Besprechungsoptionen: nicht alle verfügbar

Diskutiere und helfe bei Besprechungsoptionen: nicht alle verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in MS-Teams eine Besprechung plane, so sehe ich keine Möglichkeit eine neue Registerkarte z.B. für eine Umfrage hinzuzufügen. Gemäss diversen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dominik.hadorn, 11. Januar 2021.

1. Besprechungsoptionen: nicht alle verfügbar

Wenn ich in MS-Teams eine Besprechung plane, so sehe ich keine Möglichkeit eine neue Registerkarte z.B. für eine Umfrage hinzuzufügen. Gemäss diversen Tutorials sollten da die bekannten drei Punkte sichtbar sein, mit denen man eine Registerkarte erstellen kann. Leider sind bei mir nur "Details" und "Terminplanungs-Assistent" zu sehen und daneben keine Möglichkeit eien Registerkarte zu erstellen.
    Was mache ich falsch? Muss ich das irgendwo aktivieren ich bin Admin meines Unternehmens.

2. aljo_ow Win User

Microsoft TEAMS - Teilnehmer in Besprechungen stumm schalten

Nachdem die Besprechung im Teams-Kalender erstellt worden ist, nochmals auf die Besprechung klicken und dann bei Besprechungsoptionen "wer kann präsentieren" von
    jeder auf nur ich umstellen.
  3. WolfgangSchaffer1 Win User

Nachdem die Besprechung im Teams-Kalender erstellt worden ist, nochmals auf die Besprechung klicken und dann bei Besprechungsoptionen "wer kann präsentieren" von
    Ich habe keinen Teams Kalender!?
  4. Galin Karlovv Win User

hinterlegtes Konto ändern

Hallo Markus,
    <br />Erstelle eine komplett neue Besprechung und unter Besprechungsoptionen ändere etwas, dann speichere die Änderungen und verlasse die Besprechung.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. WolfgangSchaffer1 Win User

bei mir gibt es in Teams keinen Kalender? Kann den Kalendereintrag nur über Outlook erstellen. KAnn man den Kalender hinzufügen?
  6. aljo_ow Win User

Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe

Die Besprechung im Teams Kalender planen, den gewünschte Kanal definieren und dann "senden". Sobald der Termin erstellt ist, nochmals anklicken und bei "Besprechungsoptionen" (ist vorher leider nicht sichtbar) "wer kann präsentieren"
    auf "nur ich " einstellen. So können die Teilnehmer den Organisator nicht mehr stummschalten und ebenfalls können sie sich gegenseitig nicht stummschalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Besprechungsoptionen: nicht alle verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Besprechungsoptionen: nicht alle verfügbar - Similar Threads - Besprechungsoptionen verfügbar

Forum Datum

PIN und Internet nicht verfügbar

PIN und Internet nicht verfügbar: Aufgrund eines Defektes mußte ich CPU und Mainboard austauschen. Dort wo man sich bei Win11 normalerweise mi seiner PIN anmeldet, heißt es nun: "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist...
Apps Samstag um 18:03 Uhr

PIN und Internet nicht verfügbar

PIN und Internet nicht verfügbar: Aufgrund eines Defektes mußte ich CPU und Mainboard austauschen. Dort wo man sich bei Win11 normalerweise mi seiner PIN anmeldet, heißt es nun: "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist...
Games und Spiele Samstag um 18:03 Uhr

Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später...

Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später...: Hallo ich bekomme bei der Eingabe des Produkt Keys immer diese Fehlermeldung. Bei beiden Byte Versionen wird mir das angezeigt.
Microsoft Office 30. Mai 2025

Microsoft 365 Single über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar

Microsoft 365 Single über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Personal Lizenz über einen Drittanbieter kostenloses Angebot erhalten. Der Anbieter ist abo.express/Notebooksbilliger.de. Die Lizenz ist aktiv, aber Word, Excel...
Microsoft Office 23. Mai 2025

Microsoft 365 Personal über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar

Microsoft 365 Personal über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Personal Lizenz über einen Drittanbieter kostenloses Angebot erhalten. Der Anbieter ist abo.express/Notebooksbilliger.de. Die Lizenz ist aktiv, aber Word, Excel...
Microsoft Office 23. Mai 2025

Drucker Status nicht verfügbar

Drucker Status nicht verfügbar: I have a Brother DCP-L2530DW Printer since a couple of year running without any issues. After the latest windows 11 updates, the printer does not print anymore.The printer still works on my other...
Apps 20. Mai 2025

Drucker Status nicht verfügbar

Drucker Status nicht verfügbar: I have a Brother DCP-L2530DW Printer since a couple of year running without any issues. After the latest windows 11 updates, the printer does not print anymore.The printer still works on my other...
Games und Spiele 20. Mai 2025
Besprechungsoptionen: nicht alle verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.