Besprechungsantworten delegierter Kalender automatisch verarbeiten

Diskutiere und helfe bei Besprechungsantworten delegierter Kalender automatisch verarbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eine Assistentin verwaltet mehrere delegierte Kalender der GFs und erstellt in deren Namen Termine. Teilweise auch Termine mit >50... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User_1337, 6. Dezember 2018.

1. User_1337
    User_1337 Gast

Hallo,

eine Assistentin verwaltet mehrere delegierte Kalender der GFs und erstellt in deren Namen Termine. Teilweise auch Termine mit >50 Teilnehmern.

Ist es irgendwie möglich, dass die GFs keine Antwort in ihrem Postfach zu den Terminen bekommen? Oder die Antworten automatisch verarbeitet werden?

Der Status der Teilnehmer soll jedoch aktualisiert werden. "Bitte um Antwort" zu deaktivieren ist daher kein Workaround.

Gibt's da ne Lösung?

Besten Dank und Gruß

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo,

Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo,

Die Funktionen für die Verwaltung von Benachrichtigungen von Besprechungen werden erweitert und verbessert. Das Thema ist im
    Uservoice besprochen und du kannst es nachfolgen.

Momentan kann ich dir vorschlagen, dass du einen OWA Mailboxregel erstellst, damit die Besprechungsantworten in einem eigenen Ordner verschoben werden, so dass nicht 50-60 Benachrichtigungen im Inbox stehen.

1. Erstelle einen Ordner im GFs Mailbox z.B KalendarMails
    2. Dann gehe zu OWA Einstellungen und Posteingangs- und Aufräumregeln
    3. Erstelle einen neuen Regel, der folgende Wörter enthält - 'Accepted:' und 'Declined:'
    4. Dann wähle die Option Nachricht in Ordner verschieben und wähle den neu erstellten Ordner KalendarMails .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. User_1337 Win User

Danke,

die Antwort ist zwar keine gute Lösung, aber immerhin ein Workaround.

So werden natürlich auch Antworten mit Kommentaren verschoben …

Trotzdem Danke und besten Gruß
  5. D0ckW0rka Win User

Kalender doppelt

Hallo,

auch wenn dieser Beitrag schon "etwas älter" ist, so bin ich über das selbe Problem gestoßen.

Der erstere Lösungsansatz hatte mir leider nicht weitergeholfen.

Die Situation wwar bei mir folgende:

Exchange 2007

Outlook 2010 mit einem Exchangekonto und 5 weiteren "delegierten Konten". Die Kalender dieser zusätlichen postfächer wurden mir (auf verschiedenen Computern mit selben Voraussetzungen) doppelt angezeigt.

Wenn ich den jeweils 2en kalender aktiviert/deaktiviert habe, dann wurde der erstere automatisch mit-deaktiviert/aktiviert.

Abhilfe hat bei mir das Entfernen der zusätzlichen Postfächer und das erneute hinzufügen derselben gebracht.
  6. Ademich Win User

Synchronisierung mit Exchange funktioniert nicht.

Leider funktioniert der Antwort Link zu zweiten Antwort nicht.

Daher habe ich den Link der ersten genommen.

Das zweite Postfach ist ein delegiertes Postfach (nicht freigegeben) und mein eigenes ist ein Benutzer-Office 365 Postfach, welches bei Microsoft gehostet ist.

In Outlook wurde mein persönliches Postfach Desktop Version von Outlook über eine Exchange-Verbindung (kein IMAP, kein POP) eingerichtet. Das zweite delegierte Postfach wird dort automatisch mit integriert. Es wurde nicht zusätzlich eingerichtet.

Gruss

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Besprechungsantworten delegierter Kalender automatisch verarbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Besprechungsantworten delegierter Kalender automatisch verarbeiten - Similar Threads - Besprechungsantworten delegierter Kalender

Forum Datum

Screenshots gleich verarbeiten

Screenshots gleich verarbeiten: Hallo, ist es möglich, wie am PC über die Taste Druck, Screenshots sofort zu verarbeiten und in Word, OneNote gleich einzufügen. Der Weg, erstellen, suchen, einfügen ist schon sehr umständlich. Gruß
Surface 19. Februar 2022

Funktion fehlt: Automatische Verarbeitung von Besprechungsanfragen

Funktion fehlt: Automatische Verarbeitung von Besprechungsanfragen: Hallo Community, seit ich Office 365 Outlook for Mac 16.48 benutze, erhalte ich dutzende Kalender-Spam-Terminanfragen pro Tag. Es soll in den Einstellungen unter Email oder Kalender eine Funktion...
Microsoft Office 30. April 2021

Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert

Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo Community, seit mehreren Wochen werden zwei abonnierte Kalender ICS-Kalender auf Webserver, freigegebener Kalender von Exchange Server nicht mehr automatisch aktualisiert, wenn es neue...
Outlook.com 2. August 2020

Geburtstage eines Kontakts automatisch in Kalender

Geburtstage eines Kontakts automatisch in Kalender: Hallo, werden Geburtstage eines Kontakts nicht mehr automatisch in den Kalender auf outlook.com übernommen und eingetragen?
Outlook.com 8. April 2018

delegierte Aufgabe in Outlook 2010 wird bei mir nicht aktualisiert

delegierte Aufgabe in Outlook 2010 wird bei mir nicht aktualisiert: Hallo Zusammen, ich delegiere meinen Mitarbeitern hin und wieder wiederkehrende Aufgaben -z.B.: einmal wöchentlich am Montag. Der Mitarbeiter bestätigt den Erhalt dieser Aufgabe - ich erhalte...
Microsoft Office 23. November 2017

SQLServerWriter kann den Snapshot nicht verarbeiten

SQLServerWriter kann den Snapshot nicht verarbeiten: Auf dem PC nutze ich Windows 7 und auf dem Laptop Windows 10, das von Windows 7 upgegraded wurde. Sowohl auf dem PC als auch auf dem LAPTOP ist ACT installiert. Ich wollte ACRONIS True Image 17...
Allgemeines 7. Juli 2017

Type Cover Verarbeitung

Type Cover Verarbeitung: Hallo, ich habe das Type Cover ID gekauft und bemerkt, dass das Touchpad an manchen Stellen eine gewisse Stufe zum umliegenden Material aufweist. Am stärksten, rechts unten im Eck. Ist das bei...
Surface 14. Februar 2017
Besprechungsantworten delegierter Kalender automatisch verarbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.