Bestätigungscode an outlook.de-Mail wird bei Anmeldung nicht verschickt

Diskutiere und helfe bei Bestätigungscode an outlook.de-Mail wird bei Anmeldung nicht verschickt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. das war bisher alles nicht hilfreich.warum wird denn kein Code an die Mail-Adresse gesendet? wir haben hier genau das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nathan Jakel, 15. Juni 2025 um 18:43 Uhr.

1. Bestätigungscode an outlook.de-Mail wird bei Anmeldung nicht verschickt

Aus diesem Thread ausgliedern. das war bisher alles nicht hilfreich.warum wird denn kein Code an die Mail-Adresse gesendet? wir haben hier genau das gleiche Problem und können keine andere Anmeldeinformation nutzen. Wir kennen alle Passwörter auch von Ersatzmailadressen, aber zur Anmeldung am PC brauchen wir für das Microsoftkonto den gesendeten Code, der nicht ankommt.danke für Tipps.

2. fndfth Win User

office studentenversion funktioniert nicht

Vielen Dank,

ich bin gerade bei der Anmeldung nur mir wird gesagt dass auf meine Mail adresse keine Anmeldung vorhanden ist. Dabei wurde auf meine Studentische Mail eine Bestätigungscode zugesendet

Danke im Voraus
  3. Carsten813 Win User

Erneute Aktivierung mit dem Produkt Key klappt nicht

Hallo Peter,

genau so ist es, Office könnte ich bei Adresse A wieder aktivieren,

hat aber die Falsche E-Mail Anmeldung. Oder ist die E-Mail Anmeldung völlig

unwichtig, wenn die Richtige Mail für Outlook hinterlegt ist, mit anderen Worten,

das Outlook hat auch funktioniert, mich stört nur, das ich mich mit ....@outlook.de

angemeldet habe und nicht mit dem meinigen Mailanbieter nach dem @

Bei Adresse B wäre die E-Mail Anmeldung korrekt, kann dort aber nicht installieren.

Das System lässt mich natürlich nur beim Ursprung aktivieren und deaktivieren.

Wie kann ich die B Adresse (2. Anmeldung) wieder platt machen?

Danke.

Gruß

Carsten
  4. waltinggru Win User

Outlook 2016, senden von Nachrichten dauert annähernd 3 Minuten

Hallo Agnethe,

nun habe ich ein neues E-Mail-Konto (Strato als Server) eingerichtet und E-Mail in der gleichen Softwareumgebung wie oben beschrieben verschickt.

In wenigen Sekunden sind sie versendet und kommen kurz darauf im Eingang (Outlook.de - Konto) an.

Sind Sie sicher, dass die Exchanche - Umgebung die Verzögerung von ca. 3 Minuten nicht auslöst?

Viele Grüße

waltingru
  5. JSchuenke Win User

Anmeldung mit gleicher E-Mail Adresse

danke für die schnelle Rückantwort.

Eigentlich ist es genau andersrum.

Ich hatte versucht, die Anmeldung an dem PC mit dem Organisationskonto einzurichten.

Dabei bin ich dann auf die Anmeldeseite für ein Microsoft Konto (@outlook.de) gekommen und nunmehr bin ich mit dem Organisationskonto – welches ja bereits in Exchange und Outlook 2013 eingerichtet ist – auch beim Microsoft Konto (mit der E-Mail-Adresse aus
    meinem Organisationskonto) angemeldet.

Somit existiert mein Organisationskonto einmal im Exchange und im Outlook 2013 und offensichtlich auch beim Microsoft Konto (@outlook.de), woraus ich letztendlich Probleme befürchte.

Ist es so, dass ich lediglich mit dem Organisationskonto eine Anmeldung beim Microsoft Konto vorgenommen habe, ohne dass beim Microsoft Konto die E-Mail-Adresse aus dem Organoisationsbereich als solche eingerichtet wurde???

