Besprechungsanfragen in Outlook 2013 funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Besprechungsanfragen in Outlook 2013 funktionieren nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende seit kurzem auf meinem neuen Firmen-Laptop Outlook 2013 (Windows 10 Home, 64 bit Betriebssystem) und synchronisiere mit Sync2... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SandraBischof1973, 25. Juni 2018.

1. Besprechungsanfragen in Outlook 2013 funktionieren nicht

Hallo,

ich verwende seit kurzem auf meinem neuen Firmen-Laptop Outlook 2013 (Windows 10 Home, 64 bit Betriebssystem) und synchronisiere mit Sync2 meinen privaten Google-Kalender.

Das Problem ist, dass ich bei Besprechungsanfragen von Outlook-Usern (selbe Outlook-Version, verschiedene Absender) nur Quellcode bekomme, die Anfrage ist jedoch auf dem Mobiltelefon mit einer ganz normalen Mailapp einwandfrei abzurufen und ich kann dort Termine annehmen oder ablehnen.

Weiters kann ich keine Besprechungsanfragen versenden. Diese bleiben im Postausgang hängen und lassen sich auch nicht löschen. Habe es mit den Senden-Empfangen-Gruppen versucht (alle Kontakte kopieren und eine neue Gruppe erstellen), das funktioniert aber auch nicht. Erst wenn ich Outlook schließe und den Computer neu hochfahre werden andere - "normale" - Mails gesendet. Die Besprechungsanfrage hängt weiter im Ausgang und ich kann sie nicht löschen - es kommt der Hinweis, dass die Übermittlung der Nachricht bereits begonnen hat.

Ich bin sehr dankbar für eine Lösung!

Herzliche Grüße, Sandra

2. SandraBischof1973 Win User

... Versuch, die Screenshots zu posten:

3. Gijs_H Win User

Hallo Sandra,

danke für die Rückmeldung.

Ich muss Ihre Reaktion verpasst haben. Entschuldigen Sie.

Ich sehe, Sie verwenden ein Exchange-Konto. Sie sollen zum spezialisiertenTechNet-Forum
    gehen, bei dem es sich um Servern handelt.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  4. SandraBischof1973 Win User

Leider lassen sich keine Screenshots hinzufügen! Welches Format müssten diese haben?
  5. Gijs_H Win User

Hallo Sandra,

danke für die Nachricht.

Stellen Sie zunächst sicher, dass Windows und Office auf dem neuesten Stand sind.

Bitte senden Sie uns einen
    Screenshot
    der fehlerhaften Besprechungseinladungen.

Versuchen Sie, Outlook im abgesicherten Modus zu öffnen, und überprüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht. Geben Sie
    Outlook.exe /safe in Cortana ein, um Outlook im abgesicherten Modus zu starten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. SandraBischof1973 Win User

Guten Tag und vielen Dank für die rasche Rückmeldung!

Im abgesicherten Modus lässt sich die hängende Nachricht zwar löschen, eine neuerliche Besprechungsanfrage an mich wird aber wieder in den Quelltext zerlegt und nicht richtig zugestellt. Versuche ich eine Besprechungsanfrage zu senden, bleibt diese wieder
    im Ausgangsordner hängen.

Die Updates sollten alle erfolgt sein!

Ich sende drei Screenshots mit. Anfangs kommt auch immer die Meldung dass Outlook nicht das Standardmailprogramm ist, obwohl dies so definiert ist!?

Herzlichen Dank, Sandra Bischof
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Besprechungsanfragen in Outlook 2013 funktionieren nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Besprechungsanfragen in Outlook 2013 funktionieren nicht - Similar Threads - Besprechungsanfragen Outlook 2013

Forum Datum

Besprechungsanfragen in Outlook selektieren

Besprechungsanfragen in Outlook selektieren: Ich habe in Outlook 365 einen Suchordner für Besprechungsanfragen angelegt.Dieser zieht aber leider nur die Anfragen und Absagen aus meiner eigenen Organisation/ Domain an.Wie kann ich auch...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Outlook 2010 verschluckt Besprechungsanfragen

Outlook 2010 verschluckt Besprechungsanfragen: Sehr geehrte Community, vielleicht weiß einer von euch Rat. Bei meinem Kollegen am PC kommen irgendwie die Besprechungsanfragen nicht mehr in den Posteingang. Termine tauchen ungefragt und...
Microsoft Office 3. März 2020

Besprechungsanfragen in Outlook 2013 funktionieren nicht: Hallo, ich verwende seit kurzem auf meinem neuen Firmen-Laptop Outlook 2013 (Windows 10 Home, 64 bit Betriebssystem) und synchronisiere mit Sync2 meinen privaten Google-Kalender. Das Problem...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Links in Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.

Links in Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.: Es erscheint der Hinweis: Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlössen werden kann. Wenden sie sich an ihr Helpdesk, um weitere Informationen zu erhalten.
Microsoft Office 21. Juni 2018

Links in Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.

Links in Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.: Es erscheint der Hinweis: Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlössen werden kann. Wenden sie sich an ihr Helpdesk, um weitere Informationen zu erhalten.
Outlook.com 21. Juni 2018

Outlook Besprechungsanfragen

Outlook Besprechungsanfragen: hallo ! wir haben Exchange 2013 und Outlook 2013. Was passiert mit Besprechungsanfragen, wenn ein Postfach gelöscht wird ? Werden die automatisch abgesagt ? Oder bleiben diese bei den...
Microsoft Office 21. März 2018

Hyperlink in Emails von Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.

Hyperlink in Emails von Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.: Plattform WIN10 Windows-Explorer Edge Was kann ich tun, womit ich die Hyperlinks in Emails wieder funktionieren? Wenn ich auf den einen Link im Mail clicke, erfolgt ein Meldung von Microsoft...
Microsoft Office 2. Februar 2018
Besprechungsanfragen in Outlook 2013 funktionieren nicht solved

Users found this page by searching for:

1. outlook 2016 besprechungsanfrage 2003 öffnen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.