Beste Ladestrategie um Akkuverschleiß zu reduzieren
Diskutiere und helfe bei Beste Ladestrategie um Akkuverschleiß zu reduzieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, diese Woche gekauft und eingerichtet Surface Laptop 7 mit Snapdragon X-Elite. Meine Frage begründet sich auf meinem Wunsch, dieses... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LuxmanHH, 13. Juni 2025 um 19:23 Uhr.
Thema:
Beste Ladestrategie um Akkuverschleiß zu reduzieren - Surface
Die Seite wird geladen...
Beste Ladestrategie um Akkuverschleiß zu reduzieren - Similar Threads - Beste Ladestrategie Akkuverschleiß |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist das Beste?Was ist das Beste?: Mein Großvater hatte eine Zeit lang eine Packard Bell Imedea 1800 versteckt. Ich habe gerade wieder Zugriff darauf erhalten, es läuft immer noch Windows 7, ich habe gehört, dass es nicht das...
|
Allgemeines | 5. Februar 2025 |
Alle Kategorien reduzieren bis auf nicht kategorisierte MailsAlle Kategorien reduzieren bis auf nicht kategorisierte Mails: Hallo, unser Abteilungspostfach ist nach Kategorien unterteilt. Jeder Mitarbeiter hat seine eigene Kategorie. Damit es übersichtlicher ist, habe ich über die Ansichtseinstellungen die Kategorien...
|
Outlook.com | 28. Juni 2023 |
Überschrift Reduzieren / Erweitern speichernÜberschrift Reduzieren / Erweitern speichern: Guten Tag Zusammen,
ich habe eine Word-Datei in der Überschriften durch Erweitern / Reduzieren strukturiert sind.
Standardmäßig sind alle Überschriften eingeklappt. Wird nun zu einer...
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |
Kommentare reduzieren/erweiternKommentare reduzieren/erweitern: Hallo werte Community,
nachdem ich nun seit einigen Wochen an einem Dokument arbeite und ein Co-Autor dieses überarbeitet hat, werden bei mir alle Kommentare reduziert angezeigt, sprich ich...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2019 |
Überschriften reduzieren / einklappen geht nichtÜberschriften reduzieren / einklappen geht nicht: Hallo, ich bin es gewohnt, dass man sobald man eine Überschrift bei Word verwendet, den Absatz darunter einklappen kann. Bei mir in der Arbeit verwende ich Word auf Windows und da geht das. Bei...
|
Microsoft Office | 28. April 2018 |
Überschriften reduzieren / einklappen geht nichtÜberschriften reduzieren / einklappen geht nicht: Hallo, ich bin es gewohnt, dass man sobald man eine Überschrift bei Word verwendet, den Absatz darunter einklappen kann. Bei mir in der Arbeit verwende ich Word auf Windows und da geht das. Bei...
|
Microsoft Office | 27. April 2018 |
OneNote Navigationsliste reduzierenOneNote Navigationsliste reduzieren: Ich habe relativ viele Notizbücher eingebunden. Deshalb möchte ich die Navigationsliste mit einem Befehlt für alle Notizbücher reduzieren, statt bei allen manuell das tun zu müssen. Wie geht das?...
|
Microsoft Office | 15. März 2018 |