Bestätigung und die Zuweisung einer Kategorie.

Diskutiere und helfe bei Bestätigung und die Zuweisung einer Kategorie. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; bei nur einem Konto funktioniert bei mir die Bestätigung und die kategorien. Bei allen anderen Konten ist dies nicht auswählbar Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jochen Kaminski, 5. Februar 2025.

1. Bestätigung und die Zuweisung einer Kategorie.

bei nur einem Konto funktioniert bei mir die Bestätigung und die kategorien. Bei allen anderen Konten ist dies nicht auswählbar

2. Peter.Star Win User

Sortierregel erstellen der nach Domaine sortiert

Ich hatte in erster Linie an einer manuellen Zuweisung der Kategorie gedacht.

Du kannst es auch mit Stichwort testen z. Bsp. spotify.com oder @spotify.com
  3. Thomas Löwe Win User

Datensynchronisierung

Hallo Julia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte erstelle testweise 10 Termine ohne Zuweisung einer Kategorie.

Werden diese korrekt synchronisiert?
  4. Jan_Me Win User

E-Mail Verschwunden nach Kategorie zuweisung

Hallo DanielKliesch,

es kommt darauf an, wo diese E-Mail gelandet ist. Ich würde Sie bitten folgende

Schritte
    von dieser Seite zu probieren.

Freundliche Grüße,

Jan
  5. Daniel112UI Win User

E-Mail Verschwunden nach Kategorie zuweisung

Hallo Jan,

die schritte hab ich alle gemacht und ich hab alles durchsucht aber die E-mail ist einfach irgendwie weg. wenn ich danach suche kommt erscheint sie nicht und wenn ich den Papierkorb untersuche und wiederherstelle ist sie auch nicht dabei so wie in meinen
    20 ordnern ist die nirgendswo drin.

mein glück war nur das mein wp7 nicht so schnell war damit konnte ich die e-mail noch schnell an mich wieder schicken. ansonten wären meine Flug Daten weggewesen.
  6. Karl Timmermans (Out Win User

OUTLOOK 2019 - Emails kopieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sorry - nicht, dass ich wüsste

Eine Sache, die Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie kein IMAP-Konto verwenden, ist <categories> die Verwendung und Zuweisung des Elements zu einer oder mehreren Kategorien. Das würde es Ihnen ermöglichen, <Group> Die Elemente im Ordner nach Kategorie. Wenn einem Element mehrere Kategorien zugewiesen wurden, wird es unter jeder Kategorie angezeigt, ist aber immer noch nur ein Element

Wenn Sie ein IMAP-Konto verwenden, müssen Sie die Elemente in einen Ordner in einer PST-Datei verschieben und dann die Kategorien dort anwenden

Wenn Sie Fragen zu den oben genannten Themen haben - fragen Sie bitte</Group></categories>
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigung und die Zuweisung einer Kategorie. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bestätigung und die Zuweisung einer Kategorie. - Similar Threads - Bestätigung Zuweisung Kategorie

Forum Datum

Ich verwende MS365. Warum kann ich bei meinen Outlook-Kontakten keine Kategorien mehr zuweisen?

Ich verwende MS365. Warum kann ich bei meinen Outlook-Kontakten keine Kategorien mehr zuweisen?: Das entsprechende Icon ist nicht ersichtlich. Siehe unten.
Outlook.com 14. August 2022

in outlook "Terminen" eine "Kategorie" zuweisen

in outlook "Terminen" eine "Kategorie" zuweisen: Hallo zusammen, kann man in outlook "Terminen" eine "Kategorie" zuweisen bei den "Aufgaben" geht das ja ganz einfach? Danke Heinz Kriebel
Microsoft Office 22. Juli 2020

Kategorien lassen sich nicht mehr mit STRG und Funktionstaste zuweisen

Kategorien lassen sich nicht mehr mit STRG und Funktionstaste zuweisen: Hallo, seit einem der letzten Updates kann ich mit den Funktionstasten nicht mehr die Kategorie zuweisen. Was läuft falsch?
Microsoft Office 5. März 2019

das Zuweisen von Kategorien und somit das Zuweisen von Farben funktioniert nicht mehr seit...

das Zuweisen von Kategorien und somit das Zuweisen von Farben funktioniert nicht mehr seit...: Hallo, seit dem letzten Update Mitte Februar 2019 funktioniert das Zuweisen von Kategorien und somit das Zuweisen von Farben nicht mehr in Outlook. Es geht hier z.B. um Termine denen eine...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Automatische Zuweisung der Kategorien (Regel) im zentralen Posteingang

Automatische Zuweisung der Kategorien (Regel) im zentralen Posteingang: Hallo zusammen Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen problemen weiterhelfen... Bei uns in der Firmenniederlassung hat jeder der 8 Arbeitsplätze 2 Posteingänge: - persönlicher Posteingang -...
Microsoft Office 30. April 2018

2 Kategorien zuweisen mit 1 Klick?

2 Kategorien zuweisen mit 1 Klick?: Hallo, kann man bei Outlook 2016 markierten eMails 2 Kategorien zuweisen? Also eine Schnellklick-Funktion für 2 Kategorien? Danke im voraus. Martin
Microsoft Office 25. November 2017

Lizenzen zuweisen

Lizenzen zuweisen: Hallo liebe Community, bekomme folgende Fehlermeldung bei der Zuweisung einer Lizenz: Diesem Benutzer kann keine Lizenz zugewiesen werden, da Sie weitere zusätzliche Dienste zuweisen müssen....
Microsoft Office 27. Oktober 2017
Bestätigung und die Zuweisung einer Kategorie. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.