beschränkte Microsoft Garantie verlängern
Diskutiere und helfe bei beschränkte Microsoft Garantie verlängern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nicht bemerkt, dass am 11.02.2023 meine beschränkte Microsoft Garantie 2 Jahre abgelaufen ist.Besteht eine Möglichkeit diese Garantie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marek24, 18. Februar 2023.
Thema:
beschränkte Microsoft Garantie verlängern - Surface
Die Seite wird geladen...
beschränkte Microsoft Garantie verlängern - Similar Threads - beschränkte Microsoft Garantie |
Forum | Datum |
---|---|---|
GarantieGarantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel...
|
Surface | 30. September 2022 |
Microsoft 365 verlängernMicrosoft 365 verlängern: Mein Microsoft 365 läuft am 28.05.2022 aus, ich hab ein neues Microsoft 365 bei e-bay gekauft, wie kann ich das nun in mein Microsoft 365 einbinden Georg Heilmeier
|
Microsoft Office | 25. Mai 2022 |
Microsoft 365 Family verlängernMicrosoft 365 Family verlängern: Ich möchte mein Office 365 Family verlängern. Bei Amazon Product Key Box gekauft. Bei der Eingabe kommt Fehlermeldung "Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden". Bitte um Hilfe
|
Microsoft Office | 24. Januar 2022 |
Microsoft 365 Family VerlängernMicrosoft 365 Family Verlängern: Guten Tag,ich wollte mein Microsoft 365 Family läuft am 20.02.2025 ab verlängern. Wenn ich den eToken eingeben kommt dieses Datum "Microsoft 365 Family Abonnement 15 Monate Läuft am 15.10.2022...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2021 |
GarantieGarantie: Hallo!
Ich möchte gerne von einem Freund ein Microsoft Surface Laptop Go abkaufen, da es ein Geschenk war und er diesen nicht braucht. Weil es eben ein Geschenk war, hat dieser leider auch keine...
|
Surface | 14. Dezember 2020 |
Verlängern von Microsoft 365Verlängern von Microsoft 365: Guten Tag
Gibt es hier einen Support-Mitarbeiter von Microsoft, der mir kompetent Behilflich sein kann, mein Office 365 zu verlängern.
Nachdem ich bereits über 3 1/2 Stunden mit dem Support...
|
Microsoft Office | 3. November 2020 |
Microsoft SharePoint GarantieMicrosoft SharePoint Garantie: Hallo zusammen,
mein Unternehmen ist dabei ein Intranet via SharePoint einzurichten.
Daher meine Frage. Gibt Microsoft irgendeine Art von Garantie, dass SharePoint nicht plötzlich verschwindet?...
|
Microsoft Office | 21. September 2018 |