Beschriftung einfügen bei Bilder in anderer Sprache
Diskutiere und helfe bei Beschriftung einfügen bei Bilder in anderer Sprache im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch bin eine Dokumentation am erarbeiten, welche Bilder enthält. Letzte Woche konnte ich Bilder einfügen und diese mit dem Namen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Layla_664, 7. November 2022.
Thema:
Beschriftung einfügen bei Bilder in anderer Sprache - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Beschriftung einfügen bei Bilder in anderer Sprache - Similar Threads - Beschriftung einfügen Bilder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beschriftung einfügen bei Bilder in anderer SpracheBeschriftung einfügen bei Bilder in anderer Sprache: Hallo zusammenIch bin eine Dokumentation am erarbeiten, welche Bilder enthält. Letzte Woche konnte ich Bilder einfügen und diese mit dem Namen "Abbildung 1:..." usw. einfügen. Heute wollte ich...
|
Apps | 7. November 2022 |
Beschriftung einfügenBeschriftung einfügen: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.Ich möchte über Verweise - Beschriftung einfügen die Abbildungen in meinem Dokument beschriften, sodass ich später im Dokument mit...
|
Microsoft Office | 14. April 2022 |
Sprache der Beschriftung ändernSprache der Beschriftung ändern: Hallo,ich habe ein Dokument, das komplett auf Deutsch geschrieben ist, dessen Spracheinstellungen auch auf Deutsch stehen, bei dessen Beschriftung es mir aber immer nur Figure und Table usw....
|
Microsoft Office | 28. November 2021 |
Beschriftung Abbildung einfügenBeschriftung Abbildung einfügen: Hallo!
Für eine Abbildung will ich eine automatische Beschriftung mit Bezug auf die Kapitelnummer einfügen. Dazu stellt mir Word eine Auswahl von Überschriften zur Verfügung:
In diesem...
|
Microsoft Office | 4. September 2020 |
Bilder beschriftenBilder beschriften: Hallo, wie kann ich mit Office World ein Plakat entwerfen? Insbesondere möchte ich auf einem Bild einen Text einfügen, ohne einen weißen Hintergrund zu haben. (Text schräg in das Bild einfügen,...
|
Microsoft Office | 3. August 2018 |
Fehler bei Beschriftung einfügenFehler bei Beschriftung einfügen: Wenn ich eine Beschriftung (z.B. Abbildung 1) einfügen möchte, klappt das über den Befehl im Menu Einfügen/Beschriftung... ohne Probleme.
Aufgefallen ist mir ein kritischer Fehler bei Verwendung...
|
Microsoft Office | 28. September 2017 |
Beschriftungen in falscher SpracheBeschriftungen in falscher Sprache: Hallo,
ich schreibe derzeit an einem Dokument in welchem viele Abbildungen und Tabellen vorkommen. Als ich das Dokument nun wieder erneut geöffnet habe und eine neue Tabelle hinzufügen wollte,...
|
Microsoft Office | 2. März 2017 |