Besitzer eines Surface Books ermitteln?
Diskutiere und helfe bei Besitzer eines Surface Books ermitteln? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Microsoft Surfacebook gefunden und würde es gerne dem Besitzer zurück geben. Ich habe lediglich die Nummer, die auf der Rückseite... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tamara Heller, 13. August 2023.
Thema:
Besitzer eines Surface Books ermitteln? - Surface
Die Seite wird geladen...
Besitzer eines Surface Books ermitteln? - Similar Threads - Besitzer Surface Books |
Forum | Datum |
---|---|---|
Besitze Surface proBesitze Surface pro: Guten Tag Mein Surface pro **** arbeitet von kaufbeginn fehlerhaft. Kamera keine Funktion wurde online behoben. Seit einem Jahr Bluetooth ohne Funktion seit Wochen kein USB beim Start bis zu einer...
|
Surface | 15. April 2023 |
Besitze Surface pro012851483153Besitze Surface pro012851483153: Guten Tag Mein Surface pro 012851483153 arbeitet von kaufbeginn fehlerhaft. Kamera keine Funktion wurde online behoben. Seit einem Jahr Bluetooth ohne Funktion seit Wochen kein USB beim Start bis...
|
Surface | 14. April 2023 |
Surface Pen funktioniert nicht mehr (Ich besitze ein Surface Book 1)Surface Pen funktioniert nicht mehr (Ich besitze ein Surface Book 1): Guten Tag,
seit dem gestrigen Windows-Update (14.12.2019) funktioniert mein Surface Pen nur noch zum Teil.
Die Taste und die LED funktionieren, ich kann Apps öffen und Screenshots machen,...
|
Surface | 15. Dezember 2019 |
Surface BookSurface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden?
|
Surface | 28. März 2019 |
Surface BookSurface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem...
|
Surface | 22. Mai 2018 |
Surface BookSurface Book: Habe mir vor 4-5 Wochen einen Surface Book im MediaMarkt zugelegt, der nach 2-3 Wochen kurzfristig den Geist aufgegeben hatte und sich das Gerät im ausgeschaltenen Modus grundlos erwärmte....
|
Surface | 24. Januar 2018 |
Surface bookSurface book: Hallo,
ich benutze mein Surface Book 4 beruflich mit zwei Monitoren in Verbindung mit der originale Dockingstation. Folgendes Problem ergibt sich:
Nach dem ich die Größe der Oberfläche im...
|
Surface | 7. Juni 2017 |