Beschwerdemail

Diskutiere und helfe bei Beschwerdemail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wo kann man sich hier bezüglich der Mitarbeiter beschweren? Ich rufe den Kundensupport an, die hören mir nicht zu und legen einfach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pelin Erdogan, 26. November 2024.

1. Beschwerdemail

Hallo zusammen, wo kann man sich hier bezüglich der Mitarbeiter beschweren? Ich rufe den Kundensupport an, die hören mir nicht zu und legen einfach mittendrin auf. Mein Problem ist immer noch nicht gelöst.....

2. Motte_89 Win User

Office Home & Student 2016 - Lizenz wird nicht gefunden

es ist ja nett, dass wir uns immer an den support wenden sollen, ich habe heute meinen 3. und letzten Urlaubstag damit verbracht mich auf die Rückrufliste zu setzen (ich wurde bis heute nicht zurückgerufen...stehe aber noch immer auf der Liste :), den Tag
    im Chat zu verbringen und die Hotline anzurufen. Alle bisher involvierten Mitarbeiter konnten das Problem nicht lösen, auch wenn sie sich selber auf meinem neuen mac eingelogged haben!

eine neue Lizenz gibt es nicht, evtl. wird mich nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten innerhalb von 2 Wochen jemand erneut kontaktieren.

Es ist eine ungeheure Frechheit so mit seinen Kunden umzugehen, nicht zugänglich zu sein und auch wenn die eigenen Mitarbeiter nicht zurecht kommen, keine neue Lizenz herauszugeben.

Ich sitze nun mit meiner gekauften Lizenz mit meinem neuen Laptop zuhause und kann wer weiß wann diesen zu meinen Zwecken nutzen oder kaufe eine neue teure Lizenz ohne Sicherheit, dass diese funktioniert!!!

Leider bleibt uns Kunden außer einer Beschwerdemail und dieser Community keine Möglichkeit auf Hilfe zu hoffen!
  3. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beschwerdemail - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.