Bespiel.onmicrosoft.com als Teams Name in Nutzung

Diskutiere und helfe bei Bespiel.onmicrosoft.com als Teams Name in Nutzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe bei einem Kunden folgendes Problem.Kunde hat sich damals Teams mit einer E3 Lizenz eingerichtet und verwendet bis jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DN-301, 8. Mai 2023.

1. DN-301
    DN-301 Gast

Guten Tag zusammen, ich habe bei einem Kunden folgendes Problem.Kunde hat sich damals Teams mit einer E3 Lizenz eingerichtet und verwendet bis jetzt noch einen OnPrem Exchange, welchen ich ablösen möchte.Aktuell hat er für Teams die .onmicrosoft Adressen in Nutzung und ich würde gerne ein AzureAD-Sync machen, wenn ich den Exchange eh ablöse.Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass wenn ich den User hochlade mir ein 2 User angelegt wird, klar denn woher soll Microsoft das wissen. Hier schließt sich der Kreis meiner Frage -> kann ich meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit meiner

2. Galin Karlovv Win User

Hallo DN-301,
    Bitte prüf die Information im Artikel über die Anforderungen zum Erstellen und Anzeigen von Besprechunge für lokal gehostete Postfächer.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Michael Monzer Win User

Name in Teams

OK. Danke.

So habe ich es jetzt gemacht.
  4. Michael Monzer Win User

Name in Teams

Lieber Kristof,

ich danke dir für deine Antwort. Wie ich in meiner Frage bereits geschrieben habe, ist in meinem Microsoft-Konto Vor- und Nachname korrekt eingetragen - ich könnte nichts ändern. Und das ist genau mein Problem.

Grüße

michael
  5. Kristof Blauth Win User

Name in Teams

Hi,

mein Name ist Kristof (independent advisor) und ich versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

Am schnellsten wäre es wohl den Microsoft-Kontonamen anzupassen. Hier eine gute Anleitung:

https://support.microsoft.com/de-de/help/402772...

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Gruß

Kristof
  6. Kristof Blauth Win User

Name in Teams

Hallo,

in dem Fall hört sich das schon mehr nach einem "BUG" im Teams an. Ich empfehle in diesem Fall den Feedback Hub (suche im Startmenu) zu benutzen. Dann erreicht die Nachricht auch die richtige Stelle im Supportsystem.

Gruß

Kristof
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bespiel.onmicrosoft.com als Teams Name in Nutzung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bespiel.onmicrosoft.com als Teams Name in Nutzung - Similar Threads - Bespiel onmicrosoft com

Forum Datum

onmicrosoft

onmicrosoft: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mit office365 Business nur eine Lizenz gekauft und im Zuge dessen eine Mailadresse bei onmicrosoft erstellt. Leider kann ich diese Mailadresse nicht nutzen,...
Microsoft Office 15. November 2021

Outlook 365 mit Onmicrosoft => kein Teams-Kalendereintrag möglich

Outlook 365 mit Onmicrosoft => kein Teams-Kalendereintrag möglich: Hallo an Alle, die Ahnung haben ! Wir verwenden Outlook 365 mit einem eingerichteten Onmicrosoft-Konto. Wenn ich einen Termin / eine Besprechung über das Teams Add on vereinbaren möchte, dann...
Microsoft Office 10. September 2020

Name in Teams

Name in Teams: Obwohl in meinem Microsoft-Konto Vor- und Nachname korrekt eingetragen sind, erscheint in Teams nur mein Vorname. Das ist insbesondere bei großen Gruppen-Chats nicht eindeutig. Der Teams-Name...
Microsoft Office 25. März 2020

Nutzung von Teams nicht möglich

Nutzung von Teams nicht möglich: Guten Tag, ich habe ein privates Konto bei Microsoft und habe versucht Teams zu nutzen. https://products.office.com/de-de/microsoft-teams/free?market=de Bei der Anmeldung kommt jedoch der...
Microsoft Office 19. März 2020

Nutzung von smtp.office365.com

Nutzung von smtp.office365.com: Hallo, ich versuche Mails via smtp.office365.com aus SQL Server zu verschicken. Dies funktioniert teilweise aber nicht immer. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Exception Message: Could not...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Nutzung von smtp.office365.com: Hallo, ich versuche Mails via smtp.office365.com aus SQL Server zu verschicken. Dies funktioniert teilweise aber nicht immer. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Exception Message: Could not...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Outlook.com 6. Februar 2018
Bespiel.onmicrosoft.com als Teams Name in Nutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.