Bestätigungsmail mit dem Code für oneDrive bzw Edge Anmeldung kommt nicht an, Fehlercode...

Diskutiere und helfe bei Bestätigungsmail mit dem Code für oneDrive bzw Edge Anmeldung kommt nicht an, Fehlercode... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe das Problem daß ich mich am eigenen PC nicht mehr am MS Konto egal ob im Edge oder im oneDrive anmelden kann.Und zwar kommt das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Bauer, 10. April 2025.

1. Bestätigungsmail mit dem Code für oneDrive bzw Edge Anmeldung kommt nicht an, Fehlercode...

Guten Tag,ich habe das Problem daß ich mich am eigenen PC nicht mehr am MS Konto egal ob im Edge oder im oneDrive anmelden kann.Und zwar kommt das Bestätigungsmail mit dem Verifizierungscode nicht an.Ablauf:1Zuerst kommt das Fenster ".. Sie sind im Begriff auf sensible Daten zuzugreifen, deshalb senden wir einen Code zur Bestätigung Ihrer Identität an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***Ich drücke ich auf Code senden3die Mail kommt nie bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an.Auch im Spamordner ist nichts.4Wenn das Fenster mit der Codeeingaben geschlossen wird erscheint neues Fenster mit d

2. M.S.microsoft10 Win User

OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80

Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten ,

bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten !

Ich möchte in " OneDrive " den Persönlichen Tresor entsperren ,

> ein Fenster " Identität Überprüfung " öffnet sich , Auswahl >Textnachricht (Handy) oder E-Mail wählen

um einen Sicherheitscode zu erhalten , nach Eingabe des empfangenen Codes kommt die Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 . Warum schlägt die Anmeldung fehl ?

Wie kann ich das Problem lösen ?

Ich Danke für Problemlösungsvorschläge
  3. Roman Wienicke (r.wi Win User

Laptop / Win 10 / Anmeldung Onedrive / Cookies zugelassen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo,

hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

Meinst du die Anmeldung über den Browser oder über die OneDrive App?

Falls es um die App geht, dann überprüfe mal, mit dem EDGE Browser anmelden kannst (OneDrive verwendet im Hintergrund die Engine des EDGE Browsers).

Eventuell musst du da die Cookies akzeptieren.

sg Roman
  4. BergfeldSophie Win User

Office University: Hochschule wird nicht gefunden. Somit kein Key. Was tun?

Ich finde es immernoch nicht.

Bin auf der Seite, wo ich auswählen kann ob ich über die Bestätigungsmail, die internationale Studentennummer oder nen Code gehe.

Wähle Bestätigungsmail und dann kann ich ja die Hochschule eingeben.

Aber er findet Wernigerode nicht. Nicht wenn ich es direkt eingebe und auch nicht, wenn ich mir alle Hochschulen aus Sachsen-Anhalt anzeigen lasse.
  5. ViolaVölk Win User

This isn't a valid Office Productkey - Kein gültiger Office Lizenzschlüssel

Bin bis zum product key gekommen, er wurde nicht angenommen. bin mir allerdings auch nicht ganz sicher ob es der richtige code war. es ist schon der code bei digitale rechte (FPP) in der microsoft bestätigungsmail oder gibt es noch einen anderen?
  6. School-guy Win User

Fehler beim anmelden mit Gmail-Konto

Es kommt das Fenster:

Anmeldung nicht möglich

Fehler beim ANmelden. (Code: 206)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigungsmail mit dem Code für oneDrive bzw Edge Anmeldung kommt nicht an, Fehlercode... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestätigungsmail mit dem Code für oneDrive bzw Edge Anmeldung kommt nicht an, Fehlercode... - Similar Threads - Bestätigungsmail Code oneDrive

Forum Datum

Code kommt nicht an

Code kommt nicht an: Kein Code kommt bei meiner privaten Microsoft email Adresse an. Auch nicht im Spam Ordner. Ansonsten kann ich mails an die Adresse schicken und auch andere Mitteilungen vom Microsoft-Konto-Team...
Outlook.com Freitag um 15:53 Uhr

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden: Ich will mich bei onedrive anmelden und soll einen Code an meine Mailadresse bekommen.Leider bekomme ich keinen auch nicht im Spamordner.Kann ich mich irgendwie anders anmelden?
Apps 19. April 2025

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden: Ich will mich bei onedrive anmelden und soll einen Code an meine Mailadresse bekommen.Leider bekomme ich keinen auch nicht im Spamordner.Kann ich mich irgendwie anders anmelden?
Games und Spiele 19. April 2025

Registrierung als Schule funktioniert nicht, da keine Bestätigungsmail kommt

Registrierung als Schule funktioniert nicht, da keine Bestätigungsmail kommt: Hallo,ich möchte für eine Schule die M365 Education-Angebote nutzen. Dafür muss ich die Schule registrieren. Das soll über https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office gestartet...
Microsoft Office 10. April 2024

Wie kann ich mich in Onedrive anmelden, wenn die ganze Zeit ein Fehlercode kommt?

Wie kann ich mich in Onedrive anmelden, wenn die ganze Zeit ein Fehlercode kommt?: Seit ca. 3 Monaten wurde ich von Onedrive und Microsoft abgemeldet, ohne etwas zu tun. Seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden. Der Fehlercode ist 0x8004de44. Außerdem wird immer gesagt, wenn...
Outlook.com 7. Mai 2023

Code kommt nicht an

Code kommt nicht an: Hallo liebe Community ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß, es gibt schon zig solcher Threads, aber ich brauche irgendwie hilfe, weil ich nicht mehr weiterkomme und alles versucht habe....
Outlook.com 21. Mai 2020

Bestätigungsmail kommt nicht an

Bestätigungsmail kommt nicht an: Moin, hab gestern versucht ein Microsoftkonto mit einer Email von Tonline zu erstellen, die bestätigungsmail kam aber nicht an, in zwei Fällen, habe nun ein KOnto mit einer outlookadresse...
Outlook.com 8. Dezember 2018
Bestätigungsmail mit dem Code für oneDrive bzw Edge Anmeldung kommt nicht an, Fehlercode... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.