Besprechungsversand von Strato-Account in Outlook funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Besprechungsversand von Strato-Account in Outlook funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 Accounts in meinem 365 family Account eingebunden. Einen Strato-Account und einen Exchange Account von einem externen Partner. Seit dieser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andrea_328, 31. Januar 2024.

1. Andrea_328
    Andrea_328 Gast

Besprechungsversand von Strato-Account in Outlook funktioniert nicht

Ich habe 2 Accounts in meinem 365 family Account eingebunden. Einen Strato-Account und einen Exchange Account von einem externen Partner. Seit dieser Exchange-Account eingebunden ist, kann ich vom Strato-Account keine Besprechungen/Termine mehr versenden. Der Empfänger erhält lediglich die Nachricht "undefined".Vom Exchange-Account funktioniert es. Wenn ich einen Termin auf dem Strato-Account erhalte wird als Antwort auch immer der Exchange-Account vorgeschlagen.Ich möchte von beiden Accounts Termine versenden.

2. Annett Guilhauman Win User

Outlook weitere Konten hinzufügen

Beschreibe doch die Probleme mit der Mail-App. Hier und bei anderen funktioniert sie einwandfrei.

Fehlermeldungen? Provider? Protokoll?
    Wie in meiner Frage bereits geschildert:

Ich habe bereits erfolgreich E-Mail-Accounts in Outlook (eins von Strato und eins von Gmail) eingerichtet. Bei 2 weiteren von Strato wird der Vorgang immer wieder abgebrochen und es erscheint eine Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt....".
  3. MichiH Win User

Outlook Hotmail Connector synchronisiert die Aufgaben zwischen Outlook 2010 und Windows Live Kalender nicht

Hallo
    ich finde das auch äußerst ärgerlich und sehr schwach von Microsoft!!!!

Meine Lösung: Da ich einen Account bei Strato habe, synchronisiere ich mein Outlook über den Strato Communicator. Klappt auch bei den Aufgaben und Kontakten einwandfrei und es gibt ein tolles App für´s Handy.
  4. GLenf22 Win User

Android Outlook Diese Nachricht hat keinen Inhalt

Habe seit einigen Wochen das gleiche Problem mit Outlook Android (v4.2232.1) und Strato IMAP. Andere Provider funktionieren.
    <br />Neu-Synchronisieren und Account löschen / Outlook neu installieren ohne nachhaltigen Erfolg.
    <br />Workaround 1: Mail ("ohne Inhalt") löschen, gelöschte Mail in "Gelöscht" markieren, und verschieben (Symbol oben neben Papierkorb) zurück in den Posteingang. Und schon hat die Mail im Eingang wieder Inhalt!
    <br />Workaround 2: Statt IMAP die Verbindung zum Strato-Mail-Account mit POP3 aufbauen.
    <br />Ich frage mich, liegt das Problem an MS oder Strato?
    <br />
  5. J MD Win User

Hi,
    <br />ich sehe das Problem eher (zumindest auch) bei Strato - auf meinen diversen Samsung Geräten neuester Generation funktioniert die OutlookApp bei Googlemail und bei GMX absolut problemlos. Nur die zwei Strato-Accounts liefern beide auf allen Geräten die gleiche, hier schon oft beschriebene Fehlermeldung: "Kein Inhalt". Die Emails sind nur auf dem Windows PC via Outlook abrufbar. Ein Zurücksetzen des Kontos führt manchmal dazu, dass die Emails dann doch noch erscheinen. Irgendein Zusammenhang scheint auch mit dem vorherigen Abruf per Windows zu bestehen, da manchmal diese Emails dann auch danach in der Outlook App erscheinen.
    <br />Strato sieht keine Fehler bei sich und verweist nur auf die Einstellungen, die man doch überprüfen möge.
    <br />Mal schauen, ob ich dann doch mit den beiden Homepages etc. komplett von Strato weggehe.
    <br />Wenn jemand hier eine Lösung gefunden hat, die hält, dann wäre das natürlich klasse!!
    <br />J
    <br />
  6. GüHaWü Win User

Gleiches Problem, ebenfalls mit einem Strato-Mailaccount über IMAP.
    <br />Beim Smartphone handelt es sich um eine Enterprise Edition (Samsung Galaxy), also zwei getrennte Bereiche für privat und geschäftlich. Das Problem tritt nur beim privaten (Strato-) Account auf. In der geschäftlichen Umgebung funktioniert es, in der privaten nicht - getestet mit dem Verschicken von ein und derselben E-Mail an die beiden unterschiedlichen Mailaccounts.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Besprechungsversand von Strato-Account in Outlook funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Besprechungsversand von Strato-Account in Outlook funktioniert nicht - Similar Threads - Besprechungsversand Strato Account

Forum Datum

Strato Mail in Outlook

Strato Mail in Outlook: Ich versuche seit Wochen das Strato Mail ins Outlook zu intergrieren. Ich habe alles versucht und scheitere weiterhin. Wer kann helfen?
Outlook.com 16. Juli 2024

Outlook in Verbindung mit Strato

Outlook in Verbindung mit Strato: Hallo,ich habe folgendes Problem. Mein Domain Provider ist Strato und um Outlook zu verwenden muss ich in der DNS einige Anpassungen machen. Dann funktioniert Outlook auch einwandfrei.Jetzt kommt...
Outlook.com 24. Juni 2024

Freischaltelink für Outlook-Account funktioniert nicht

Freischaltelink für Outlook-Account funktioniert nicht: Hallo,aufgrund einer neuen Telefonnummer konnte ich meinen Account nicht mehr auf normalen Wege aufrufen. Ich bin dann den Prozess durch, um zu beweisen, dass ich der Owner des Accounts bin. Hier...
Outlook.com 15. Februar 2024

Strato-Konto in Outlook new 365 erstellen funktioniert nicht

Strato-Konto in Outlook new 365 erstellen funktioniert nicht: Strato-Konto in Outlook new 365 erstellen funktioniert nicht. Kann jemand helfen?
Outlook.com 8. Februar 2024

Wie kann ich die IMAP Einbindung meines Strato Webmails Accounts in die Android Outlook App...

Wie kann ich die IMAP Einbindung meines Strato Webmails Accounts in die Android Outlook App...: Guten Tag, ich versuche seit Wochen ! einen Strato Webmail Account über die IMAP Lösung in meiner Smartphone Samsung / Android Outlook App zu realisieren. Die Outlook App, als auch das Android...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Android Outlook App und Strato

Android Outlook App und Strato: Da das Thema "Einbindung von Strato-IMAP" in der Android Outlook App hier immer wieder köchelt...Ich hatte kürzlich auch das Problem, dass bei Einbindung eines bei Strato über IMAP geführten Konto...
Outlook.com 25. Mai 2023

Strato-Konto in Outlook erstellen funktioniert nicht

Strato-Konto in Outlook erstellen funktioniert nicht: Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit meiner Strato-Mail-Adresse unter Outlook. Erstes Einrichten funktioniert wunderbar, 2-3 Monate läuft alles, dann kann ich irgendwann keine Mails mehr...
Microsoft Office 6. November 2017
Besprechungsversand von Strato-Account in Outlook funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.