Bestätigungslink nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei Bestätigungslink nicht erreichbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich wollte smartphone link aktivieren, dazu habe ich eine neue Emailadresse eingegeben.Allerdings muss ich diese nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Achim F., 15. Januar 2023.

1. Achim F.
    Achim F. Gast

Hallo zusammen,Ich wollte smartphone link aktivieren, dazu habe ich eine neue Emailadresse eingegeben.Allerdings muss ich diese nun bestätigen:"E-Mail-Adresse bestätigenWir haben eine E-Mail an xxxxxxxxxxx.de gesendet, um sicherzustellen, dass Sie der Kontobesitzer sind. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang, und folgen Sie den Anweisungen, um die Einrichtung Ihres Microsoft-Kontos abzuschließen."Jetzt zu meiner Frage, wie/wo kann ich mich anmelden um den Link Ab zu rufen?Bei Outtlok.com bekomme ich immer die Meldung das dieses Konto nicht existiert.......Kann mir jemand helfen und mir erklär

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Welche Adresse sollte die Adresse "xxxxxxxxxx.de" sein? Es muss sich um eine andere Adresse als die neue Adresse handeln.
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Sie müssen sich bei dem Postfach anmelden, das E-Mails empfängt, die an die Adresse in der Bestätigungsnachricht gesendet wurden, unabhängig davon, wo sich diese befindet. Was Sie eingegeben haben, sieht aus wie "xxxxxxxxxxx.de", also wissen nur Sie, wo das ist.
  4. Achim F.. Win User

Hallo Brian,
    Das Postfach ist mein Problem.
    Ich kann mich mit meiner hinterlegten Mail Adresse nicht anmelden (weil mir der Bestätigungslink fehlt)
    Oder gibt es eine "spezielle" Seite wo ich mich anmelden kann??
  5. AndreasStermann Win User

Bestätigungslink geht nicht

Danke für die schnell Antwort,

jetzt erscheint zwar die Fehlermeldung nicht mehr, nur wenn ich auf WEITER klicke, wird lediglich die seite neu geladen, ich komme aber nicht weiter. Mein Academic Status wurde erfolgreich bestätigt aber jetzt gehts wieder nicht weiter???
  6. Thomas Löwe Win User

Bestätigungslink geht nicht

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wiederhole den Vorgang mit dem Microsoft Internet Explorer. Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigungslink nicht erreichbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bestätigungslink nicht erreichbar - Similar Threads - Bestätigungslink erreichbar

Forum Datum

Support nicht erreichbar, brauche Hilfe, dass meine 2-Faktor Authentifizierung...

Support nicht erreichbar, brauche Hilfe, dass meine 2-Faktor Authentifizierung...: Moin, nach Handywechsel vor einiger Zeit und nun Absturz/Neuinstallation des PCs komme ich nicht mehr in meinen MS365 Account. Ich bin der einzige Admin und brauche Unterstützung, dass die MFA...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Onedrive bzw. Onenote schon längere Zeit nicht erreichbar

Onedrive bzw. Onenote schon längere Zeit nicht erreichbar: Wenn ich Onedrive aufrufen will oder auch Onenote erscheint folgende Meldung: Die Website ist nicht erreichbar Die Webseite unter...
Microsoft Office 14. Januar 2025

Wann sollen diese "virtuellen Desktops" die per Win+Tab erreichbar sind, produktiv nutzbar...

Wann sollen diese "virtuellen Desktops" die per Win+Tab erreichbar sind, produktiv nutzbar...: Hallo lieber Community und Moderatoren,ich glaube irgendwann in der Mitte des Lifecycle von Win 7 wurden virtuelle Desktops eingeführt in der Hoffnung, dass man damit seine ganzen...
Apps 22. Dezember 2024

Wann sollen diese "virtuellen Desktops" die per Win+Tab erreichbar sind, produktiv nutzbar...

Wann sollen diese "virtuellen Desktops" die per Win+Tab erreichbar sind, produktiv nutzbar...: Hallo lieber Community und Moderatoren,ich glaube irgendwann in der Mitte des Lifecycle von Win 7 wurden virtuelle Desktops eingeführt in der Hoffnung, dass man damit seine ganzen...
Games und Spiele 22. Dezember 2024

Nach Update auf Windows 11 24H2 NAS Laufwerk nicht mehr erreichbar

Nach Update auf Windows 11 24H2 NAS Laufwerk nicht mehr erreichbar: Durch das Update ist unser NAS Laufwerk nicht mehr erreichbar. Es wird zwar noch in der Netzwerkansicht angezeigt, aber es erfolgt eine Fehlermeldung. "Auf \\KMC konnte nicht zugegriffen werden"...
Apps 5. Dezember 2024

Nach Update auf Windows 11 24H2 NAS Laufwerk nicht mehr erreichbar

Nach Update auf Windows 11 24H2 NAS Laufwerk nicht mehr erreichbar: Durch das Update ist unser NAS Laufwerk nicht mehr erreichbar. Es wird zwar noch in der Netzwerkansicht angezeigt, aber es erfolgt eine Fehlermeldung. "Auf \\KMC konnte nicht zugegriffen werden"...
Games und Spiele 5. Dezember 2024

Bestätigungslink für zusätzliche E-mail Adresse FEHLT

Bestätigungslink für zusätzliche E-mail Adresse FEHLT: Liebes Team! Habe Outlook auf meinem Laptop, Windows 7, installiert. Habe eine outlook mail Adresse angelegt und eine weitere als ALIAS, die Adresse ist korrekt, habe mir selbst mails gesendet...
Outlook.com 2. April 2020
Bestätigungslink nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.