Beschleunigen von Qualitäts-Updates funktioniert nicht trotz korrekter Windows-Version für...

Diskutiere und helfe bei Beschleunigen von Qualitäts-Updates funktioniert nicht trotz korrekter Windows-Version für... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider finde ich keine Lösung im Netz zu meinem Problem. Unsere Rechner alle gerade neu aufgesetzt und über Autopilot registriert haben ALLE die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sabine Kahl2, 19. Januar 2025.

1. Beschleunigen von Qualitäts-Updates funktioniert nicht trotz korrekter Windows-Version für...

Hallo,leider finde ich keine Lösung im Netz zu meinem Problem. Unsere Rechner alle gerade neu aufgesetzt und über Autopilot registriert haben ALLE die Version 24H2 Build 10.0.26100.2605 installiert. Laut Anleitung zum Beschleunigen ist ab Version 23H2 kein Updateintegrationstoll mehr erforderlich.Trotzdem meldet Intune bei allen Rechnern einen Fehler beim Beschleunigen, weil dieses Tool fehlen soll. Es heißt "Expedite Client missing". Eine Nachinstallation dieses Client habe ich einfach mal getestet funktioniert nicht.Was tun? Angesichts dessen, dass wir gerade wieder ein mehr als Dringe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beschleunigen von Qualitäts-Updates funktioniert nicht trotz korrekter Windows-Version für... - Apps

Die Seite wird geladen...

Beschleunigen von Qualitäts-Updates funktioniert nicht trotz korrekter Windows-Version für... - Similar Threads - Beschleunigen Qualitäts Updates

Forum Datum

Beschleunigen von Qualitäts-Updates funktioniert nicht trotz korrekter Windows-Version für...

Beschleunigen von Qualitäts-Updates funktioniert nicht trotz korrekter Windows-Version für...: Hallo,leider finde ich keine Lösung im Netz zu meinem Problem. Unsere Rechner alle gerade neu aufgesetzt und über Autopilot registriert haben ALLE die Version 24H2 Build 10.0.26100.2605...
Games und Spiele 19. Januar 2025

Probleme mit der Korrekten Anzeige der Windows Version im WSUS

Probleme mit der Korrekten Anzeige der Windows Version im WSUS: Hallo,seit Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 beobachte ich im WSUS, dass die dort gemeldeten Rechner alle als Windows 10 gelistet sind.Nach der Änderung des Regestry Eintrag...
Apps 17. August 2022

Probleme mit der Korrekten Anzeige der Windows Version im WSUS

Probleme mit der Korrekten Anzeige der Windows Version im WSUS: Hallo,seit Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 beobachte ich im WSUS, dass die dort gemeldeten Rechner alle als Windows 10 gelistet sind.Nach der Änderung des Regestry Eintrag...
Games und Spiele 17. August 2022

AutoUpdate zeigt - trotz alter Versionen - keine Updates an

AutoUpdate zeigt - trotz alter Versionen - keine Updates an: Egal in welchem Kanal: Es werden die existierenden Updates nicht angezeigt. 365-Abo. MacOS 10.15.6. Office-Apps 16.39. AutoUpdate 4.26 Insider Slow & Insider Fast
Microsoft Office 8. August 2020

Access funktioniert seit letztem Windows-Update nicht mehr korrekt

Access funktioniert seit letztem Windows-Update nicht mehr korrekt: Ich musste gestern zu meinem Entsetzen feststellen, dass Access seit dem letzten Windows-Update nicht mehr korrekt funktioniert, und zwar sowohl die 32bit als auch die 64bit-Version. Mein ganzer...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Trotz korrekter Einstellungen: Text nicht korrekt korrigiert

Trotz korrekter Einstellungen: Text nicht korrekt korrigiert: Liebe Leute, ich habe heute eine sehr wichtige E-Mail geschrieben und diese zuvor in Word erstellt. Trotz 3x lesen und Autokorrektur mit deutschem Wörterbuch während der Bearbeitung automatisch...
Microsoft Office 14. August 2018

Windows Update funktioniert nicht trotz . Net Framework repairtool

Windows Update funktioniert nicht trotz . Net Framework repairtool: [IMG]hier zwei Bilder zum Problem, mfG[IMG]
Allgemeines 16. Januar 2018
Beschleunigen von Qualitäts-Updates funktioniert nicht trotz korrekter Windows-Version für... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.