Bestehende .heic in .jpg in onedrive verwandeln
Diskutiere und helfe bei Bestehende .heic in .jpg in onedrive verwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Wechsel von Iphone 7 auf Iphone 13 vor 1 1/2 Jahren habe ich mir keine Gedanken gemacht, da das Iphone alle Einstellungen anscheinend von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonja van Assen, 28. Oktober 2024.
Thema:
Bestehende .heic in .jpg in onedrive verwandeln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bestehende .heic in .jpg in onedrive verwandeln - Similar Threads - Bestehende heic jpg |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe schwarze vertikale Streifen auf meinen heic Bildern in OneDriveIch habe schwarze vertikale Streifen auf meinen heic Bildern in OneDrive: Ich habe mit meinem Samsung-Handy heic Bilder auf OneDrive hochgeladen. In der OneDrive App und der Website sind vertikale schwarze Streifen auf den Bildern, wenn ich sie jedoch herunterlade und...
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
Termine in eine Serie verwandelnTermine in eine Serie verwandeln: Ist es möglich, mehrere Termine mit sehr unregelmäßigen Daten ca. 25 Stück nachträglich in eine Terminserie zu verwandeln, bzw. sie in eine Serie zusammen zu fassen? Ich möchte ungern eine neue...
|
Outlook.com | 16. April 2024 |
HEIC in JPG umwandeln mit Medion LaptopHEIC in JPG umwandeln mit Medion Laptop: Hallo zusammen, ich komme aus der Apple Welt und habe jetzt einen Medion Rechner mit Windows 11 gekauft, ich habe es geschafft mein Outlook einzurichten und meine iCloud Fotos. Wenn ich die auf...
|
Apps | 10. März 2024 |
HEIC in JPG umwandeln mit Medion LaptopHEIC in JPG umwandeln mit Medion Laptop: Hallo zusammen, ich komme aus der Apple Welt und habe jetzt einen Medion Rechner mit Windows 11 gekauft, ich habe es geschafft mein Outlook einzurichten und meine iCloud Fotos. Wenn ich die auf...
|
Games und Spiele | 10. März 2024 |
OneDrive synchronisiert keine PDF und JPG-Dateien mehr.OneDrive synchronisiert keine PDF und JPG-Dateien mehr.: Auf OneDrive werden nur noch Word- und Excel-Dateien hochgeladen, keine PDF- und JPG-Dateien mehr. Windows 10 und OneDrive sind aktuell, eine komplette Neu-Synchronisation sämtlicher...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2024 |
OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht.OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht.: Seit einigen Tagen synchronisiert OneDrive keine jpg-, pdf- und mp4-Dateien mehr. Auch Outlook wird nicht mehr synchronisiert.Bei Word und Excel funkinioniert alles. Die Software ist auf dem...
|
Microsoft Office | 5. November 2023 |
OneDrive App: Kamera Upload nicht als .jpg möglichOneDrive App: Kamera Upload nicht als .jpg möglich: Hallo Zusammen,
seit ein paar Tagen funktioniert der Kamera Upload über meine OneDrive App nicht mehr wie gewohnt. Die App kann die Bilder nur im .heic Format hochladen. Ich möchte aber die...
|
Microsoft Office | 30. November 2019 |