ausgetauscht wurde, REGISTRIERUNGSNUMMER: DE 66925040 löst sich derzeit das Display. Die Bildqualität leidet rechts oben erheblich und ich habe den...
|
Surface | 15. September 2021 |
Surface Pro 4 Display baucht aus und löst sich abSurface Pro 4 Display baucht aus und löst sich ab: Hallo,bei meinem Surface Pro 4 baucht sich das Display am unteren linken rand nach außen bzw. löst es sich vom Rahmen ab, wahrscheinlich weil sich der Akku aufbläht.Gab es dazu mal eine...
|
Surface | 28. Juni 2021 |
Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich abSurface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab: Hallo,
dieses Thema wurde schonmal eingestellt, aber ich habe noch eine Frage. Warum wölbt sich das Display, kann ich das Surface weiter nutzen oder besteht eine Explosionsgefahr?
|
Surface | 17. Januar 2019 |
Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich abSurface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab: Bei meinem Surface Pro 4 baucht sich das Display seit voriger Woche am unteren linken rand immer mehr aus bzw. löst sich vom Rahmen ab (siehe Foto). Offensichtlich drückt von innen etwas (Akku...
|
Surface | 16. Mai 2018 |