Besitze Surface pro
Diskutiere und helfe bei Besitze Surface pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Mein Surface pro **** arbeitet von kaufbeginn fehlerhaft. Kamera keine Funktion wurde online behoben. Seit einem Jahr Bluetooth ohne Funktion... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Gerhard Zupanic, 15. April 2023.
Thema:
Besitze Surface pro - Surface
Die Seite wird geladen...
Besitze Surface pro - Similar Threads - Besitze Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pin kann nicht empfangen werde, da ich diese Nummer nicht mehr besitze.Pin kann nicht empfangen werde, da ich diese Nummer nicht mehr besitze.: Ich habe mein Passwort für mein Microsoft Konto vergessen und muss es nun zurücksetzen, habe aber keinen Zugriff mehr auf dieses Nummer auf die der Pin geschickt wird, weil ich diese Nummer vor...
|
Microsoft Office | 22. April 2025 |
Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Onedrive Startseite entfernen ?Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Onedrive Startseite entfernen ?: Ich habe ein altes Dokument eines fremden Besitzers auf meiner OneDrive Startseite. Den Besitzer gibt es nicht mehr. Wie kann ich das Dokument bei mir entfernen ? lg Richard
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Ondrive Startseite entfernen ?Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Ondrive Startseite entfernen ?: Ich habe ein altes Dokument eines fremden Besitzers auf meiner OneDrive Startseite. Den Besitzer gibt es nicht mehr. Wie kann ich das Dokument bei mir entfernen ? lg Richard
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Domäne in einer anderen Organisation gespeichert , obwohl ich besitzer bin!Domäne in einer anderen Organisation gespeichert , obwohl ich besitzer bin!: Guten Abend Microsoft,ich wollte meine Domäne heute von Alfahosting in Microsoft365 Business premium einpflegen. Ich bekomme die Rückmeldung das es meine Domäne ist, jedoch ist Sie bereits in...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2025 |
Besitzer eines Surface Books ermitteln?Besitzer eines Surface Books ermitteln?: Hallo, ich habe ein Microsoft Surfacebook gefunden und würde es gerne dem Besitzer zurück geben. Ich habe lediglich die Nummer, die auf der Rückseite eingraviert ist. Da ich kein Ladegerät habe,...
|
Surface | 13. August 2023 |
Besitze Surface pro012851483153Besitze Surface pro012851483153: Guten Tag Mein Surface pro 012851483153 arbeitet von kaufbeginn fehlerhaft. Kamera keine Funktion wurde online behoben. Seit einem Jahr Bluetooth ohne Funktion seit Wochen kein USB beim Start bis...
|
Surface | 14. April 2023 |
Surface Pen funktioniert nicht mehr (Ich besitze ein Surface Book 1)Surface Pen funktioniert nicht mehr (Ich besitze ein Surface Book 1): Guten Tag,
seit dem gestrigen Windows-Update (14.12.2019) funktioniert mein Surface Pen nur noch zum Teil.
Die Taste und die LED funktionieren, ich kann Apps öffen und Screenshots machen,...
|
Surface | 15. Dezember 2019 |