Besprechungen automatisch nach einer Bedingung als Privat kennzeichnen

Diskutiere und helfe bei Besprechungen automatisch nach einer Bedingung als Privat kennzeichnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ist es möglich eingehende Termineinladungen nach bestimmten Kriterien automatisch als Privat zu markieren?Also im Grunde so wie die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OlOsra, 3. März 2022.

1. OlOsra
    OlOsra Gast

Hallo zusammen,ist es möglich eingehende Termineinladungen nach bestimmten Kriterien automatisch als Privat zu markieren?Also im Grunde so wie die bedingte Formatierung und die farbliche Markierung der Termine.

2. Wolf Spohr Win User

3. OlOsra Win User

Also erstmal vielen Dank für diesen Input.
    <br />Wenn ich den Artikel korrekt verstehe, dann ist das in erster Linie mal eine Regel die auf Admin-Ebene und Servereben durchgeführt werden muss. Des Weiteren erkenn ich nur, dass man hier den Fluss so regeln kann, dass die Besprechungsbestätigungen entfallen und die Besprechungen direkt als "angenommen" im Kalender landen. Ich kann dem Artikel aber nicht entnehmen, dass ich diese Durchflussregeln auch dafür nutzen kann die Besprechungseigenschaften zu verändern, außer die "Terminbezeichnung" im Header.
    <br />Ich suche eigentlich die sagen:
    <br />Wenn "Organisator"="*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" --> dann setze Besprechung auf "Privat"
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an.
    <br />Freue mich auf Diene Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. IvaniaCosta Win User

Outlook muss für Teams-Besprechung Kontoberechtigungen bestätigen

In der Zwischenzeit, Ich advance, um private Besprechungen in Microsoft Teams zu aktivieren, folgen Sie:

- Öffnen Sie das Microsoft Teams Admin Center.

- Gehen Sie zu Besprechungen und wählen Sie Besprechungsrichtlinien aus.

- Aktivieren Sie im Abschnitt Allgemein die Option "Private Besprechungen planen zulassen".

- Starten Sie den Outlook-Client neu, und überprüfen Sie, ob er funktioniert hat.

Sorry, das war ein Problem für meinen PC, es zu übersetzen.
  6. Rocky53 Win User

Gedruckte Nachrichten automatisch kennzeichnen

Hallo Pauline,

vielen Dank für deine Antwort.

Ähnliches hatte ich schon befürchtet. Mit den Regeln funktioniert das leider nicht, denn es sollen nicht alle gedruckt werden. Leider kann man die Regel auch nicht über Adressen definieren, da es sich um teilweise neue Kunden handelt und über Kategorie manuell
    markieren scheitert an der Zuverlässigkeit der Mitarbeiter.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt - vielleicht findet sich ja jemand, der solch ein Add-In programmieren kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Besprechungen automatisch nach einer Bedingung als Privat kennzeichnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Besprechungen automatisch nach einer Bedingung als Privat kennzeichnen - Similar Threads - Besprechungen automatisch Bedingung

Forum Datum

Serien-E-Mails privat kennzeichnen

Serien-E-Mails privat kennzeichnen: Guten Tag,mit einer Excel-Tabelle werten wir für unsere Mitarbeiter Daten aus und erstellen mit der Seriendruck-Funktion Word-Dokumente, die wir ausdrucken und an jeden einzelnen Mitarbeiter...
Outlook.com 10. Juli 2023

Bedingung wird in power automate nicht ausgeführt

Bedingung wird in power automate nicht ausgeführt: Hallo liebe community, leider wird mein cloud flow am Ende nicht mehr ausgeführt. Hat jemand eine Idee was es bedeutet wenn es hellgrau ausgegraut ist? Vielen Dank für eure Unterstützung. Viele...
Microsoft Office 23. Mai 2022

Automatisch Private Meetings erstellen

Automatisch Private Meetings erstellen: Hallo zusammen,ich möchte gerne einen Automatismus in Outlook einstellen, mit dem sich automatisch ein Meeting auf "Privat" stellt sobald gewisse Kriterien erfüllt sind, Beispielsweise wenn der...
Outlook.com 11. Februar 2022

Office365 Privat Skype Besprechung aus Outlook

Office365 Privat Skype Besprechung aus Outlook: Hallo, ich habe ein O365 Abo für Privat und möchte aus Outlook Desktop eine Einladung mit Skype Link versenden. Jedoch kommt hier immer der Hinweis: skype-Besprechung konnte nicht erstellt...
Microsoft Office 1. April 2020

Office365 Privat Skype Besprechung aus Outlook

Office365 Privat Skype Besprechung aus Outlook: Hallo, ich habe ein O365 Abo für Privat und möchte aus Outlook Desktop eine Einladung mit Skype Link versenden. Jedoch kommt hier immer der Hinweis: skype-Besprechung konnte nicht erstellt...
Outlook.com 31. März 2020

Mails mit Kennzeichnung "Als erledigt markieren" automatisch verschieben

Mails mit Kennzeichnung "Als erledigt markieren" automatisch verschieben: Guten Tag zusammen Ich würde gerne eine Regel erstellen, die alle Mails mit der Kennzeichnung "als erledigt markieren" automatisch in einen anderen Ordner verschiebt. So sieht das Mail in meinem...
Microsoft Office 1. April 2019

Outlook.com - Frage zur Automatischen Kennzeichnung "Newsletter"

Outlook.com - Frage zur Automatischen Kennzeichnung "Newsletter": Hallo, ich habe in Outlook.com das neue Layout. Mir ist aufgefallen, dass im Posteingang einige Mails automatisch mit der Kategorie "Newsletter" versehen werden. Ich habe aber weder eine...
Outlook.com 2. Dezember 2016
Besprechungen automatisch nach einer Bedingung als Privat kennzeichnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.