Besitzer der Excel Tabelle wurde geändert

Diskutiere und helfe bei Besitzer der Excel Tabelle wurde geändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Excel Tabelle erstellt und diese dann mit meiner Chefin und meiner Kollegin geteilt per Email.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maike Schmitt, 19. Dezember 2023.

1. Besitzer der Excel Tabelle wurde geändert

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Excel Tabelle erstellt und diese dann mit meiner Chefin und meiner Kollegin geteilt per Email. Jetzt steht plötzlich da, dass meine Kollegin die „Besitzerin“ dieser Tabelle ist. Obwohl Sie diese Tabelle nicht erstellt hat! Und wenn ich eine neue Tabelle erstellen möchte, steht meine Kollegin auch als Besitzerin da. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Wenn ich im Handy über die App gucke, steht da das die Tabelle von meiner Kollegin geändert wurde. Ich bin ganz normaler über mein Profil angemeldet, mit all meinen Daten. Vielen Dank sc

2. Alexandar Petrov Win User

Dokument kann nicht auf eine OneNote Seite hochgeladen werden

Hallo Giovanna,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen, um deine Angelegenheit zu beschreiben. Wo liegt diese Excel-Tabelle genau? Ist die Excel-Tabelle lokal auf dem Rechner, dann im OneDrive hochgeladen und danach mit einem Link im OneNote hinzugefügt? Beschreibe
    bitte wie wird die Tabelle genau hochgeladen auf dem Notizseite hochgeladen, sodass ich versuchen kann, deine Angelegenheit zu replizieren. Bist du den Besitzer von dem Kursnotizbuch, wo die Fehlermeldung angezeigt wird, oder wurde dein Zugriff mit Berechtigungen
    organisiert? Ich werde gern einen Screenshot von der Fehlermeldung auch ansehen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter Schleif Win User

Excel-2010: "Speichern/Nicht-speichern"-Abfrage beim Schließen einer unveränderten Datei. __

christlmeixner schrieb am 14.07.2010 08:04 Uhr:

Wenn ich eine Tabelle mit Excel-2010 öffne und ohne irgendwelche Änderungen schließe, bekomme ich trotzdem jedesmal die Anfrage: "Möchten Sie die vorgenommenen Änderungen in "aaaa.xls" speichern?"
    Bist Du sicher, dass in der Tabelle nichts geändert wurde? Nicht durch Dich, aber vielleicht enthält die Tabelle flüchtige Funktionen. Zum Beispiel:

• =JETZT()
    • =HEUTE()
    • =ZUFALLSZAHL()

Peter
  4. WillyClausen Win User

Excel 2016 - Win 10 Update 1607 - Probleme

Hallo

Habe jetzt in den Excel-Optionen die Standardschriftgröße auf 10 geändert, danach stimmen die Spaltenbreiten schon mal wieder in allen neuen Tabellen.

Habe dann die alten Tabellen in eine neue Arbeitsmappe kopiert und noch etwas formatiert.

Nicht die eleganteste Lösung, aber funktioniert.
  5. RudolfEsser Win User

Problem beim Öffnen von EXCEL-Dateien unter Verwendung von Office 2016

Nachdem ich wie beschrieben das Argument "%1" eingegeben habe hat sich leider an dem oben beschriebenen Zustand nichts geändert.

Bei mir wird weiterhin nur eine leere Excel Tabelle geöffnet.

Win10 64bit.
  6. hanspro Win User

Office 2007: Eine in Word eingebettete Exceltabelle läßt sich nicht mehr öffnen

Vielen Dank Christian!

"Speichern im Hintergrund" habe ich deaktiviert,

"Sicherheitskopie immer erstellen" war bereits so eingestellt,

am Speicherort habe/hatte ich nichts geändert.

Mit der geänderten (deaktiviert) Einstellung habe ich eine neue Excel-Tabelle erstellt.

Das Verhalten ist gleich und das Problem somit nicht behoben.

VG Hans
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Besitzer der Excel Tabelle wurde geändert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Besitzer der Excel Tabelle wurde geändert - Similar Threads - Besitzer Excel Tabelle

Forum Datum

Kontodaten wurden geändert

Kontodaten wurden geändert: Moin, in meinem Hotmail Konto wurden alle Daten inkl. Passwort von irgendjemanden geändert und ich kann nicht mehr auf das Konto zugreifen, wie komme ich da jetzt wieder ran. Ich finde ja noch...
Outlook.com 22. März 2025

Excel Tabelle

Excel Tabelle: Hallo, seit gestern Abend lässt sich eine Excel-Tabelle nicht mehr öffnen. :/ Bei der Dateneinpflege hatte es etwas länger geladen und dann nichts mehr gemacht. Nach mehrmaligen neustarten etc....
Microsoft Office 25. September 2024

Excel Tabelle

Excel Tabelle: Hallo, zusammen. Habe da ein Problem, welches ich noch nie hatte. In einer Spalte stehen Werte, welche ein Bezug auf eine andere Zellehaben =Zelle+ grüner Haken. Bei der automatischen...
Microsoft Office 18. April 2021

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: ich möchte in einer Excel-Tabelle in einer Zeile den Min. und den Max-Wert farblich markieren
Microsoft Office 14. September 2018

Excel-Verknüpfung von Excel-Tabellen, die nach Word kopiert wurden, aufheben.

Excel-Verknüpfung von Excel-Tabellen, die nach Word kopiert wurden, aufheben.: Ich habe ein umfangreiches Word-Dokument mit vielen Excel-Tabellen, die aus verschiedenen Excel-Dokumenten kopiert wurden. Word hat hier eine Verknüpfung angelegt. Beim öffnen des Word-Dokuments...
Microsoft Office 22. Juni 2017

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: Seit ich Office 2016 installiert habe und mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme. Für die Zeilen verwendete ich die feinste gepunktete Linienart. Wenn ich die Tabelle in der...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: Seit ich Office 2016 installiert habe und mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme. Für die Zeilen verwendete ich die feinste gepunktete Linienart. Wenn ich die Tabelle in der...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Besitzer der Excel Tabelle wurde geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.