Beschriftung einfügen bei Bilder in anderer Sprache

Diskutiere und helfe bei Beschriftung einfügen bei Bilder in anderer Sprache im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch bin eine Dokumentation am erarbeiten, welche Bilder enthält. Letzte Woche konnte ich Bilder einfügen und diese mit dem Namen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Layla_664, 7. November 2022.

1. Layla_664
    Layla_664 Gast

Hallo zusammenIch bin eine Dokumentation am erarbeiten, welche Bilder enthält. Letzte Woche konnte ich Bilder einfügen und diese mit dem Namen "Abbildung 1:..." usw. einfügen. Heute wollte ich weiterfahren, jedoch ist statt die Beschriftung "Abbildung" immer "Figure1" erschienen.Gemachte Steps: - Alles auf Deutsch Schweiz eingestellt- Dokument neu gespeichert- Bild entfernt, separat eingefügt und nochmals beschriften wollen- Systemsprache ausschliesslich auf Deutsch Schweiz eingestellt- Dokument an Kollegen gesendet, welcher es ebenfalls neu gespeichert hat und nochmals gesendet hat bei i

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beschriftung einfügen bei Bilder in anderer Sprache - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Beschriftung einfügen bei Bilder in anderer Sprache - Similar Threads - Beschriftung einfügen Bilder

Forum Datum

Beschriftung einfügen bei Bilder in anderer Sprache: Hallo zusammenIch bin eine Dokumentation am erarbeiten, welche Bilder enthält. Letzte Woche konnte ich Bilder einfügen und diese mit dem Namen "Abbildung 1:..." usw. einfügen. Heute wollte ich...
Apps 7. November 2022

Beschriftung einfügen

Beschriftung einfügen: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.Ich möchte über Verweise - Beschriftung einfügen die Abbildungen in meinem Dokument beschriften, sodass ich später im Dokument mit...
Microsoft Office 14. April 2022

Sprache der Beschriftung ändern

Sprache der Beschriftung ändern: Hallo,ich habe ein Dokument, das komplett auf Deutsch geschrieben ist, dessen Spracheinstellungen auch auf Deutsch stehen, bei dessen Beschriftung es mir aber immer nur Figure und Table usw....
Microsoft Office 28. November 2021

Beschriftung Abbildung einfügen

Beschriftung Abbildung einfügen: Hallo! Für eine Abbildung will ich eine automatische Beschriftung mit Bezug auf die Kapitelnummer einfügen. Dazu stellt mir Word eine Auswahl von Überschriften zur Verfügung: [IMG] In diesem...
Microsoft Office 4. September 2020

Bilder beschriften

Bilder beschriften: Hallo, wie kann ich mit Office World ein Plakat entwerfen? Insbesondere möchte ich auf einem Bild einen Text einfügen, ohne einen weißen Hintergrund zu haben. (Text schräg in das Bild einfügen,...
Microsoft Office 3. August 2018

Fehler bei Beschriftung einfügen

Fehler bei Beschriftung einfügen: Wenn ich eine Beschriftung (z.B. Abbildung 1) einfügen möchte, klappt das über den Befehl im Menu Einfügen/Beschriftung... ohne Probleme. Aufgefallen ist mir ein kritischer Fehler bei Verwendung...
Microsoft Office 28. September 2017

Beschriftungen in falscher Sprache

Beschriftungen in falscher Sprache: Hallo, ich schreibe derzeit an einem Dokument in welchem viele Abbildungen und Tabellen vorkommen. Als ich das Dokument nun wieder erneut geöffnet habe und eine neue Tabelle hinzufügen wollte,...
Microsoft Office 2. März 2017
Beschriftung einfügen bei Bilder in anderer Sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.