Beschreibung zu Cookies in Bookings ClientID, OIDC

Diskutiere und helfe bei Beschreibung zu Cookies in Bookings ClientID, OIDC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Nutzung von Microsoft Bookings für Terminanfragen werden die Cookies ClientID und OIDC gesetzt. Dazu finde ich keine Beschreibung. Es gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von James_1987, 11. Mai 2022.

1. James_1987
    James_1987 Gast

Beschreibung zu Cookies in Bookings ClientID, OIDC

Bei der Nutzung von Microsoft Bookings für Terminanfragen werden die Cookies ClientID und OIDC gesetzt. Dazu finde ich keine Beschreibung. Es gibt einen entsprechenden Eintrag in der Community auf der Infos von Microsoft verlinkt sind, die aber die Antwort auf die eigentliche Frage Zweck der Cookies leider nicht enthalten. Welchen Zweck haben diese?Geschlossener Thread mit der Frage aber irgendwie doch nicht beantwortet:Cookies set by MS Bookings? - Created on December 3, 2019

2. Lucas Lauer Win User

Beschreibung zu Cookies in Bookings (ClientID, OIDC)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, James_1987. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Für diese Art von Fragen würde ich Ihnen empfehlen, sich an die Microsoft Tech Community zu wenden. Dies sind die technisch versiertesten Personen mit praktischer Erfahrung mit Microsoft-Tools und -Softwares, die Variablen und Bedingungen verwenden.

https://techcommunity.microsoft.com/

Ich weiß, dass dies nicht die Antwort ist, nach der Sie gesucht haben, aber sie werden Ihnen sicher dabei helfen, das garantiere ich.
  3. Daniel Albert (konta Win User

In Bookingkalender werden nur die von Kunden gebuchten Zeiten angezeigt aber nicht die von mir

Hallo,

betroffen sind 2 Laptops mit aktueller Version win10, Browser Google und der neue IE. Bei beiden Cache und Cookie gelöscht, gleiches Problem.- Auf Android Tablett im Booking App wird es richtig angezeigt. Ich verstehe es mal wieder nicht. Auch der private
    Modus bringt nichts
  4. Uli_H Win User

Verbindungsprobleme mit Outlock

Hallo Alkaal,

willkommen in der Microsoft Community.

Melden Sie sich bei mail.live.com an?
    Zunächst würde ich Sie dann bitten Ihren Browser zu optimieren und Cookies und Cache zu löschen und zu schauen, ob das Problem dann noch immer besteht.
    Für den Internet Explorer, den wir empfehlen, folgen Sie diesen Beschreibungen:

- Prüfen Sie zuerst, ob Sie auch die
    neuste Version
    installiert haben

-Um die Einstellungen beim Browser zu optimieren folgen Sie bitte
    diesen Anweisungen.

-Um die Cookies zu entfernen finden Sie hier eine Beschreibung.

Lassen Sie uns auch wissen, ob das Problem auch bei anderen Browsern auftritt. Auch ist mir nich ganz klar, was Sie mit dem Junk-Mail Menü meinen. Wenn Sie uns das genauer beschreiben könnten, wäre das sehr hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. NikolinoDE Win User

Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?

Häufig gestellte Fragen zu Microsoft Bookings
    <br />Wie erhalte ich Microsoft Bookings?
    <br />Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:
    <br />
    • Office 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3
      <br />
    • Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar. Outlook Web App oder Outlook im Web müssen für die Verwendung von Bookings aktiviert sein, da darin Daten in Outlook gespeichert werden.
      <br />
    Eine Bookings-Lizenz bietet vollständige Funktionalität für das Produkt, einschließlich des Erstellens und Verwaltens von Kalendern. Darüber hinaus können Benutzer vorhandene Kalender anzeigen und bearbeiten, wenn diese Benutzer als Mitarbeiter in einer Administrator- oder Viewer-Rolle hinzugefügt werden.
    <br />Hinweis
    <br />Bookings ist standardmäßig für Kunden aktiviert, die über die Abonnements Microsoft 365 Business Standard, Microsoft 365 A3 oder Microsoft 365 A5 verfügen. Bookings ist auch für Kunden verfügbar, die über Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E5 verfügen, ist jedoch standardmäßig deaktiviert. To get started, see Get access to Microsoft Bookings. Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Microsoft Bookings
    <br />Microsoft Bookings macht das Planen und Verwalten von Terminen zu einem Kinderspiel.
    <br /> Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Weitere Ressourcen
    <br />Hoffe das ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />Ich weiß das ich nichts Weiß (Sokrates)
    <br />
  6. tsiemering Win User

Bad Request - Request Too Long

Das Problem liegt bei Chrome in den Cookies. Cookies gelöscht und ich kam wieder rein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beschreibung zu Cookies in Bookings ClientID, OIDC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beschreibung zu Cookies in Bookings ClientID, OIDC - Similar Threads - Beschreibung Cookies Bookings

Forum Datum

Cookies und Co, nichts hilft!!!!

Cookies und Co, nichts hilft!!!!: Hi, ich habe folgendes Problem: Egal was auch immer ich klicke in Google-Chrome, an den Einstellungen am Laptop; und C-cleaner, alles egal, ich muss mich immer erneut bei "FB" - "E-Mailkonto" -...
Games und Spiele 29. Juni 2024

Cache und Cookies in Windows

Cache und Cookies in Windows: Einige Microsoft-Seiten lassen sich nicht starten - Grund dafür ist Cache und Cookies. Ich habe in den Browsern Cache und Cookies gelöscht, aber das Problem hat sich wiederholt. Ich kann nicht auf...
Apps 11. Januar 2023

Outlook Termin Beschreibung

Outlook Termin Beschreibung: Hallo. Wenn ich in Outlook einen Termin erstellt habe und dann in "Beschreibung" zb eine Liste eingetragen habe, dann kann ich diese Liste nicht mehr hoch und runter scrollen.
Outlook.com 6. März 2021

Gitternetzlinien beschreiben

Gitternetzlinien beschreiben: Hallo Community, nachdem einfügen / einstellen der gitternetzlinien möchte ich gern in diesem gitternetz jede Zeile extra beschreiben. Ist dies möglich, sodass der text genau auf der linie sitzt...
Microsoft Office 9. November 2018

Fehlermeldung: Cookies müssen zugelassen sein In Ihrem Browser werden derzeit keine Cookies...

Fehlermeldung: Cookies müssen zugelassen sein In Ihrem Browser werden derzeit keine Cookies...: @all diese Fehlermeldung erscheint auch nachdem auf allen installierten Browsern alle Cookies zugelassen wurden. Danach habe ich MS Edge als Standdardbrowser eingestellt und sogar die OneDrive App...
OneDrive 11. Oktober 2017

wo werden cookie bei Edge abgelegt

wo werden cookie bei Edge abgelegt: Ich möchte gerne wissen was für cookie und von wem angelegt wurden. Ich will einfach die vollkommene Kontrolle über meine Daten im PC haben. PS: warum kann ich unten in den Kategorien oder...
Apps 24. Oktober 2016

Monstermarketplace - Cookie entfernen

Monstermarketplace - Cookie entfernen: Hallo! Seit kurzem habe ich mir ein Cookie eingefangen, das sich von mir mit Bordmitteln nicht beseitigen läßt. In allen aufgerufenen Webseiten bei Chrome 29 snd bestimmte Begriffe grün...
ToCheck 29. Juli 2013
Beschreibung zu Cookies in Bookings ClientID, OIDC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.