Beste Ladestrategie um Akkuverschleiß zu reduzieren

Diskutiere und helfe bei Beste Ladestrategie um Akkuverschleiß zu reduzieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, diese Woche gekauft und eingerichtet Surface Laptop 7 mit Snapdragon X-Elite. Meine Frage begründet sich auf meinem Wunsch, dieses... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LuxmanHH, 13. Juni 2025 um 19:23 Uhr.

1. LuxmanHH
    LuxmanHH Gast

Beste Ladestrategie um Akkuverschleiß zu reduzieren

Moin zusammen, diese Woche gekauft und eingerichtet Surface Laptop 7 mit Snapdragon X-Elite. Meine Frage begründet sich auf meinem Wunsch, dieses hochpreisige Gerät möglichst viele Jahre bestmöglich nutzen zu können und den Akkuverschleiß so gut wie möglich zu reduzieren. Überwiegend nutze ich das Gerät im privaten Umfeld stationär zu Hause und eher selten im mobilen Einsatz. Strategie 1Aufladen bis 80 % Ladekabel entfernen und Nutzung bis zu einem Akkustand von 20 %. Danach wieder aufladen bis 80 %. Strategie 2Gerät immer am Netzeil betreiben und das Feature "Intelligentes Laden" nutzen.S

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beste Ladestrategie um Akkuverschleiß zu reduzieren - Surface

Die Seite wird geladen...

Beste Ladestrategie um Akkuverschleiß zu reduzieren - Similar Threads - Beste Ladestrategie Akkuverschleiß

Forum Datum

Was ist das Beste?

Was ist das Beste?: Mein Großvater hatte eine Zeit lang eine Packard Bell Imedea 1800 versteckt. Ich habe gerade wieder Zugriff darauf erhalten, es läuft immer noch Windows 7, ich habe gehört, dass es nicht das...
Allgemeines 5. Februar 2025

Alle Kategorien reduzieren bis auf nicht kategorisierte Mails

Alle Kategorien reduzieren bis auf nicht kategorisierte Mails: Hallo, unser Abteilungspostfach ist nach Kategorien unterteilt. Jeder Mitarbeiter hat seine eigene Kategorie. Damit es übersichtlicher ist, habe ich über die Ansichtseinstellungen die Kategorien...
Outlook.com 28. Juni 2023

Überschrift Reduzieren / Erweitern speichern

Überschrift Reduzieren / Erweitern speichern: Guten Tag Zusammen, ich habe eine Word-Datei in der Überschriften durch Erweitern / Reduzieren strukturiert sind. Standardmäßig sind alle Überschriften eingeklappt. Wird nun zu einer...
Microsoft Office 21. April 2020

Kommentare reduzieren/erweitern

Kommentare reduzieren/erweitern: Hallo werte Community, nachdem ich nun seit einigen Wochen an einem Dokument arbeite und ein Co-Autor dieses überarbeitet hat, werden bei mir alle Kommentare reduziert angezeigt, sprich ich...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht

Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht: Hallo, ich bin es gewohnt, dass man sobald man eine Überschrift bei Word verwendet, den Absatz darunter einklappen kann. Bei mir in der Arbeit verwende ich Word auf Windows und da geht das. Bei...
Microsoft Office 28. April 2018

Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht

Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht: Hallo, ich bin es gewohnt, dass man sobald man eine Überschrift bei Word verwendet, den Absatz darunter einklappen kann. Bei mir in der Arbeit verwende ich Word auf Windows und da geht das. Bei...
Microsoft Office 27. April 2018

OneNote Navigationsliste reduzieren

OneNote Navigationsliste reduzieren: Ich habe relativ viele Notizbücher eingebunden. Deshalb möchte ich die Navigationsliste mit einem Befehlt für alle Notizbücher reduzieren, statt bei allen manuell das tun zu müssen. Wie geht das?...
Microsoft Office 15. März 2018
Beste Ladestrategie um Akkuverschleiß zu reduzieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.