Besprechungsänderungen im Auftrag von ... obwohl es keine Änderung an der Besprechung gab

Diskutiere und helfe bei Besprechungsänderungen im Auftrag von ... obwohl es keine Änderung an der Besprechung gab im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei uns ist es in letzter Zeit mehrfach aufgetreten, dass Person XY Serientermine im Auftrag von ... unbeabsichtigt geändert hat, was dazu führte, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von B Fiegenbaum, 5. Februar 2025.

1. Besprechungsänderungen im Auftrag von ... obwohl es keine Änderung an der Besprechung gab

Bei uns ist es in letzter Zeit mehrfach aufgetreten, dass Person XY Serientermine im Auftrag von ... unbeabsichtigt geändert hat, was dazu führte, dass alle Teilnehmer darüber benachrichtigt wurden. Jedoch gab es keine Änderungen an einem Termin oder der Serie.Die ausführende Person war immer dieselbe mit Berechtigung zum Bearbeiten der Kalender der anderen Personen.Unsere Übergangslösung war bisher, dieser Person die Berechtigungen zum Kalender zu entziehen, was aber nicht die finale Lösung sein kann. Gibt es da eine entsprechende Option, die man anpassen kann oder wie kann dieses Problem

2. Galin Karlovv Win User

Teams Besprechung im Auftrag von

Hallo Alena,
    Office Version 14931.20858 ist von 13. December 2022. Es gibt schon neuere Office Versionen von 10. January 2023. Bitte installiere die letzten Update von Sami Annual Kanal und teste, ob die Besprechung im Auftrag von funktioniert.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. AlenaKreitinger Win User

Hallo Galin,
    wir haben das neuste Build Version 2022 (Build 14931.20888) installiert - mit diesem funktioniert es allerdings wie oben beschrieben nicht mehr.
    Vielen Dank
    Alena
  4. diisi Win User

Auswertung Anzahl Aufträge pro Woche

Danke für deine Hilfe Claus, leider stimmt so die Auswertung noch nicht. Da der Auftrag pro Position dargestellt wird, kann es sein, dass z.b ein Auftrag 3x angezeigt wird, obwohl es sich nur um einen Auftrag handelt.

Also bei deinem Bsp. Der Jan hat nicht 5 Aufträge sondern 4. Kannst du mir auch noch zeigen, wie ich das hinkriege?

Ich möchte wissen, wieviele (Anzahl)Aufträge ich pro Monat habe.

Merci
  5. Pauline R. Win User

Schwere Sicherheitslücke: Weiterleitung eines Termins - NICHT im Auftrag von.. verschicken

Hallo,

das Senden im Auftrag von ist normalerweise eine Funktion von Exchange. Ich habe das hier mal nachgestellt und Outlook 2010 scheint diese Funktion tatsächlich bei Besprechungsanfragen auch für POP3- oder IMAP-Konten zu verwenden.

Das Problem, dass der Organisator der Besprechung eine Information erhält, wenn du diese weiterleitest, kannst du durch eine Änderung in der Registry lösen. Diese wird in folgendem Beitrag beschrieben:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/office/de-DE/18317e2c-519f-4ad2-bdfc-0ae0d5974eb2/outlook-2010-benachrichtigung-bei-terminweiterleitung-durch-dritte?forum=office_14de

Das Senden im Auftrag von lässt sich leider nicht abschalten.

Gruß,

Pauline
  6. Whitey Weißmann Win User

Outlook.com versendet meine Mails mit sehr kryptischer Absenderadresse

Richtig, aber das "im Auftrag von" scheint sich ja jetzt erledigt zu haben :)

Wenn man nur Text verschickt hat, gab es das "im Auftrag von" bei Outlook.com schon länger nicht mehr. Wenn man noch ein Bild, PDF oder halt irgendeinen Anhang mitsendet, war es wieder da. Jetzt jedenfalls nicht mehr - Zumindest bei mir.

Können Sie bei Gelegenheit überprüfen, ob es bei Ihnen mittlerweile auch verschwunden ist?

Mit freundlichen Grüßen,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Besprechungsänderungen im Auftrag von ... obwohl es keine Änderung an der Besprechung gab - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Besprechungsänderungen im Auftrag von ... obwohl es keine Änderung an der Besprechung gab - Similar Threads - Besprechungsänderungen Auftrag Änderung

Forum Datum

Teams Besprechung im Auftrag von: Liebe Community,wir haben folgende Problematik bei uns.Unser Sekretariat soll Teams-Besprechungen im Auftrag anderer Personen/Konten erstellen.Einen Workaround welchen wir bereits getestet haben...
Outlook.com 19. Januar 2023

Aufforderung zur Win10Re-Aktivierung obwohl keine Änderung nicht umsetzbar

Aufforderung zur Win10Re-Aktivierung obwohl keine Änderung nicht umsetzbar: Seit einiger Zeit nervt die für mich nicht begründete Aktivierungs-Aufforderung auf dem Monitor unten rechts. Suche Erlösung!Ich habe den Aldi-PC 2018 gekauft; Win10Home war vorinstalliert, also...
Games und Spiele 7. Dezember 2022

Skype : Erstellen einer Skype BEsprechung im Auftrag: Hallo ! Ich möchte als Stellvertreter mit vollen Rechten Bearbeiter in Posteingang und Kalender auf das Postfach meines Chefs Skype Besprechungen erstellen und erhalte immer diese Fehlermeldung...
Microsoft Office 29. April 2020

Im Auftrag von nicht anzeigen

Im Auftrag von nicht anzeigen: Guten Abend Ich habe erfolgreich mein GMX Freemail Konto über Einstellungen/ Verbundene Konten hinzugefügt und es hat mir auch die Ordner des GMX Konto importiert. Auch wenn ich als...
Outlook.com 2. Juli 2018

es können keine Skype Besprechungen aufgesetzt werden obwohl Tarif gebucht

es können keine Skype Besprechungen aufgesetzt werden obwohl Tarif gebucht: Hallo, wir können keine Skype Besprechungen über die Software Skype for Business aufsetzen obwohl wir den Tarif gebucht haben. VG P
Microsoft Office 16. Januar 2018

Was für ein Update gabs denn neu

Was für ein Update gabs denn neu: Hallo zusammen, heute Nacht, also vom 26.07 auf den 27.07 startete mein Lumia 950 neu und es wurden die Zahnräder angezeigt, sprich ein Update eingespielt. Allerdings kann ich nirgends erkennen...
Windows Insider 7. August 2017

Was für ein Update gabs denn neu

Was für ein Update gabs denn neu: Hallo zusammen, heute Nacht, also vom 26.07 auf den 27.07 startete mein Lumia 950 neu und es wurden die Zahnräder angezeigt, sprich ein Update eingespielt. Allerdings kann ich nirgends erkennen...
Windows Insider 27. Juli 2017
Besprechungsänderungen im Auftrag von ... obwohl es keine Änderung an der Besprechung gab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.