Bestätigungs Mail eines gewerblichen Anbieters kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei Bestätigungs Mail eines gewerblichen Anbieters kommt nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach "Password vergessen" wird die automatisierte Bestätigungsmail an meine Mailadresse geschickt, mit der ich dort registriert bin - die kommt aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wieland privat, 12. August 2023.

1. Bestätigungs Mail eines gewerblichen Anbieters kommt nicht an

Nach "Password vergessen" wird die automatisierte Bestätigungsmail an meine Mailadresse geschickt, mit der ich dort registriert bin - die kommt aber aber nicht an. Schreibe den Betreiber über die Service Stelle an, dann antworten die an meine hinterlegte Mailadresse. Also die ist nicht falsch.Irgendwo ist scheinbar eingestellt, dass diese Mail generell abgewehrt werden. In der Junk Mail Einstellung hatte ich geschaut, ist nicht hinterlegt.Wo könnte ich noch nachschauen?

2. Thomas Tschopp Win User

Funktion "Mail ueber anderen SMTP-Anbieter senden" abstellen

Vielen Dank für die Antwort.

Die Einstellungen des anderen Mailanbieters sollten eigentlich stimmen. Andere Mails dieses Anbieters über andere Outlook.com-Konten sind zumindest kein Problem. Bei den anderen Konten handelt es sich allerdings um Konten nur zum senden. Die Fehlermeldung
    kommt von Microsoft und nicht vom Mailanbieter.

Die Fehlermeldung kommt auch nicht jedes Mal: in der Regel nur bei mehreren Empfängern.

Ok, dann werde ich das Konto einmal löschen und in der Zwischenzeit über den Webaccount des anderen Anbieters arbeiten.

Vielen Dank für die Hilfe (trotzdem wäre es gut, man könnte die SMTP-Einstellung in Zukunft auch wieder zurücknehmen).

MfG

Thomas
  3. apollon12 Win User

Outlook Daten sichern

Es kommt ganz darauf an wie die E-Mail Adresse eingerichtet war. Wenn du die automatische Einrichtung verwendet hast, dann ist es gut möglich, dass deine Daten noch da sind. Schau einfach mal im Webmailer deines E-Mail Anbieters.

Wenn du das E-Mail Konto als POP3 eingerichtet hast, dann sind die Daten leider weg.
  4. Sergey Mehov Win User

Microsoft Konto wurde gehackt

Wenn Sie die E-Mail-Adresse eines anderen Anbieters zum Erstellen eines Microsoft-Kontos verwendet haben, ist dies möglich. Denn in diesem Fall legen Sie einen speziellen Namen an und bestätigen diesen per E-Mail (im Moment, in dem er noch verfügbar ist).
    Wenn die ursprüngliche E-Mail nicht mehr funktioniert, funktioniert Ihr Microsoft-Konto möglicherweise weiterhin. In diesem Fall gibt es nur dann Probleme mit dem Zugang, wenn keine alternativen Daten (E-Mail, Telefonnummer) zur Bestätigung der Eingabe vorliegen.

Ebenso wirkt sich ein Microsoft-Konto mit dem Namen eines Drittanbieters in keiner Weise auf die ursprüngliche E-Mail aus. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.
  5. Gerts-Answers Win User

wo wird Outlook.com als Standardmailprogramm eingestellt?

Outlook.com ist ebenso wie es hotmail war und die Webdienste aller anderen Anbieter kein E-Mail Programm sondern ein online Zugang für den sporadischen "Unterwegs Zugang" im Hotel, iNet Cafee oder ähnlichen Gelegenheiten.

Eine Alternative zu einem E-Mail Programm kann und will es wohl hoffentlich auch nie sein.

Für den Hausgebrauch (=private Nutzung) sind LiveMail oder Thunderbird die wohl populärsten Lösungen.

Für den gewerblichen Gebrauch kommt z.B: MS-Office Outlook in Betracht.

Gert
  6. Mario K. Win User

Office on Demand kann mein Konto nicht überprüfen

Hallo Christoph,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Die Erstellung einer Abschlussarbeit ist meiner Meinung nach keine gewerbliche Nutzung.

Mit gewerblicher Nutzung ist gemeint, wenn die Software in einer Firma zum Einsatz kommt, also auf den Firmen-Rechnern installiert wurde.

Office 365 University ist nur für den privaten Gebrauch zugelassen.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigungs Mail eines gewerblichen Anbieters kommt nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bestätigungs Mail eines gewerblichen Anbieters kommt nicht an - Similar Threads - Bestätigungs Mail gewerblichen

Forum Datum

"Code zur Bestätigung Ihrer Identität" kommt nicht an

"Code zur Bestätigung Ihrer Identität" kommt nicht an: Beim Verbindungsversuch auf mein Outlook-Konto kommt die Meldung:Anmelden Sie sind im Begriff, auf sensible Daten zuzugreifen, deshalb senden wir einen Code zur Bestätigung Ihrer Identität an ***...
Outlook.com 18. März 2025

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die...
Apps 16. Dezember 2023

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Als Admin bestätigen kommt verzögert.

Als Admin bestätigen kommt verzögert.: Ich habe das Problem, wenn ich irgendwas als Admin ausführen möchte aber das Fenster zum Bestätigen erst 5 - 15 Sekunden später kommt.
Apps 22. Oktober 2021

Als Admin bestätigen kommt verzögert.

Als Admin bestätigen kommt verzögert.: Ich habe das Problem, wenn ich irgendwas als Admin ausführen möchte aber das Fenster zum Bestätigen erst 5 - 15 Sekunden später kommt.
Games und Spiele 22. Oktober 2021

Teams Bestätigung Email kommt nicht an

Teams Bestätigung Email kommt nicht an: Teams Bestätigung Email kommt nicht an - kann Teams damit nicht einrichten. Was tun?
Microsoft Office 26. Januar 2021

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.: Hallo, Ich habe vor über einem Monat, für meinen Kunden, eine Office 365 Education Tenant. Vor zwei Wochen wurde die Registrierung erneut versucht, jedoch kam nach der beschriebenen einen Woche...
Microsoft Office 17. August 2017
Bestätigungs Mail eines gewerblichen Anbieters kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.