Bestehende .heic in .jpg in onedrive verwandeln

Diskutiere und helfe bei Bestehende .heic in .jpg in onedrive verwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Wechsel von Iphone 7 auf Iphone 13 vor 1 1/2 Jahren habe ich mir keine Gedanken gemacht, da das Iphone alle Einstellungen anscheinend von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonja van Assen, 28. Oktober 2024.

1. Bestehende .heic in .jpg in onedrive verwandeln

Nach einem Wechsel von Iphone 7 auf Iphone 13 vor 1 1/2 Jahren habe ich mir keine Gedanken gemacht, da das Iphone alle Einstellungen anscheinend von meinem alten Gerät so übernommen hatte. Irgendwann gab es ein Update und das Iphone13 hat seine Fotos beim synchronisieren als .heic in Onedrive geladen. Da mein PC und der in der Firma das entsprechende Add-in im Browser haben, ist es mir nicht aufgefallen - ich konnte meine Bilder ja sehen. Mein Mann brauchte aber neulich viele Bilder und das Add-In im Browser darf bei ihm in der Firma nicht installiert werden und er kann die heic Dateien nicht

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

word365 Datenquelle entfernen

Hallo,

du kannst das Hauptdokument wieder in ein "Normales Word-Dokument" verwandeln:

"Sendungen | Seriendruck starten | Seriendruck starten"

Viele Grüße

Lisa
  3. volki9 Win User

Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache?

Danke

Dann muss ich versuchen, ob ich Dicate benutzen kann. Ich sollte einen mündlichen Kommentar zu einem Video in Schrift verwandeln.

Nach Fehlerkorrektur will ich den geschriebenen Text wieder auf eine Audio-Spur ein-sprechen
  4. Fatzbatz Win User

mp4-Video bleibt schwarz, Timeline läuft aber. Was tun?

Hab' ich noch nie gemacht: Von mp4 nach mp4. Aber ich befürchte, die Qualität kann darunter nur leiden, wenn man eine starke Kompression noch mal einer ebenso starken Kompression unterwirft. (Bei JPGs heißt es ja: Speichere nie ein bestehendes JPG noch
    einmal unter JPG ab! Mit jeder erneuten Speicherung nehmen die Kompressionsartefakte zu. Gut, wenn das "Original" in höchster Qualität (geringster Kompression) gespeichert wurde, hat man noch Spielraum, aber wehe, wenn jemand Speicherplatz sparen wollte und
    Powerpoint auf "hohe Kompression" gestellt hat. Dann werden die typischen JPG-Klötzchen mit jeder neuen Speicherung immer deutlicher - und es gibt keine Möglichkeit daran etwas zu verbessern.

Ich hätte keinerlei Bedenken aus unkomprimiertem AVI oder aus MOV eine mp4 zu zaubern. Aber im gleichen Format...?

Aber jetzt, da ich weiß, woran es liegt, und da iStockphoto mir ja drei verschiedene Downloadformate zu ein und demselben Preis anbietet, nehme ich eben WMV. Wenn das nicht laufen sollte, kann ich wenigstens aus vollem Herzen auf MS schimpfen...

Nur mit dem E-Mail-Versand, das muss ich mir dann wohl in den meisten Fällen von der Backe putzen. Aber das dürfte zu verschmerzen sein. Sollte es öfter vorkommen, richte ich auf meiner Homepage ein entsprechendes Downloadverzeichnis ein. Das macht sich dann
    auch vor ein paar GB nicht bange.

Herzliche Grüße

5. BerndSauerstein Win User

Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019

Ich habe die "alte" pst Datei wieder reaktiviert. Hurra die "alten" Mails sind wieder lesbar.

Jetzt werde ich versuchen die "alte" pst Datei wieder in eine "neue" pst Datei zu verwandeln.
  6. Peter.Star Win User

Officepaket 365

Hallo,

Office lässt sich auch offline nutzen. Speichere deine Dateien im lokalen OneDrive dann werden sie bei bestehender Verbindung synchronisiert.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestehende .heic in .jpg in onedrive verwandeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestehende .heic in .jpg in onedrive verwandeln - Similar Threads - Bestehende heic jpg

Forum Datum

Ich habe schwarze vertikale Streifen auf meinen heic Bildern in OneDrive

Ich habe schwarze vertikale Streifen auf meinen heic Bildern in OneDrive: Ich habe mit meinem Samsung-Handy heic Bilder auf OneDrive hochgeladen. In der OneDrive App und der Website sind vertikale schwarze Streifen auf den Bildern, wenn ich sie jedoch herunterlade und...
Microsoft Office 13. August 2024

Termine in eine Serie verwandeln

Termine in eine Serie verwandeln: Ist es möglich, mehrere Termine mit sehr unregelmäßigen Daten ca. 25 Stück nachträglich in eine Terminserie zu verwandeln, bzw. sie in eine Serie zusammen zu fassen? Ich möchte ungern eine neue...
Outlook.com 16. April 2024

HEIC in JPG umwandeln mit Medion Laptop

HEIC in JPG umwandeln mit Medion Laptop: Hallo zusammen, ich komme aus der Apple Welt und habe jetzt einen Medion Rechner mit Windows 11 gekauft, ich habe es geschafft mein Outlook einzurichten und meine iCloud Fotos. Wenn ich die auf...
Apps 10. März 2024

HEIC in JPG umwandeln mit Medion Laptop

HEIC in JPG umwandeln mit Medion Laptop: Hallo zusammen, ich komme aus der Apple Welt und habe jetzt einen Medion Rechner mit Windows 11 gekauft, ich habe es geschafft mein Outlook einzurichten und meine iCloud Fotos. Wenn ich die auf...
Games und Spiele 10. März 2024

OneDrive synchronisiert keine PDF und JPG-Dateien mehr.

OneDrive synchronisiert keine PDF und JPG-Dateien mehr.: Auf OneDrive werden nur noch Word- und Excel-Dateien hochgeladen, keine PDF- und JPG-Dateien mehr. Windows 10 und OneDrive sind aktuell, eine komplette Neu-Synchronisation sämtlicher...
Microsoft Office 31. Januar 2024

OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht.

OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht.: Seit einigen Tagen synchronisiert OneDrive keine jpg-, pdf- und mp4-Dateien mehr. Auch Outlook wird nicht mehr synchronisiert.Bei Word und Excel funkinioniert alles. Die Software ist auf dem...
Microsoft Office 5. November 2023

OneDrive App: Kamera Upload nicht als .jpg möglich

OneDrive App: Kamera Upload nicht als .jpg möglich: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert der Kamera Upload über meine OneDrive App nicht mehr wie gewohnt. Die App kann die Bilder nur im .heic Format hochladen. Ich möchte aber die...
Microsoft Office 30. November 2019
Bestehende .heic in .jpg in onedrive verwandeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.