Besprechungsanfragen im Namen von anderen Personen senden ohne Besprechungsanfragen in...

Diskutiere und helfe bei Besprechungsanfragen im Namen von anderen Personen senden ohne Besprechungsanfragen in... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Chef hat seinen Kalender für mich freigegeben, da ich Termine in seinem Namen verschicken soll. Jetzt bekomme ich allerdings alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lisa_986, 16. September 2024.

1. Lisa_986
    Lisa_986 Gast

Besprechungsanfragen im Namen von anderen Personen senden ohne Besprechungsanfragen in...

Hallo zusammen,mein Chef hat seinen Kalender für mich freigegeben, da ich Termine in seinem Namen verschicken soll. Jetzt bekomme ich allerdings alle Besprechungsanfragen von ihm in mein normales Postfach. Kann man einstellen, dass diese Besprechungsanfragen nicht an mich weitergeleitet werden oder zumindest nicht in meinem normalen Postfach landen, ich aber trotzdem noch Termine in seinem Namen einstellen kann?Viele GrüßeLisa

2. Jan-R. Win User

Termin Update an alle Teilnehmer ohne SIchtbarkeit der E-mail Adressen

Guten Tag,

ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

Es gibt derzeit keine Möglichkeit, einer Besprechungsanfrage eine Person als echten BCC-Empfänger hinzuzufügen. Wenn Sie möchten, dass das Feld "Bcc" in einem zukünftigen Update von Outlook zu Besprechungsanfragen hinzugefügt wird, senden Sie einen Vorschlag
    an Outlook User Voice (https://outlook.uservoice.com/).

Sie können allerdings die Teilnehmer als "Ressource" hinzufügen, allerdings wird dann auch der Name im Feld "Ort" angezeigt.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

https://support.office.com/de-de/article/hinzuf...

Viele Grüße,

Jan
  3. ChristineTrzaska Win User

Standarderinnerung im Kalender bei versendeten Einladungen

Hallo RichardMeyer5388,

ich habe das gleiche Problem. Bei Besprechungsanfragen wird von Outlook eine Erinnerung von 15 Minuten hinzugefügt. Senden sich die zwei gleichen Partner innerhalb der Firma Besprechungsanfragen über OWA zu, so wird in OWA keine Erinnerung aktiviert. Öffnen
    die Personen Outlook, so ist die Erinnerung da. Ich habe dieses Verhalten sowohl auf Office 365 als auch in Organisationen, die Exchange onpremise betreiben.

Vielleicht hilft diese Information, das Problem, das ich auch noch nicht gelöst habe, weiter einzugrenzen. Sollte ich eine Lösung finden, so werde ich sie hier posten.

Mit freundlichen Grüßen

Christine Trzaska
  4. pino_66 Win User

MS Outlook: Postausgang

Besprechungsanfragen mit externen Personen bleiben im Postausgang hängen. Bis vor kurem funktionierte dies immer. Habe PC bzw. Betriebssystem gewechselt (neu Windows 7).
  5. SandraBischof1973 Win User

Besprechungsanfragen in Outlook 2013 funktionieren nicht

Guten Tag und vielen Dank für die rasche Rückmeldung!

Im abgesicherten Modus lässt sich die hängende Nachricht zwar löschen, eine neuerliche Besprechungsanfrage an mich wird aber wieder in den Quelltext zerlegt und nicht richtig zugestellt. Versuche ich eine Besprechungsanfrage zu senden, bleibt diese wieder
    im Ausgangsordner hängen.

Die Updates sollten alle erfolgt sein!

Ich sende drei Screenshots mit. Anfangs kommt auch immer die Meldung dass Outlook nicht das Standardmailprogramm ist, obwohl dies so definiert ist!?

Herzlichen Dank, Sandra Bischof
  6. Alexandar Petrov Win User

Outlook versendet automatisch Zusage unter Vorbehalt

Hallo Roy,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Standardmäßig verarbeitet Outlook die Besprechungsanfragen tatsächlich automatisch, sodass diese Zeitfenster in dem Kalender als vorläufig reserviert sind. Dadurch soll verhindert werden, dass andere dasselbe Zeitfenster buchen, bevor man eine früher gesendete Besprechungsanfrage bearbeitet hat. Um die Anfragen zuverlässig auf Serverebene zu verarbeiten, kann man dieses Verhalten für Exchange-Konten leider nicht deaktivieren.
    <br />
    <br />Du kannst sonst deine Einstellungen für Besprechungsanfragen im Outlook unter Datei > Optionen > Mail > Verlauf > Besprechungsanfragen und Antworten auf Besprechungsanfragen sowie Abstimmungen automatisch bearbeiten.
    <br />
    Auch die Einstellungen unter Datei > Optionen > Kalender > Automatisches Annehmen oder Ablehnen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Besprechungsanfragen im Namen von anderen Personen senden ohne Besprechungsanfragen in... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Besprechungsanfragen im Namen von anderen Personen senden ohne Besprechungsanfragen in... - Similar Threads - Besprechungsanfragen Namen Personen

Forum Datum

Outlook: Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen

Outlook: Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen: Hallo,kann ich in Outlook Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen? Die Option generell anzunehmen kenne ich.Ich habe es mit einer Regel versucht: Dort kann ich als...
Outlook.com 31. Juli 2023

Obskure Besprechungsanfrage

Obskure Besprechungsanfrage: Irgendein bescheuerter "Wolfgang" hat mir heute für jeden Mittwoch eine Besprechungsanfrage mit dem Text "Es klappt" in meinen Outlook-Kalender eingestellt - mit Dateianhang. Natürlich habe ich...
Outlook.com 8. April 2021

aktualisierte Besprechungsanfragen

aktualisierte Besprechungsanfragen: nach dem letzten Update des Office Paketes bekomme ich bei Besprechungsanfragen, die nochmal korrigiert wurden, bevor ich sie bearbeitet habe, immer die nicht mehr aktualisierte Version mit...
Outlook.com 8. März 2021

Teams Besprechungsanfrage

Teams Besprechungsanfrage: Hallo, bitte dringend um Hilfe! Ich hab am Di ein Bewerbungsgespräch über Teams und kenn mich mit dem Programm noch nicht recht gut aus. Ich wurde anscheinend schon eingeladen mittels...
Microsoft Office 21. März 2020

Kein Erhalt von Besprechungsanfragen

Kein Erhalt von Besprechungsanfragen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich zu einem Termin eingeladen werde, erhalte ich keine Besprechungsanfrage per Mail oder irgendeine andere Info darüber, dass ich zu einem...
Outlook.com 24. Oktober 2019

Präfix bei Besprechungsanfragen

Präfix bei Besprechungsanfragen: Wenn ich Einladungen (.ics Format) von Mailbox.org an meine Outlook E-Mailadresse sende um meinen Kalender zueinander aktuell zu halten, erscheint das Präfix "Neuer/Geänderter Termin: xxxxxx(mein...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Outlook Besprechungsanfragen

Outlook Besprechungsanfragen: hallo ! wir haben Exchange 2013 und Outlook 2013. Was passiert mit Besprechungsanfragen, wenn ein Postfach gelöscht wird ? Werden die automatisch abgesagt ? Oder bleiben diese bei den...
Microsoft Office 21. März 2018
Besprechungsanfragen im Namen von anderen Personen senden ohne Besprechungsanfragen in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.