Bestätigungsschreiben mit automatischem Ablaufdatum erstellen, basierend auf dem...

Diskutiere und helfe bei Bestätigungsschreiben mit automatischem Ablaufdatum erstellen, basierend auf dem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in einem WORD-Dokument Bestätigungsschreiben basierend auf dem aktuellen Ausstellungsdatum eines Briefes im Briefkopf Ort, und aktuelles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mr. Fire, 28. Juli 2023.

1. Mr. Fire
    Mr. Fire Gast

Bestätigungsschreiben mit automatischem Ablaufdatum erstellen, basierend auf dem...

Ich möchte in einem WORD-Dokument Bestätigungsschreiben basierend auf dem aktuellen Ausstellungsdatum eines Briefes im Briefkopf Ort, und aktuelles Datum, im Text ein automatisch generierendes Ablaufdatum haben, wann das Bestätigungsschreiben auslaufen soll.Das Bestätigungsschreiben soll 24 Monate gültig sein.Beispiel: Ich erstelle den Brief am 01.08.2023 Briefkopf = Ort, 01.08.2023, dann soll im Text basierend auf dem Datum in einem Satz gesagt werden, dass das Bestätigungsschreiben am 31.07.2025 verfällt und somit nicht mehr gültig ist.Welche Standard-Möglichkeiten gibt es? Ich möchte

2. Thomas Löwe Win User

Produkt-Key-Verlängerung frühzeitig rechnet 2019 nicht mehr gleich wie 2018

Hallo Lukas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Anzeige in deinem Microsoft Konto wird in den nächsten Tagen automatisch auf das richtige Ablaufdatum aktualisiert.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Aufrufen eines Makros in einer Vorlage mit WinWord /t /m

Hallo Sabrina,

du weißt, dass man den Vorlagen-Pfad verändern bzw. einen für Benutzer- und einen für Arbeitsgruppen-Vorlagen festlegen kann?

Du möchtest basierend auf der Bibliothek.dot ein neues Dokument erstellen und automatisch das erwähnte Makro starten lassen? Dann sollte es eigentlich reichen, lediglich eine Verknüpfung zur Vorlage (ohne winword.exe etc.) zu erstellen und innerhalb der
    Vorlage das Makro "AutoNew()" zu benennen.

Viele Grüße

Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Fußzeileneintrag wird automatisch beim Speichern eingefügt

Hallo,
    davon ausgehend, dass du neue Dokumente basierend auf der Normal.dotm erstellst, könnte darin ein Makro enthalten sein, das automatisch beim Erstellen oder anscheinend beim Speichern die Fußzeile bestückt.
    Verschiebe die Normal.dotm testweise, damit eine neue erstellt wird, die ein solches Makro nicht enthält.
    Sofern du in einem Unternehmen arbeitest, ist eventuell ein Add-In installiert, welches die Fußzeile mit dem Firmennamen füllen soll.
    Viele Grüße
    Lisa
  5. DaveM121 Win User

Microsoft 365 Single

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo je

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Wenn Sie Microsoft 365 automatisch verlängern, müssen Sie nichts weiter ausführen, das Ablaufdatum des Abonnements ändert sich auf das neue Datum und Ihre Microsoft Office-Anwendungen funktionieren bis zu diesem Datum automatisch weiter.
  6. m.mayer (m.mayer) Win User

Onedrive zum Datenaustausch mit Kunden verwenden ohne Anmeldung aber mit Passwort

Kann man auch das Ablaufdatum festlegen?

Weil wenn man im OneDrive Business "Bestimmte Personen" auswählt erscheint nicht "Ablaufdatum festlegen".

Gibt es eine Möglichkeit dies anders einzustellen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigungsschreiben mit automatischem Ablaufdatum erstellen, basierend auf dem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestätigungsschreiben mit automatischem Ablaufdatum erstellen, basierend auf dem... - Similar Threads - Bestätigungsschreiben automatischem Ablaufdatum

Forum Datum

Auf Onedrive Passwort und Ablaufdatum für einen Link zum Teilen von Dateien erstellen

Auf Onedrive Passwort und Ablaufdatum für einen Link zum Teilen von Dateien erstellen: Liebe Community,früher konnte ich auf Onedrive beim Freigeben von Dateien ein Passwort sowie ein Ablaufdatum für den Link zum Teilen erstellen. Jetzt erscheint diese Option nicht mehr. Kann mir...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Ablaufdatum hervorheben

Ablaufdatum hervorheben: Hallo, ich möchte in Excel gerne eine abgelaufene Frist hervorheben.Als bsp:Ein Datenblatt wurde am 15.11.2022 erstellt und hat eine Gültigkeit von 2 Jahren. Das heißt, es läuft am 15.11.2024...
Microsoft Office 16. Mai 2024

Automatische Anpassung von Outlook-Signaturen basierend auf dem verwendeten Computer

Automatische Anpassung von Outlook-Signaturen basierend auf dem verwendeten Computer: Liebe Community,ich stehe vor der Herausforderung, unterschiedliche Outlook-Signaturen automatisch je nach dem Computer, von dem aus die E-Mail gesendet wird, anzupassen. Konkret möchte ich, dass...
Outlook.com 16. November 2023

Ablaufdatum des Kennworts

Ablaufdatum des Kennworts: Hallo Community,ein Bekannter von mir wird bei jedem Start seines PC aufgefordert das Kennwort zu ändern. Keine Ahnung, wie er dazu gekommen ist. Er hat Win10 Home. Nun habe ich versucht, bei den...
Games und Spiele 13. November 2023

Automatische Antworten basierend auf dem Kalender-Eintrag "Außer Haus"

Automatische Antworten basierend auf dem Kalender-Eintrag "Außer Haus": Guten Tagwenn ich in den Urlaub oder zu einer längeren Dienstreise gehe, aktiviere ich die automatischen Antworten für den Abwesenheitszeitraum und schreibe in meiner Antwort, wann ich wieder im...
Outlook.com 5. Januar 2022

Sekundärachse basierend auf Primärachse & Hilfslinien erstellen

Sekundärachse basierend auf Primärachse & Hilfslinien erstellen: Guten Tag Ich möchte eine Sekundär-Achse basierend auf der Primär-Achse erstellen. (Oder zumindest nicht basierend auf den Werten der Säulen.) Auf der Sekundär-Achse sollte der Wert CHF...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Automatische Erstellung von Systemwiederherstellungspunkten

Automatische Erstellung von Systemwiederherstellungspunkten: Guten Tag, versuche mich endlich mehr mit dem Problem der Systemsicherung ernsthaft zu befassen. Tool Systemwiederherstellung win7 1. Wann werden Systemwiederherstellungspunkte automatisch...
Allgemeines 17. März 2017
Bestätigungsschreiben mit automatischem Ablaufdatum erstellen, basierend auf dem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.