Beschwerde einreichen - Support unfähig
Diskutiere und helfe bei Beschwerde einreichen - Support unfähig im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wo kann ich schriftlich Beschwerde einreichen - den Support habe ich schon x-mal durch, der ist nicht fähig das Problem zu lösen.Der Support... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Klaus Kullmann1, 4. Mai 2024.
Thema:
Beschwerde einreichen - Support unfähig - Apps
Die Seite wird geladen...
Beschwerde einreichen - Support unfähig - Similar Threads - Beschwerde einreichen Support |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beschwerde einreichen - Support unfähigBeschwerde einreichen - Support unfähig: Hallo, wo kann ich schriftlich Beschwerde einreichen - den Support habe ich schon x-mal durch, der ist nicht fähig das Problem zu lösen.Der Support schreibt zwar immer wieder er versuche alles -...
|
Games und Spiele | 4. Mai 2024 |
BeschwerdeBeschwerde: 73 Botley RoadMIDPARKPA20 7FZIch fordere sie auf die ständigen Spammails von dieser Adresse zu entfernen.Ich bin zahlenden Mitglied bei Microsoft.Diese Überflutung mit diesen Mails führt zu Frust...
|
Outlook.com | 24. Oktober 2023 |
Beschwerde einreichenBeschwerde einreichen: Hallo zusammen Wie kann ich einem Beschwerde einreichen?Ich habe Datenschutz Verlust und möchte das bei der Microsoft melden.Durch den Drittanbietern habe ich sehr viele Probleme sowie Androhung,...
|
Microsoft Office | 18. August 2021 |
unfähigunfähig: Es gibt, glaube ich, kein schlechteres Betriebssystem als Microsoft 365. Hier sind ein paar Kritikpunkte:
1 Programme starten, oder auch nicht, ohne Rückmeldung. Nicht mal Programme aus eigenenm...
|
Outlook.com | 19. April 2021 |
Beschwerde.Beschwerde.: Microsoft hat mir ein Surface Gerät geschickt welches nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Microsoft hat hier seine Qualitätsstandarts nicht optimal gestaltet.
Microsoft hat seine...
|
Surface | 16. Februar 2021 |
Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen?Surface Pro 7 for Business schon 4 mal defekt. Wo kann ich Beschwerde einreichen?: Ich besitze seit 24.10.2019 ein Surface Pro 7 for Business mit i7/ 16GB / 512 GB.
Der erste Defekt trat am 03.11.2019 auf. Das Gerät schaltet sich aus und ist nicht mehr bootfähig.
Am 08.11.2019...
|
Surface | 1. Juli 2020 |
BeschwerdeBeschwerde: Hallo zusammen,
kann mir eventuell sagen wohin mich mit einer massiver Beschwerde in Bezug auf den Remote-Support wenden kann?
Ich hatte heute schlechthin das negativste Erlebnis mit einem...
|
Microsoft Office | 22. August 2018 |