Ich kann mich jetzt hier mit dem Organisationskonto anmelden

https://account.microsoft.com/

und wenn ich dann auf outlook.de wechsele lande ich nach der Ersteinrichtung im Posteingang von outlook.de ( vormals Hotmail ; live.com - also Privatbereich von Microsoft) im entsprechenden online - outlook, welches definitiv nicht das Outlook von office365
    ist...

?????
  6. Helmut G. Win User

SMS um Einladung für Abonnement zu verschicken

Hallo Mario,

danke für deine Antwort. Wenn ich ein Abonnement freigeben möchte, muss ich die E-Mail-Adresse des Freundes eingeben. Um zu bestätigen, dass ich kein Robot bin, wird dann verlangt, eine Telefonnumer einzugeben, an die ein Bestätigungscode per SMS geschickt
    wird. Das sieht so aus:

Leider schneidet es immer den ersten Teil der Nummer ab, ich habe bei vielleicht 50 Versuchen noch keine einzige SMS erhalten. Und ohne den Code wird die Einladung nicht verschickt...

Dankeschön und schönen Gruss.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigungscode an outlook.de-Mail wird bei Anmeldung nicht verschickt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestätigungscode an outlook.de-Mail wird bei Anmeldung nicht verschickt - Similar Threads - Bestätigungscode outlook Mail

Forum Datum

Kein Bestätigungscode bei Anmeldung

Kein Bestätigungscode bei Anmeldung: Hallo zusammen,ich würde gerne Smartphone Link an meinem PC einrichten, dazu möchte Microsoft mir einen Code an meine im Account hinterlege E-Mail Adresse schicken.Diese E-Mail läuft auf GMAIL...
Apps 22. Mai 2025

Kein Bestätigungscode bei Anmeldung

Kein Bestätigungscode bei Anmeldung: Hallo zusammen,ich würde gerne Smartphone Link an meinem PC einrichten, dazu möchte Microsoft mir einen Code an meine im Account hinterlege E-Mail Adresse schicken.Diese E-Mail läuft auf GMAIL...
Games und Spiele 22. Mai 2025

Mails mit Bestätigungscode für Dienste außerhalb von Outlook kommen nicht an.

Mails mit Bestätigungscode für Dienste außerhalb von Outlook kommen nicht an.: Liebe Community, wenn ich versuche, mich mit meinem Microsoft-Konto eine ehemalige @hotmail.de-Adresse bei Diensten anzumelden bspw. PlayStore oder Minecraft wird ein Bestätigungscode an diese...
Outlook.com 12. Mai 2025

Code an outlook.de-Mail wird bei Anmeldung nicht verschickt

Code an outlook.de-Mail wird bei Anmeldung nicht verschickt: Ich möchte mich bei Office-Produkten mit meinem Konto anmelden. Dazu verwende ich eine outlook.de-Mail-Adresse. Wenn ich diese Eintrage und auf "verbinden" klicke, werde ich nach meiner PIN...
Microsoft Office 12. März 2025

Outlook Mail verschickt selbständig Emails

Outlook Mail verschickt selbständig Emails: Hallo zusammen, seit einigen tagen bekomme ich über 50-60 Mails bzgl fehlgeschlagenen Emails. Anschliessend beobachtete ich meine gesendeten Mails und es wurden Nachrichten verschickt die ich das...
Outlook.com 5. Juni 2024

Outlook Bestätigungscode

Outlook Bestätigungscode: Hallo zusammen,ich würde gerne über die im Profil hinterlegte Email ein Konto zurück setzen. Passwort vergessen / verloren Der Bestätigungscode kam auch an, nach 90 Minuten.Leider war ich auf der...
Outlook.com 30. Juni 2021

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem...

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem...: Hallo, Ich habe seit Jahren einen Mailaccount von HostEurope. Über Outlook Desktop funktioniert alles einwandfrei. Über Outlook Mobile am iPhone kann ich seit einigen Wochen keine E-Mail mehr...
Outlook.com 14. Dezember 2020
Bestätigungscode an outlook.de-Mail wird bei Anmeldung nicht verschickt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.